Jump to content
TabletopWelt

PrinzKaos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PrinzKaos's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Pappnase 3 ist auch am Start und froh dich mit 40k angefixt zu haben ?? Hoffen wir mal, dass meine Genestealer im gleichen Maß wachsen wie die bösen Harlequin
  2. Ich bin schwer beeindruckt !:D Ich kann mich nicht mehr an mein Spiel erinnern und war nüchtern!^^
  3. Soooo da ich mich für das TGH Team-Turnier im Juli angemeldet habe und ein wenig üben muss wird der Thread reaktiviert!! (bzw. ich zu dem Turnier genötigt wurde...) Ab jetzt mit 9th Age und einer neuen und hoffentlich coolen Liste! Mein Ziel ist es 1-2 Spiele pro Woche zu rocken und werde versuchen genug Fotos zu machen und alles brav hochladen Zu meiner Liste: Ich will erstmal ein wenig was austesten und wieder in das Spielprinzip reinkommen, ich hoffe die Liste macht einigermaßen Sinn und kann was Ich hab morgen ein Testspiel gegen Echsen und werde mal schauen was so geht! For the Green Power!
  4. ich hab den Kriegern einfach zu viel zugetraut Ja gut ich bin normalerweise total tiefen entspannt, behaupte ich jedenfalls immer von mir, da war unser Spiel für meine Verhältnisse schon unentspannt von meiner Seite aus Gibt einfach ne Revanche wo alles besser aussieht
  5. So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen @Missionsziele: mir war von Anfang an klar, dass die Barbreiter niemals das Missionziel einnehmen dürfen, einmal aus der Deckung raus kassieren die Dudes direkt Beschuss durch 3 repsen. ABER wenn ich meine Monster so stelle, dass nur eine Repse auf Schrein und Vortexbeast schießen dürfen, und ihm die Warbreiter hinter nem Wald als Kanonenfutter anbiete, dann haben sie zumindest was sinnvolles geleistet Jeder Schuss auf die Barbreiter ist mir lieber als ein Schuss auf Vortexbeast. Die standen da ja in leichter Deckung mit 3+ Rüster und 5+ Retter durch den Schrein, also schon gar nicht mal so unsave. Das Ding bei den Chaoskriegern war einfach, dass ich dachte, dass er Angriff mit dem Prinzen ausreicht um den Frosti umzuhauen, bzw. der Frosti hätte da niemals voll ankommen dürfen. Ich hab ja auch 3 oder 4 mal an dem Hellgate auf den Frosti vorbeigeschmissen.. Und die Krieger wären ohne Frosti schon durch die Elfen Speerträger gegangen - Ich hatte halt auch nicht auf dem Schirm, dass Gebäude betretbar sind, das hat mir dann das Missionsziel gekostet... Zum Abschluss will ich mich nochmal bei meinem Gegner zum einen für das Spiel bedanken und zum anderen entschuldigen, weil ich doch ziemlich genervt und unentspannt war.. SORRY!! trotzdem ein tolles Spiel!
  6. ja irgendwie schon ich finds ja auch gut den Schlachtverlauf nochmal aus der Sicht der Gegners zu sehen
  7. Glückwunsch an das Team!! und danke für den geilen live ticker!!
  8. geile Sache heben die Jungs sich verdient !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.