Jump to content
TabletopWelt

Dr. Fu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    KoW: Zwerge, Untote, Oger

Dr. Fu's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo zusammen Wird es deutsche Fraktionskarten geben? Wenn ja, wann werden sie erscheinen? Wenn nein, gibt es irgendwo eine deutsche Übersetzung der Karten?
  2. Mensch, super! Dann haben wir hier ja einen richtigen Fachmann den wir fragen können. Welche Armee bzw. Armeen hast Du denn?
  3. Hallo MadcatM69 Zwar kein Review aber ein zweiteiliger Schlachtreport auf deutsch:
  4. Hallo lameth76 nein, ich habe es auch schon gespielt. :sgrin: neun mal, und Du?
  5. Hallo Riocard, vielen Dank für Deine Antwort.
  6. Hallo zusammen hat einer der Leser schon mal die Ogre / Oger zusammengebaut und kann mir sachdienliche Hinweise geben? Ich tue mich bei den Zweihandwaffen sehr schwer. Am liebsten würde ich zuerst den Körper und die zusammengeklebte Hand-Waffenkombination anmalen und erst danach alles zusammenkleben. Leider ist es dann sehr schwergängig und kaum passgenau. Wenn ich hingegen erst die Armstümpfe ohne Waffen anklebe läst sich die Waffe nicht mehr ohne Zauberkäfte an die Arme kleben.
  7. Ich habe mich mal manuell durch die Webside geklickt und bin zu einem andern Bild gekommen. http://www.manticgames.com/mantic-shop/kings-of-war/dwarfs/product/dwarf-ironguard-5-figures.html Die Seite scheint nich richtig gepflegt zu sein
  8. Meiner Meinung nach hängt das von Deiner / Eurer Spielweise ab. Wenn Du X-Wing als ein in sich abgeschlossenes Brettspiel siehst, wo Du nur ein, zwei weitere TIE-Fighter haben möchtest ist das kein Thema. Wenn Deine Mitspieler aber "aufrüsten" wirst Du schon merken, dass sich die "besseren" Pilotenfähigkeiten bemerkbar machen, da diese quasie eine zweite Aktion darstellen. Auch die dann fehlenden Ausrüstkarten machen es dann nicht leichter. In der Anlage ist X-Wing ja schon wie ein Sammelkartenspiel, solange Deine Mitspieler in der gleichen Edition bleiben ist das kein Problem, wenn aber nicht, sind sie etwas stärker. Hier noch eine Möglichkeit die Pilotenkarten per mouseover zu sehen: http://home.comcast.net/~jason.fuller/empire.html Marko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.