Jump to content
TabletopWelt

der weis(s)e Mann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über der weis(s)e Mann

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    40k: Imperiale Armee, Space Marines, Chaos Space Marines
    Mortheim
  1. Hübsche Minis! Der Soldat, der den Verletzten trägt, ist echt titte, Eigenbau? Ich denke selber momentan über eine Bolz Action-Armee nach. Ich bin aber mehr der Panza-Freund. Freu mich auf mehr!
  2. Könntest du Fotos von deinen Bolt Action Minis zeigen? Fände ich echt toll!
  3. Der Kampfverband ''Great Cadia'' wurde verlegt um seinen Kameraden gegen die Grünhäute bei zu stehen! Aktuell müssen noch Rekruten eingegliedert werden aber die Truppen der 101th Engineers Division, der 15th Tank Division und der 23th Scout Division sind unterwegs! Was ich bisher habe: 25 Infanteristen, 3 Waffenteams (101th) 2 Leman Russ (15th) 1 Valküre, 1 Aufklärungspanzer (23th) Was sicher bald kommt: Leman Russ Kampfpanzer Aegis-Verteidigungslinie (aus Sandsäcken) 2 weitere Aufklärungspanzer (Umgebaute Panzerkampfwagen II aus WW II und als Hell Hounds bzw. Chimären gespielt) was geplant i
  4. Klasse Story, gute Kampangenidee und das auch noch in der Horus Heresy. Was will man mehr?^^ Dürfen wir nun eigentlich Verräter(Imperiale Armee und/oder Chaos Dämonen) einsetzen oder wollen wir ''rein'' noch HH-Regeln spielen?
  5. http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Battle_of_Gyros-Thravian hier eine Schlacht in der viele Custodes mit kämpften.
  6. Hübsches Püpchen! Aber ich gebe Gamma310 im Bezug auf den Helm Recht(Man erkennt nicht wirklich welcher Legion der Helm(und Kopf) angehört). Den Helm des Legion Champions ist auch hübsch, er erinnert mich irgendwie an die alten Artworks der Ultramarines.
  7. Ich muss sagen, dass mir die Minis echt gut gefallen!
  8. Eine schöne Idee . Bin dabei! Ich wäre für den 8. Juli ^^
  9. Ich bin auch noch genauso euphorisch geladen wie auf Seite 1. Ich habe aber alle Hände voll zu tun mir Bitz für mein kommendes Armeeprojekt zusammen zu suchen(Wird eine HH-Armee für unser Treffen ). Und (mit Verbündeten Verrätern) habe ich schon 1250P. allein Word Bearers bemalt .
  10. Ach von mir noch nachträgliche Geburtstagswünsche.
  11. @Kharn:23 Euro pro Person sind ganz in Ordnung. Weißt du etwas genaueres was Qualität angeht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.