Jump to content
TabletopWelt

Elric

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

Über Elric

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    ...
  1. Servus! Da hat es ja doch was gebracht ein D&D Forum anzufordern. Schade das nichts daraus wird, wo es doch eine so schöne Welt ist.
  2. Elric

    D&D 3.Edition

    Servus! Vielleicht wurde das schonmal angesprochen, aber wieso gibt es hier kein Bereich über D&D. Das würde sich doch lohnen, bei so nem guten System .. oder hab ich was verpasst ?
  3. Servus! Nebenbei bemerkt ist Vampire auch sehr gut ins Deutsche übersetzt worden, so das der Spielspaß kein bisschen gebremst wird. Wie zum Beispiel bei Neverwinter Nights gefallen mir die Stimmen ganz und garnicht ... dennoch n gutes Spiel .. och .. ich schweife ab .. Ich geb euch ne Garantie : Also Vampire = supi toll mit ganz doll viel Spielspaß
  4. Servus! Naja, war falsch ausgedrückt, ich meinte eher das die Story gut gestrickt ist und man sich schnell ins Spiel reinsteigert und nen wahnsinns Spaß damit hat und ist es nicht das worauf es auch stark ankommt ? Nur einen Tipp .. wenn du es hast hol dir den neusten Patch aus dem Internet, damit man immer abspeichern kann, sonst ist es oft ziemlich frustrierend ciao
  5. Servus! Na ok .. dann wirds wohl so sein, dafür gehn dann 2 Abende drauf um das alles nachzuholen ..*schnüff* Aber danke für die Antworten ...
  6. Servus! Ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber ich geb dir mal nen guten Tipp.. Vampire - Die Maskerade .. Es hat eine wirklich sehr gute Story, eine sehr gute Grafik, man hat eine komplette Partie zum spielen, schöne Sequenzen die die Spannung rantreiben ( alles in der schönen Spielgrafik ).. Also, das ist das beste Rollenspiel was ich auf PC kenne, wobei hier die Betonung auf ROLLENSPIEL liegt ... wirklich genial .. Und wo wir dabei sind.. schaut ma bitte in mein "Thread" rein .. hab da n Problem bei Vampire bis dann und hol dir Vampire, was auch immer es dich kosten mag
  7. Elric

    Warcraft 3

    Servus! Hm .. für alle die ihre Savestände verloren haben, nachdem sie das Spiel durch hatten und sich über die Videos gefreut hatten .. geht einfach in den movies Ordner und tauscht das "q" von *.mpq bei den Videos gegen ein "g" aus .. und schon könnt ihr euch die Videos auch so anschauen wann ihr wollt .. wahrscheinlich kennt ihr alle das schon, aber egal ..
  8. Servus! Ja, du meinst doch den Kerl, der den Erik in einen Gargyle verwandelt, den hab ich erledigt ... das heißt, er hat sich ja kurz vorm abkratzen zurückgezogen ... Und nu häng ich da .. alles umsonst gespielt ? Ist das nun ein Bug ? das kann doch nich sein *heul*
  9. Servus! Hm.. das hatte ich mir auch gedacht, aber das Tor ist zu .. so n großes Gittertor und es ist zu ... und nun denke ich das ich etwas vergessen habe oder sonst was ... Deutschritter hab ich erledigt, Luther Black gekillt, das Buch des Etrius dem Hermes Mann gegeben und auch das Tremere Amulett ... alles gemacht .. nur das ******* Tor ist zu ...
  10. Servus! Ich bin jetzt in Wien mit den ganzen Quests fertig, habe das Buch ( Tagebuch von dem Tremere Kerl) zu dem Mann vom Hermes Orden gebracht ... nun steht in meinem Journal das ich durch das Nordtor zurück nach Prag soll, jedoch geht das nich, da das Nordtor verschlossen ist ... Mache ich was falsch ? Habe ich was wichtiges vergessen ? Gehe ich zum falschen Tor ? Wo muss ich genau hin ? Was muss ich noch tun ? Falls ihr IRGENDWAS wisst, das mir helfen KÖNNTE, dann meldet euch ... bitte .. ich raste sonst noch aus ... Ich habe gerade 6 Stunden dauergezockt, die Story hat mich mitgerissen, und dann sowas ... BITTE helft mir ..... wie komme ich zurück nach Wien ... schonmal danke für die Antworten ...*hoff*
  11. Servus! Danke für die Antworten ..
  12. Servus! So recht ihr, erfahrenen Warhammer Spieler auch habt mit euren Argumenten ( ich beziehe mich auf Trax, danach hatte ich keine lust weiterzulesen weil er es ja geklärt hat ), aber stellt euch mal vor es gibt Leute die kennen sich nicht so aus und stellen hier Fragen, weil sie es echt nicht wissen. Also urteilt nicht so hart und beantwortet die Fragen mit etwas mehr Toleranz/Geduld/Ruhe .. is nur ein Hinweis, da sich sonst nachher keiner mehr traut etwas anzusprechen, da er sonst ausgemotzt wird. Und auch wenn es schon öfters irgendwo stand, es gibt auch Leute ( wie mich ), die ganz neu sind und diese ganzen Threads nicht kennen ... Also teilt weiter euer Wissen mit uns, aber zügelt eure Emotionen ( oder wie auch immer ich das nennen soll .. ) .. Danke ..
  13. Servus! Hm .. würde ich dann fragen ? Ne, ich habs (im Moment) nicht, von daher auch die Frage .. also bitte ne Antwort .. danke ..
  14. Elric

    Kurze Anfängerfrage

    Servus! Ich will nur kurz wissen was "Raserei" bringt .. danke ...
  15. Servus! Entschuldigt die Frage, aber ich bin noch nich lange dabei .. hab ich das richtig verstanden, man kann komplette Söldnerarmeen spielen ? Wie stellt man sich das vor ? Für wenn arbeiten sie dann ? Wer bezahlt sie, wenn sie nicht im Dienste eines Herren einer Rasse stehen .. oder verplan ich was .. ?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.