Jump to content
TabletopWelt

Kyle Krebs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kyle Krebs

  1. Ich mag den Archmagos Dominus. Der sieht so schön überladen aus, Genau so wie man ihn sich vorstellt
  2. So bin wieder da und es hat sich ja einiges bewegt hier Finds gut dass du von den Zombies Einzelaufnahmen gemacht hast da erkennt man die Gesichter richtig... Mir gefallen besonders die Augen der Terminatoren gruß ausm Schwabenland Kyle
  3. wieviele Zombies sollen es werden? Ich find die aufm Feld super aber große mengen anzumahlen is net so super^^ Ich kann die GW-WHF Zombies empfehlen die bei den Vampieren dabei sind/waren. Ich finde waffen passen nicht so zu den Zombies gruß Kyle
  4. Is mal ne klasse Idee Schön wars wir lesen uns
  5. Sehr geil^^ "Für Terra....Für den Imperator!" Fand dass schon bei der Alpha Legion immer sehr cool... Immer weiter so! Kleine anmerkung/Frage: Kann man geronnenes Blut trinken? kenn mich da jetzt auch nicht so aus
  6. Hab keine Ahnung wie die auf deutsch heißen, ich kauf nurnoch englische Codex weil die übersetzungsfehler echt nerven. Finde die Optik der Parias passt super zu den "neuen" Necrons. Meine Lieblinge waren/sind die Destroyer spielen sich super und sind sowohl vom Fluff als auch vom Aussehen her einfach der Hammer... gruß Kyle
  7. Man is bei den GW Preisen ja auch über jeden gespahrten Euro froh Auserdem is selber machen immer am besten Als wass willst du die Parias spielen? Fand die immer super sind ja leider "rausgefallen"
  8. Ist echt der Wahnsinn was du uns hier bietet. Danke erstmal für die Berichte und die ganze zusätzliche Arbeit. Hast hast schonmal geschrieben das nach gewisser Zeit die Luft raus ist bei so einer Kampagne. Ich hab die Erfahrung gemacht dass manche Schlacht en nicht oder zu leicht zu gewinnen sind. Wie habt ihr euch motiviert dran zu bleiben,? Bin gespannt auf die endschlacht und würde ein Fazit begrüßen da wir selbst überlegen eine Kampagne zu beginnen...
  9. Dachte zuerst die Kapsel/Flaschen wären schnell zusammengebautes Gelände/Missionsziele. Für ein Tunier passiert dass schonmal. Dass nicht alles angemahlt ist finde ich schon schlimm genug, aber wenn er ne Kapsel Liste spielen will und es ist kein Freundschaftsspiel dann sollte er sie entweder Kaufen oder mit Plastikkard gescheite Bauen. Dass sieht ja aus als wäre ihm die Lust ausgegangen. Da sieht er neben deiner Truppe von denen kaum ein nicht umgebautes Modell vorhanden ist richtig schXXX aus. Bloodies sind ja zur zeit leider nur als Todesstern spielbar, is schön zu sehen wass dein Deamon Prince anrichten kann Wegen deiner Liste finde ich du solltest die Geissel rausschmeißen die is in dem Dex Geschichte... Wass ich vom Prinz halte weißte ja aber ich finds cool dass du einen eigennen Stil hast. Es gibt viel zu viele Leute die mit fremden "optimierten" Listen spielen. Ich finde man(n) entwickelt zu jeder wichtigen Figur ein besonderres verhältnis je nachdem wie sie sich geschlagen hat und dass macht einen großteil des spaßes aus! Da dir der Fluff ja immer so spaß macht könntest du ja eine Geschichte schreiben wie der Prinz die Bloodies platt gemacht hatt. Sowass vergisst mann nie^^ Zum Nurgle General: ich find den aufm Bike um Welten besser als Typhus, aber ich würfle auch immer schlecht und ohne Ewiger Krieger is der halt schnell weg. Vor allem weil dein Prinz ja alle würfel zum Beschwören brauch... Für seine Punkte bringt der halt ausser den Zombies echt wenig mit. Die sind dagegen ne wucht die bleiben da bis sie weg sind^^ Können zwar nix aber dass is ja auch gewollt. Danke für die Berichte Lese die immer viel lieber als so nen Videobericht wo ich immer anhalten muss weil ich nicht hinterherkomme Gruß Kyle
  10. wow der Praetor sieht klasse aus. Sticht zwischen all den anderren Modellen sicher heraus. Wie hat er sich denn bisher geschlagen?
  11. Ich finde die auch richtig Klasse. Im Spiel zerstören die mit Rad grenades und Rad Missiles in verbindung mit nem Nahkampf fast alles. Wenn du nen Multiple CHarge hinbekommst sind se Gold wert. Auf der anderen Seite sind se extrem Teuer und werden auch mal gerne von der Platte geschossen. Hier haste mal nen Link https://1d4chan.org/wiki/Warhammer_40,000/Tactics/Space_Marine_Legion_List_%2830k%29#Elites
  12. Wird oft (auch von mir) vergessen, ist aber das wichtigste daran is doch super wenn es knapp war dass ist immer für beide Seiten am besten...
  13. Echt tolles Rot. Ich frag mich bei der seitlichen Pose zwar immer wie der was sieht aber warscheinlich isser in der drehung
  14. Die Thralls sehen super aus Find bei denen nur den Arbeitsaufwand für die paar Punkte echt verstörend Im Nahrampf können se ja sogar ganz gut bestehen (für ihre Punkte) Schöne Säge haste da...
  15. Mag das Gelb an der Waffe Bringt n bissl schwung in die rote Flut...
  16. Dass nen ich mal nen Turmschild Find die Pose toll da verbirgt der riesen Schild nicht gleich das ganze Modell und alle Details gehen verloren. Sollte für nen Marine ja auch kein Problem sein dass so zu halten.
  17. Finds auch n bissl zu viel mit dem dreck Aber zur schlacht von Terra passts schon Ich bin mal gespannt wie die Bikes werden. Sonst sieht man ja oft nur "saubere" Scars oder welche mit kampfschäden. Wird sicher nen schöner Kontrast...
  18. Ich mag die Augen Die Leuchten schön, ist da schon glanzlack drauf? Sieht schön schleimig aus...
  19. Ich mag die Grün Blau mischung Mir gefällt aber Infanterie immer besser als Fahrzeuge Willst du den Helmbusch noch n bissl hervorheben (weiß) oder bleibt der so? wirkt einfarbig nicht so richtig finde ich Mir gefallen die Posen der Termis. Die wirken wie ein unaufhaltsamer Block... Grüße an den fleißigen Vater und immer schön die Fläschchen warm halten
  20. Hübsche Dickbikes haste da Sind die "Reiter" diesmal mit weniger Gold auf den Aquilas oder wirkt dass nur so? Was für schwere Waffen benutzt du mit ihnen?
  21. wow der Sanitäter sieht Sahne aus. Der Infernus soll aufm Spielfeld ja rocken, bin mal gespannt wann du den zum ersten mal einsetzt. Würds dir was ausmachen zu schreiben wie er sich geschlagen hat (nach dem ersten einsatz natürlich)?!
  22. Bezüglich den Thanatar: Wenn se erstmal im Nahkampf stecken dann stecken se auch bis zum Ende des Spiels da. Mit nem Assault Squad dürfte das schnell möglich sein. Sie sind aber Punkt für Punkt echt hart wie ich finde. Und natürlich echt wünderschöne Modelle...
  23. Wow der sieht cool aus Ich mag ja normalerweise Gelb nicht so, aber hier isses echt gut geworden. Schön düster und dreckig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.