Jump to content
TabletopWelt

zappod

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.649 Profilaufrufe

zappod's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Leider ganz schön still hier momentan. Habe heute mal wieder eine Miniatur fertig bekommen fur einen Malwettbewerb für Moonstone. Habe mir dafur einen Ofen von Koboldnest auf eine von mir gewünschte Größe drucken lassen und dann einen teil abgeflext😅 Hoffe sie gefällt euch und liked und kommentiert gerne meinen post. Hoffe das erhöht die Gewinnchancen 🙃 https://www.instagram.com/p/Cd0jlOKMtUs/?igshid=MDJmNzVkMjY=
  2. Hallo, hat jem. einen Tipp für mich welches Resin ich für einen Phrozen 8k nutzen sollte? Zusätzlich hat jem. einen Tipp für mich mit welchem Spachtel ich am besten den Druck lösen kann, ohne die Platte zu beschädigen?
  3. Kann mir jemand ein Resin für ein Phrozen 8k empfehlen?
  4. Kann mir jem. helfen? Wie rüste ich mein Skins aus mit welchen Waffenoptionen + wie die Terradon Reiter? + sollte ich einn der drei Terradon Reiter als Alpha Bauen?
  5. Masterarbeitsabgabe und meine Selbstbelohnung ist praktischerweise am selben Tag angekommen 🙃
  6. Bei Tageslicht und nach einem Ölwash. Der Wash hat super funktioniert, ist aber immer noch lange nicht trocken😅
  7. Irgendwie sind meine Airbrusch Skills leider total eingerostet seit meinen Infinity Zeiten. Das weiß hat leider sehr grobkörnig gekleckert. Hat wer einen Tipp für mich? Hier ein Bild vom Sprühbild.
  8. Ich habe das erste mal versucht mehr mit Lichteffekten zu arbeiten. Ich hatte die Figur ziemlich aufwendig bemalt und im Schatten immer mehr grau in die Farbe gemischt. Jetzt hatte ich es mit der Airbrusch noch einmal etwas mit Weiß angesprüht und ich habe das Gefühl das war etwas zu viel🙈
  9. Ich bin grade in den letzten Zügen meiner MA und arbeite parallel, was super anstrengend ist. Dadurch haben sich bei mir sehr viele unfertige Minis angestaut🙈 Ich habe jetzt beschlossen immer 2 anmalen zu müssen, bevor ich mir etwas neues hole😅 Freue mich schon darauf wieder mehr fertig zu stellen. Punkte sind einzelminis - die Striche über mehrere Felder sind größere Figuren mit mehr Aufwand. Ich bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte 😄
  10. Aktuell habe ich mich entschieden etwas das System zu wechseln und zu Abwechslung mal ein paar Cowboys zu malen 🙂
  11. Hier ein paar andere Moonstone Figuren mit Basegestaltung 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.