Jump to content
TabletopWelt

zappod

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

535 Good

Über zappod

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.140 Profilaufrufe
  1. Mein Aktuelles Projekt ist, die Puppe auf die Base zu bringen und das ganze zu magnetisieren, damit ich die Puppe auch auf eigener Base im Spiel einsetzten kann. Dafür habe ich in rie Base ein Loch h bebohrt und darunter etwas Blech geklebt. Die Figur steht auf einem Magneten + Miliput.
  2. Hier noch mal ein versuch den Anführer des Adlerckans in etwas anderem Licht zu zeigen.
  3. Ja die sind echt hübsch habe mittlerweile das ganze Starter bemahlt. Hier mein Aktuelles Projekt die Puppe von einem Yuri Charakter aufhübschen.
  4. Lohnt sich die Modelle sind wenn dann noch cooler geworden 🙂
  5. Bin seit Wochen mal wieder zum malen gekommen. Aktueller Stand :
  6. Hier mal ein neues Foto 🙂
  7. Als Basis nehme ich Snow-Sprinkles, dazu gebe ich etwas Ice-Sparkles und Schneepulver, meist muss ich dazu etwas Holzleim oder Klarlack geben, damit es einen Tick flüssiger wird. Wenn ich alles aufgetragen habe streu ich noch einmal vorsichtig etwas Schneepulver darüber. Habe rausgefunden das es für Pulverschnee essentiell ist. sonst sieht er etwas Matschig angetaut aus, wie auf dem Bild vom Schmied. Ob die Ice-Sparkels essentiell sind weiß ich nicht. Ich hatte sie eh da und habe sie mit reingemischt.
  8. Neues Eiszapfen Experiment, diesmal kleine Plastikstreifen mit Wassergel bestrichen.
  9. Wäre es nicht eine Bessere Idee, den Colorshift als letzten Schritt zu verwenden, also nach dem die Farbschattierung abgeschlossen ist?
  10. Hier noch einmal eine alte aber von mir hochgeliebte Figur Ich habe hier den Boden der Base entfernt und die gesamte base ein bisschen angehoben indem ich sie um etwas Miliput erweitert habe um mehr Platz für die Fische zu haben. Am Ende musste ich die Koi's (von Master Crafted Miniatures) dann doch um 1/3 unten Abtragen damit sie ins Wasser passen und nicht raus ragen. Der Schmetterling auf dem Finger ist auf der Karte der Figur drauf gewesen, aber leider nicht auf der Miniatur. Deshalb ist er hier aus Miliput.
  11. Ich glaube da kommt beides zusammen ich habe ihn schon stark Schattiert und dann unterstützt der natürliche Schatten sicher auch etwas
  12. Hier noch mal der Schmied mit ausgeklarten Eiszapfen
  13. Hier das Grundierte Upgrade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.