Jump to content
TabletopWelt

DracheZaku

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperial Fists, Bad Moons, Catachaner, Krieger des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DracheZaku's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich dachte mir das könnte den ein oder andren hier interessieren, eure Bitzboxen sind bestimmt bis zum überlaufen voll mit Kram den ihr lieber in was andres verwandelt wollt, ich manage damit inzwischen meine ganzen Haves und Wants und verliere bei den vielen Facebook-Gruppen, Foren-Tauschereien und co endlich nicht mehr den Überblick:
  2. Danke Darwin, für diese ausführliche Antwort =) Welche Konsistenz hat denn Marmeladensirup ? Hab ich noch nie gesehen bzw. gehört dass es das gibt (Google war da auch keine Hilfe... also in Sachen Fließfähikeit.) Gruß, Zaku
  3. Hey ! Ich spiele mit den Gedanken, meinen ganzen alten LARP Kram zu reaktivieren. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es auf allen für mich interessanten LARPS verboten ist, modernes Schuhwerk zu tragen. Da ich aber Städter bin und mir nicht nach 8 Stunden in Intime-Schuhwerk vor Blasen an den Füssen der Heimweg droht, suche ich gerade nach einer Möglichkeit, meine guten, alten (und Blasenfreien) Kampfstiefel Intime-tauglich zu bekommen. Jemand Idee und / oder Links ? PS: Ich spiele vorrangig grobgeschlachte Halborks / Krieger / Söldner. Darf also auch ranzig sein
  4. Echt abgefahren was du hier so ablieferst, vielen Dank dafür. Krieg ich echt Lust auch noch so ein WW-System anzufangen.... nooooooin !
  5. Ich hab dir maln Abo dagelassen. WAHNSINNS-Output an Minis haben sie da, Herr Craddoc ! Wenns ein Hut-Zieh-Smiley gäb, würd ichs hier hintun
  6. Sehr schönes Tut, danke dafür. Frage zum Schwamm: Knautschst du den irgendwie zusammen oder benutzt du die flache, glatte Seite ? gruß, Zaku
  7. Immer wieder zwischendrin, als kleinere Ballerei lustig: der 2D Shooter SOLDAT aus Polen =) ( www.soldat.pl ) macht mir ne Menge Spass, der Quatsch.
  8. Ich glaube da gabs mal ein Tut. Müsste in der Eavy Metal Masterclass gewesen sein, ich schau mal nach...
  9. Hallo ! Suche Spieler in und um Saarbrücken ! (Ja, der SaarHammer Club ist mir bekannt, ich such aber noch andre mitspieler ) Na ?
  10. Ich wäre auch gern dabei, wenns ne neue Runde gibt. Nach dem Workshop mit Jarhead am Wocheende will ich meine Malerwartung nicht vernachlässigen
  11. Hui... soviele Systeme =) Ein Horter, ganz nach Namensvorgabe Willkommen im Forum.
  12. DracheZaku

    conversation

    Jepp, seh ich genau so. Ist laut Codex ja alles möglich.
  13. Meine Zwei sind auch da und ich freu mich wie ein Schneekönig, dass ich auch das Begleitbuch und die Goodies zweimal gekriegt habe =) Aufkleber landeten direkt mal auf der Mal-Lampe Und das Beilage-Heftchen (Ach watt...Heftchen, bei GW wär das ein ganzer Codex. Nur als Vergleich, nicht zum bashen =) ) ist auch der Hammer. Die ein oder andre Erleuchtung hatte ich schon
  14. @Aschenflug: Vielen Dank fürs Teilen =) Da schlägt mein Marine-Herz höher !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.