Jump to content
TabletopWelt

BamBam

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über BamBam

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels
    Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich habe dir vor 6 Wochen 230€ überwiesen - entweder du sendest mir die Minis oder meine Kohle. Ich geb dir noch bis Freitag Zeit dann gehts ab zur Polizei :(

  2. Was ist das Problem? Wieso meldest du dich nicht mehr? Ignorieren ist keine Lösung...

  3. Fertig ist die Kiste . Leider sucken meine Bilder immer mächtig. Würde mich dennoch über Tips, Kritik und Votes freuen http://www.coolminiornot.com/335812
  4. Wobei es in meinen Augen unnütz ist, da jeder damals auch mit normalen Farben Drybrushen konnte. Wenn das Zeug ähnliche Konsestenz wie Liquid GS hat viel Spaß beim Dryrush Farben neu aufereiten Cheers
  5. Dann halte ich eben den Thread auf dem laufenden.... Es gab eine Zeit lang wohl Probleme bei der Lieferung aufgrund der Methode wie die Minis gegossen wurden. Es war zu viel Nachfrage für den Zweck den sie eigendlich anstrebten und sie haben nun die Gussmethode und/oder den Hersteller zum Giessen gewechselt wenn ich das so weit richtig verstanden habe. Wie dem auch sei, für Mitte/Ende Juli sind die Grenzläufer angesetzt. Komplettes Plastikset mit 16 Schützen wie es mir scheint. Cheers
  6. Gerüchte zu den Welfen die zu Hauf im Netz zu finden sind solltest du nicht vergessen . Ich denke das Zwerge gegen Ende dieses Jahres kommen werden, aber warten wir mal ab. OT: Sinnvollere Waffenruhnen, da stimme ich ebenfalls zu
  7. Ich denke ihr redet gerade brachial aneinander vorbei.... Ich denke es war so gemeint wie du anfangs dachtest... Er denkt das das Zergen AB nicht vor Weihnachten kommen wird. Ich glaube aber doch noch dran :PSollten dieses Jahr ja noch 2 Fantasy Völker dran kommen Cheers
  8. Sauber, gefällt mir super für die Platte. Ich hätte glaube ich lediglich den Bart des Ogers noch Orange/Braun bemalt um ein bischen was an ihm heraus stechen zu lassen. Gruß
  9. Weiß zu gefallen, Haut und Metall rocken, aber das mit dem Vorschaubild irritiert wirklich etwas. Warum hast du denn einen eigenen Thread eröffnet anstatt ihn in einen der zich existierenden Threads zu packen?
  10. Ich danke für das Feedback =). Wie gesagt ist die Kanne noch WIP und die "Zähne" habe ich nach dem gelb mit der Airbrush aufgetragen und die Ritze zwischen Zähnen und dem Gelben habe ich nicht genau abgeklebt da ich am Schluss eh nochmal ordendlich Blacklinen werde . Werde die Tage mal ein Bild poasten wenn er fertig ist. Geht trotz Kater doch recht fix. Cheers
  11. Da heute mächtige Katerstimmung bei mir herscht, ich aber dennoch ein bischen rum probieren mag, hab ich mir eine Killercan geschnappt und ein bischen drauf los gewütet.... 3 Stunden später schaut der Bursche wie folt aus (WIP) Wie heißen eigendlich die Gelben Orks nochmal? Sind das Bad Moons? Cheers
  12. Ich stimme zu was die Releaspolitik von GW angeht. Einerseits finde ich es super, weil echt ein Paar neue Schmuckstücke bei den Neuerscheinungen dabei sind. Andererseits geht es mir viel zu schnell, kaum kenne ich ein bischen was aus einem neuen Codex kommt schon weider ein neuer o.O . Und ich führe das absolut grottige Design des haos Apo Dings ebenfalls darauf, dass GW sich keine Zeit lässt. Gruß
  13. Ich denke das mit den Monströsen Kreaturen wird damit beseitigt das Zwerge ebenfalls ein solches Monster bekommen werden oder beziehst du das auf die normalen Klanis und Co.? HW/Schild stimme ich jedoch zu Cheers
  14. Seid heute gibt es wieder News. Ein Meistermaschinist von AoW. Und wieder einmal mit Zigarre . Ich liebe die Jungs einfach, sie machen wirklich eine Gute Arbeit und solch wunderschöne Zwerge =)
  15. Sauberer Squig. Eigentlich mag ich Squigs ungemein gerne, aber irgendwas sagt mir am Modell nicht zu. Deine Bemalung finde ich Super gelungen, eventuell würden sich auf dem Riesen Squig noch ein paar Flecken auf den Backen o.ä. Ganz gut kommen aber ansonsten saubere Leistung Cheers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.