Jump to content
TabletopWelt

nickless

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.975 Very Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über nickless

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    CSM, Renegaten, Dark Eldar, DA: Ravenwing
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

959 Profilaufrufe
  1. Danke euch beiden! Der ist aus meinem Renegaten Projekt. Beim basteln der Infanterie hatte ich die Idee, ich bräuchte noch einen der die ganzen imperialen Panzer um malt. Damit war die Idee des "Malers" geboren. Ein Kultist der im Chaos Wahn einfach alle Fahrzeuge Rot anmalt die ihm in die Quere kommen. Ob es sich dabei um Farbe handelt, die sich im Eimer befindet, ist dabei nicht ganz sicher. Inzwischen ist es aber an der Zeit das er mal mehr als spielfertig wird. Trotzdem ist wird dieser Dezember ein 0/7. Dafür lag zuviel anderes an. In diesen Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2020.
  2. Der gefällt mir richtig gut! Ich hab heute, nachdem Urlaubsreise und Weihnachten vorbei sind, angefangen etwas für Dezember zu schaffen. Das ist die Ausbeute für heute.
  3. Schön zu sehen das andere fleißig sind. Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der diesen Monat nix schafft ? Das wird sich aber bei mir diesen Monat wohl nicht ändern. Gleich geht's nämlich jetzt für zwei Wochen in den Urlaub. Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg
  4. Du kannst doch weiter machen! Gibt hier doch kein KO, es wird nur gepaddelt! Ich hab zwar nicht damit gerechnet, aber die nächsten drei Modelle sind durch und ich habe fertig! Habe noch die Gelegenheit genutzt und einen Hexer für den nächsten Monat angefangen.
  5. Die find ich beide richtig gut. Nur schade das die Drohne noch kein Base hat. Hast du da was besonderes vor? Dankeschön ? Sind alles 6 richtig schick. Die Flamme vom Geist ist cool geworden. Und der Würfelträger ist der super Bei mir geht's heute noch weiter, bis eben arbeiten und nun in der Bahn zum @Garthor aber ich glaube 3 Modelle schaffe ich heute nicht mehr fertig.
  6. Ich bin seit dem we nicht groß zum malen gekommen. Habe aber eben noch ein paar Tupfer setzen können. Damit sind das dann 3 1/2 für diesen Monat. Fehlen noch 3 1/2 Modelle. Das dürfte ganz schön sportlich werden. Ich bin aber begeistert was hier allgemein so im Thread rum gekommen ist. Ein Lob an alle fleißigen Maler!
  7. Danke! Ist auch echt einiges an Zeit reingegangen. Bis eben noch beim @Garthor gewesen. Dabei habe ich mich auf den nächsten Rubric konzentriert. Bin mit dem Ergebnis der letzten Stunden echt zufrieden.
  8. Heute bin ich nach der Arbeit zum malen und Filme gucken zum @Garthor. Es gab reichlich schlechte Filme und dadurch einen recht guten Fortschritt Die Bases sind fertig und bei den Thousand Sons und dem Changeling fehlen noch ein paar pinselstriche. Dann sollten die durch sein. Ausserdem habe ich noch einen Hexer mit Sprungmodul gefunden, der zum Großteil noch keine Highlights hatte. Nun geht's aber erstmal pennen. Reicht für heute
  9. Der ist doch super geworden! Naja, bei einigen musste ich die Bases noch bauen und hab die Mini nicht vom Base bekommen. Dann mit Leim, Sekundenkleber und Sand um nen bemaltes Modell herum arbeiten ist etwas anstrengend. Ausserdem bürste ich viel bei der Bemalung von Sand und Stein. Da mal ich dann gerne mal fertige Sachen an. Deswegen finde ich es angenehmer erst die Bases zu machen. Die letzte Zeit habe ich mit grundieren und dem Base vom Changeling beschäftigt. Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten übrig. Vielleicht schaffe ich den ja noch diesen Monat ?
  10. Ja, so lief das auch: "oh geil, das Teil hast ja ewig gesucht, ab auf den Schreibtisch damit" zack, Schreibtisch wieder voll ? Danke. Sitze gerade an den Bases vom Changeling und den thousand sons. Geile Idee eigentlich das zu machen wenn einige schon fast fertig sind ?
  11. Ich hasse Kabel und Schläuche malen. Da kann ich absolut nachvollziehen das du keine Lust drauf hast ? Am Wochenende bin ich nicht groß zum malen gekommen da ich mein Hobby Zimmer ausgemistet und unsortiert hab. Aber gestern und heute konnte ich wieder etwas malen. Gleich geht es zur Arbeit, danach male ich aber noch ein wenig weiter.
  12. Tatsächlich habe ich noch eine Kanone übrig, aber keinen kompletten Marine. Danke! ? Ich will das Blau aber noch ein wenig heller haben. Dachte an Temple Guard Blue ala höchstes Highlight.
  13. Die letzten Tage hatte hatte ich kein Bock mehr auf das Blau und Gold bei den Rubrics. Deswegen habe ich mir ein anderes Modell geschnappt, welches ich vor einiger Zeit angefangen, aber nicht fertig gemalt habe. Also gab es dann Blau und Gold am Changeling. ?
  14. Ich wäre ja für den: Heute nachmittag und gestern abend habe ich auch noch ein wenig gepinselt. Highlights für den Warp Flamer Rubric und Erste Tupfer Farbe für den Soulreaper Gatling Marine.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.