Jump to content
TabletopWelt

nickless

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    CSM, Renegaten, Dark Eldar, DA: Ravenwing
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2560 Profilaufrufe

nickless's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ja das ist ja alles ziemlich geil hier geworden! Und klasse das ihr so lange durchgehalten habt. ?
  2. So für mich ist auch Feierabend. Finde das aber richtig gut was hier im Thread schon rum gekommen ist Ich hab immerhin Highlights bei sechs banshees gemalt. Wünsche euch noch gutes gelingen! Gute Nacht
  3. Meine ersten fünf Mädels haben blaue, rote und schwarze Akzente. Jetzt gehts mit den nächsten fünf weiter.
  4. Jupp, mit nem eldar detachment. Sollten halt das abwehrfeuer verhindern bevor die hagashin oder incubi in Nahkampf gehn.
  5. Keine Ahnung. Hab die noch nicht gespielt. Die sollen meine dark eldar ergänzen. Denke die sind ganz gut um abwehrfeuer zu vermeiden, was ja nicht mehr lange so wichtig ist. Sind sonst sehr schnell, teilen dafür aber kaum was aus mit Stärke 3.
  6. Ja nice was hier läuft. Ich hab Blau, Rot und Schwarz an ner banshee gepinselt und mache das jetzt bei der nächsten. Abwechslung muss sein ?
  7. @Chaoself das ist rakarth flesh mit seraphim sepia
  8. Sind ja doch einige dabei @Avalus die Wölfe sind richtig schick. Gefallen mir gut. @Brazork da hast dir aber einiges vorgenommen. Ich hab bis jetzt nix sichtbares geschafft, deswegen gibt es kein Bild. Und jetzt kümmere ich mich erstmal um Verpflegung
  9. Moin, Ich bin auch dabei. Bei mir gibt's banshees. Die hatte ich vor 3 Wochen mal angefangen. Grund Farben sind durch. Nun fehlen noch Highlights.
  10. @Delln die Zivilisten sind witzig. Mag die. @Fuchs die werden auf dem Spielfeld echt was her machen. Sehen echt klasse aus. So noch nen paar Highlights gemalt. Reicht aber für heute.
  11. @Fuchs die sind wirklich schick geworden. Gefallen mir gut. Bei mir gibt's schwarze Highlights und auf dem Banner trocknet Nuln Oil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.