Jump to content
TabletopWelt

Mörserer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.273
  • Benutzer seit

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Saurons Mund

Converted

  • Armee
    Ach ja ... zuviele Minis für zuviele Systeme, die ich sowieso nicht spiele.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5.453 Profilaufrufe

Mörserer's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

4

Community Answers

  1. Das hatte ich zu Hochzeiten der Seuche. Ist im sozialen Bereich aber nur teilweise machbar.
  2. Man dankt 😘 Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr Vater eines gesunden Jungen geworden. Da ich zudem auf dem Land lebe und täglich 2-2,5 h zur Arbeit pendle, die Kollegen-bedingt zeitweise sehr stressig war, ruht das Thema Tabletop seit längerem. Ganz für mich aufgegeben habe ich es nicht - dafür male und bastle ich schon zu lange und viel zu gerne - und ich wüßte auch, wie ich Kontakt zu Spielern finden würde, so ich Bedarf haben sollte. Die Zeit dafür wird wieder kommen, definitiv. Grüße vom Mörserer
  3. Mörserer

    Piraten von Sartosa

    So muß dat!
  4. Moin ähh Tach! Bumbäääbumbäähbumbääh! Wochenend'! Erste Woche des neuen Maßnahmejahres 'rum, endlich wieder Alltag! Fast zumindest.
  5. Aktuell scheint der Stammi etwas verwaist. Guten Morgen zum letzten Freitag im August 2019. Bald ist Wochenende
  6. Mörserer

    Piraten von Sartosa

    Und siehe! Es ward gefunden
  7. Mörserer

    Piraten von Sartosa

    Dann gib' uns mal den Kontext - also den ganzen englischen Satz oder auch die 2-3 drumrum. Das hilft im Regelfall.
  8. Ach übrigens: Der Stammi ist jetzt bei ordentlich Seiten - wollt ihr den weiterführen oder sollen wir mal wieder einen neuen Thread machen?
  9. Mörserer

    Piraten von Sartosa

    vielleicht "bleibt"? Dann sollte das wohl remains heißen
  10. Guten Morgen! Huete ist Tag der Jugend*. Laßt uns unsere personifizierte Zukunft preisen und feiern! *in Nordkorea
  11. N'Abend! Heute ist eindeutig der Tag des Streß' - aber das ist die ganze Woche irgendwie. Naja, bald ist Wochenende ...
  12. Guten Morgen! Per aspera ad astra - ob sich das auch Sigmund Jähn gedacht haben mag? Der NVA-Offizier startete heut vor 41 Jahren mit Sojus 31 ins All und war damit der erste Deutsche im Weltall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.