Jump to content
TabletopWelt

Skorpion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Eldar

Skorpion's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Außerdem dürfen Inccubi nicht sprinten - und sobald man ihnen die Barke unter dem Hinterteil weggeschossen hat, stehen sie sozusagen wie auf dem Präsentierteller da. 25 Punkte pro Modell sind da schnell weggebolzt. In meinen letzten beiden Spielen ist das so passiert, dass die Barke mit Laserkanonen am anderen Ende des Spielfelds abgeschossen wurde und die Inccubi das gesamte Spiel lang nutzlos am Feld standen weil sie einfach nicht nah genug an den Feind rangekommen sind, während sich die Hagashin durch mehrere Nahkämpfe geschnetzelt haben. Hagashin bieten da mit ihren Sonderregeln (standardmäßig Kampfdrogen, Hagashinwaffen etc.) schon eine interessante Alternative. Ich würd gern öfter Inccubi verwenden, aber sie sind einfach zu teuer und das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ganz...
  2. Tau. Blöde Kampfanzüge ... kommen aus Deckung, schießen, ziehen sich in Deckung zurück ... mach das mal 5 Spielzüge hintereinander ... ätzend! Und Kroot sollen effektivere Nahkämpfer sein als meine dunklen Brüder? ARG!!
  3. Zur Anfangsfrage: Allein schon die Tatsache, dass Abbadon die Klaue des Horus von dessen Leichnahm riss (stand in einem älteren WD), die Legion umbenannte und dessen Position mehr oder minder "einnahm" zeigt doch dass der Wechsel eher unbeabsichtigt war
  4. Skorpion

    DARK ELDAR - Treff 9

    Ich glaub ich sollt mal meine Superschweren Fahrzeuge mit den Fahrzeugkonstruktionsregeln neu ausbauen ... da kann man so was machen
  5. Ich hatte das selbe Problem! Und der Sound kam sogar verzerrt aus den Boxen! Und was war? Nachdem ich alle Foren auf Hinweise abgegrast hatte, fand ich raus dass das Audiokabel meiner Boxen nur halb eingesteckt war...
  6. Hossa! Ich hab mir endlich mal die Zeit genommen, die Richtlinien und Copyrights unter http://www.games-workshop.de/home/legal/guidelines.shtm durchzulesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Dark Eldar Völkerseite unter http://warpbeast.tripod.com nur so vor Urheberrechtsverletzungen, Benutzung geistigen Eigentums und Verwendung gescannter Grafiken etc. strotzt, deswegen hab ich sie kurzerhand vom Netz genommen. Wenn ich mir den Text auf der GW Seite durchlese und mit vielen Fanpages und Völkerseiten vergleiche die ich kenne, frag ich mich umso mehr : darf man überhaupt Grafiken von GW verwenden, unter dem Vermerk dass GW das Copyright dazu besitzt? Ich blick da irgendwie nicht durch, und Antwort von der Rechtsabteilung ist noch ausständig... Meine Page bestand nämlich fast ausschließlich aus gescanntem oder im Netz gefundenen Bildmaterial, und jetzt frag ich mich wie das Ganze weitergehen soll... MfG Skorp
  7. Nein Sir, ich hab nur "Domain only" gewählt Aber Du hast recht, nur nic.at bietet an, und alle anderen Firmen machen Angebote draus... insofern Frage beantwortet, danke!
  8. Hossa! Ich bin am Registrieren von mehreren Domains, nur bin ich unentschlossen, welchen Anbieter ich nehmen soll. Wo liegt der Unterschied zwischen domainname.at, nic.at, internic.at und Konsorten? Warum kostet die Domain mit *.at bei Anbieter a.) 9 Euro im Monat, bei Anbieter b.) 72 Euro pro Monat und bei Anbieter c.) 1950,- Euros in Bar??? Hat wer Erfahrung mit Domainanbietern? Lg Skorp
  9. Bah, wozu den Lord? Hagashͮn haben ihren 4+ Rettungswurf im Nahkampf, der Peiniger der Succubi macht einiges kaputt, und ich kann mir nicht vorstellen dass die bei Widerstand 4 nicht einige Wunden kriegen... da sind Space Marines gleich hart
  10. Skorpion

    DARK ELDAR - Treff 9

    Zum Thema Nahkampf mit Tyras : ich hab auch schon gesehen wie meine Hagas und mein Lord mit Schattenfeld im Nahkampf gegen normale Imperiale Soldaten untergegangen sind, weil 20 Attacken auf sie eingehagelt und da notwendigerweise ein paar Einsen beim Rettungswurf dabei gewesen sind... (vor allem weil Ganten mit S3 immer noch auf 4+ verwunden, da DE Widerstand 3 haben...)
  11. Das stimmt schon, aber Deine Antwort klang für mich etwas zu verallgemeinernd ("Jetbikefahrer erhalten die zus. Attacke")
  12. Skorpion

    DARK ELDAR - Treff 9

    Und das Nette an der Sache ist, dass die Stosstrupps von der Barke runter feuern können (also jedenfalls mit der Splitterkanone = 24 Zoll) ohne abzusteigen, wenn sie sich nicht mehr als 12 Zoll bewegt hat ... und da müssen die Ganties erst mal raufkommen
  13. Ich weiß nicht ... ich bin irgendwie nicht so dahinter Der Ork Hintergrund is von Gorkamorka geklaut ^^ Bei Tyras und Necrons ist es jedesmal das gleiche...Verschlingen, ernten etc. Bei Chaos wieder mal ein dunkles Ritual ... und überhaupt, Abbadon? Hat der nicht bei Cadia versagt, und er steht immer noch? Und "Töte sie alle!" Naja... Warum muss man eigentlich in jede Kampagne alle Völker reinquetschen? Ich hätte kein Problem damit, mal eine Kampagne lang auszusetzen wenn dafür mehr Sinn darin steckt als dass sich alle bekannten Völker um eine unbedeutende Welt kloppen (Medusa 4? Oder 5? Oder Ichar 7? Oder Karrak 2756X?). Cadia, okay, das war ein WICHTIGES System und nicht irgend ein no-name-Planet... Außerdem kann ich sowieso nicht mitmachen mit meinen Dark Eldar, weil ich kein Anhänger No´akei´s bin sondern meine Kabale Asdrubael Vect die Treue geschworen hat :sgrin: (und sowieso steht das Ende schon im vorhinein fest, denn wer kann schon überprüfen ob ich wirklich 100 Schlachten gespielt hab und 70 davon gewonnen? Okay, nachdem es ein unbedeutender Planet ist werden die Berichte vielleicht doch gewertet...aber bei Cadia war das sicher nicht so )
  14. Schau mal da: Titanen-Story , da hab ich im unteren Teil meiner Geschichte ein Bild gepostet in dem ich einen Warhound und einen Warlord gegenübergestellt hab... und da steht auch was zur Bewaffnung
  15. "-> Jetbikefahrer erhalten die zus. Attacke durch die Scherenhand!" Das stimmt so nicht ganz, da die Scherenhand den Vermerk "Nur für Haemonculi" besitzt! Mit einem Tormentorhelm würds gehen, da es selbst dann +1 Attacke gibt wenn das Modell keine Hand frei hat!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.