Jump to content
TabletopWelt

Deforeskinater

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Das Imperium ~ 8000 Punkte
    Ogerkönigreiche ~ 3000 Punkte
    more to come
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Deforeskinater's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @Landi Du hast die * übersehen, sprich BF 4. Es sind also die selben Werte, wie im LRB. @Moscha Wie würde(n) denn die Fehlfunktion(en) der Salvenkanone aussehen? Aber im Prinzip 'ne gute Idee, mehr Flexibilität ist immer gut ?
  2. @Drazk Danke erst mal Nein, du hast vollkommen recht und dessen bin ich mir auch bewusst Der Hintergrund ist folgender: die Figuren sind größtenteils über 15 Jahre alt und ich bin erst vor 3 Jahren wieder eingestiegen und zwar mit einem 2000 Punkte Turnier. Damals hab ich dann in wenigen Wochen die kompletten 2000 Punkte repariert/übermalt/neu angemalt, war also quasi ein Speedpaintingprojekt und so habe ich auch den Rest der Armee in den letzten 3 Jahren weiter bemalt. Die Bases "richtig" zu machen ist dann ein Zukunftsprojekt, aber jetzt will ich erst mal andere Miniaturen bearbeiten
  3. Einige Zuwächse bei den Nordländern Bald sind sie "komplett". Leicht modifizierte Flagellanten:
  4. Jetzt hätte ich auch noch eine Frage Wirft man den Artilleriewürfel bei einer 2 oder 4 IMMER erneut oder nur beim ersten Mal, bei der neuen Höllensturm-Raketenlafetteregel?
  5. Und auch endlich mal ein paar Flagellanten fertig bekommen.
  6. Lange Zeit gab es kein Update mehr, aber ich war nicht untätig. Winterzeit ist bei mir Malzeit und in den nächsten Tagen werden einige Modelle fertig. Zu Beginn "selbstgebaute" Bihandkämpfer, die meine Zinnleutchen ergänzen und die Einheit komplett machen. ☺
  7. Da muss ich nochmal reinschauen bei Gelegenheit.
  8. Eben, dass sie doch schnell umkippen und so nicht DIE Blocker sind. Ich denke auch, dass ein Widerstand von 4 flufftechnisch perfekt zu den wahnsinnigen I-don't-giva-a-fck-Flagellanten passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.