Jump to content
TabletopWelt

Deforeskinater

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Deforeskinater

  1. @Landi Du hast die * übersehen, sprich BF 4. Es sind also die selben Werte, wie im LRB. @Moscha Wie würde(n) denn die Fehlfunktion(en) der Salvenkanone aussehen? Aber im Prinzip 'ne gute Idee, mehr Flexibilität ist immer gut ?
  2. @Drazk Danke erst mal Nein, du hast vollkommen recht und dessen bin ich mir auch bewusst Der Hintergrund ist folgender: die Figuren sind größtenteils über 15 Jahre alt und ich bin erst vor 3 Jahren wieder eingestiegen und zwar mit einem 2000 Punkte Turnier. Damals hab ich dann in wenigen Wochen die kompletten 2000 Punkte repariert/übermalt/neu angemalt, war also quasi ein Speedpaintingprojekt und so habe ich auch den Rest der Armee in den letzten 3 Jahren weiter bemalt. Die Bases "richtig" zu machen ist dann ein Zukunftsprojekt, aber jetzt will ich erst mal andere Miniaturen bearbeiten
  3. Einige Zuwächse bei den Nordländern Bald sind sie "komplett". Leicht modifizierte Flagellanten:
  4. Jetzt hätte ich auch noch eine Frage Wirft man den Artilleriewürfel bei einer 2 oder 4 IMMER erneut oder nur beim ersten Mal, bei der neuen Höllensturm-Raketenlafetteregel?
  5. Und auch endlich mal ein paar Flagellanten fertig bekommen.
  6. Lange Zeit gab es kein Update mehr, aber ich war nicht untätig. Winterzeit ist bei mir Malzeit und in den nächsten Tagen werden einige Modelle fertig. Zu Beginn "selbstgebaute" Bihandkämpfer, die meine Zinnleutchen ergänzen und die Einheit komplett machen. ☺
  7. Da muss ich nochmal reinschauen bei Gelegenheit.
  8. Eben, dass sie doch schnell umkippen und so nicht DIE Blocker sind. Ich denke auch, dass ein Widerstand von 4 flufftechnisch perfekt zu den wahnsinnigen I-don't-giva-a-fck-Flagellanten passt.
  9. Imperium - Mir ist aufgefallen, dass der Dampfpanzer keinen Rüstungswurf hat. Fehler oder Absicht? - Das Thema kam schon mal auf, aber ich plädiere für einen Widerstand von 4 für Flagellanten, evtl. auch mit um 1-2 Punkten erhöhten Kosten. Vampirfürsten - In der deutschen Version hat sich glaube ich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Beim "S Stab der Verdammnis" steht 'Unheilige Kraft' anstatt 'Unheiliger Segen'.
  10. Hallo liebe CE-Enthusiasten ? Sind (in nächster Zeit) irgendwelche Turniere geplant? Wie sieht es in der Weihnachts-/Neujahrszeit aus? Potenziell im Dark Legion Tabletop Club in Albstadt?
  11. Der Hexenjägeransatz klingt auf jeden Fall cool, den kannte ich damals nicht (6.&7. Edition), nur bei 9th Age eben. Zum Thema Flagellanten: KG 2 und W 3 und ohne Opfern, im Vergleich zu früher, haben mich auch abgeschreckt. Aber hätte zumindest schon längst welche ausprobiert, wenn sie bemalt wären @Moscha, passiert aber bald
  12. Die Magier und der General sind fertig! Next: Ritter des Weißen Wolfes!
  13. Die letzten 30 Hellebardenträger - nie wieder Staatstruppen juhu!
  14. Ja Andi, sehr nice zusammenberichtet hat wieder mega Spaß gemacht
  15. So, ich poste nun auch mal meinen Malfortschritt hier rein. Ich spekuliere auf gegenseitige Motivation! Das ist die Arbeit aus Januar und Februar, zur Zeit sind noch zehn Speerträger, zwei Magier zu Fuß und ein General auf Pferd in Arbeit
  16. Kleine Korrektur: den Rettungswurf haben bis auf eine Runde immer die Hexen und Echsenritter bekommen, nicht die Korsaren. Das erklärt vermutlich auch warum sie nicht von den Speerschleudern bearbeitet wurden, oder @Moscha?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.