Jump to content
TabletopWelt

Flyka Fenryka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Flyka Fenryka

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Space Wolves, Tau, Necrons
    WHF: Skaven,
    Firestorm Armada: Terran Alliance,
    Freebooters: Amaz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Confrontation
  1. Hab eben im Netz folgenden Bericht gefunden: http://kleinergargoyle.wordpress.com/ Das Fazit schaut ja net so besonders aus . Nemesis, Landungsspore und Yrmgarlsymbionten weg. Tervigonentod lässt nun Ganten um 12" sterben, Alphakrieger um einiges teurer. Und der letzte satz des Authors des Berichtes sagt auch einige aus. Naja, viel Spass beim Schmökern, ihr kleinen Krabbler .
  2. Was ich als Tipp bei den Graumähnen geben mag, ich verzichte inzwischen bei denen auf eine Faust/Energiewaffe. Was ich ab und an gebe, ist das Mal des Wulfen und/oder das Wolfsbanner. Graumähnen sind bei mir inzwischen zu einer reinen Beschusseinheit verkommen. Was mich aber irritoert: Kann man Prophetie und die Space Wolves-Psi-Lehre mischen? Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass man das nicht könnte. Einzig die Psikrdisziplinen aus dem Regelbuch liessen sich misch. Meine ich jedenfalls ine inem Errata oder so gelesen zu haben... bitte aber da gern um Korrektur .
  3. Mahlzeit, worum es, sagt ja eigentlich der Titel, aber im Grunde ist das oben auch der Kern der Aussage. Ich gebe zu, ich hab überlegt mir dieses Buch zuholen, war aber bisher unschlüssig, wie der Regelinhalt dazu aussieht und ob es sich für meine Wolves überhaupt lohnt. Kann jemand schon erste erfahrungsberichte dazu geben? Die Lord of War-Regeln sind ja auch in diesem Buch drin, wo sich mir die Frage stellt, ob diese identisch sind mit den Regeln aus der Horus Heresy. Danke für die evtl. kommenden Antworten .
  4. Ich hab bisher nur eine grobe Liste im Kopf: Horton Salm 2x Rookie X-Wing 67 Punkte gesamt Der Y-Wing kriegt noch eine Ionenkanone, hab aber noch nicht das Zubehör zur Hand. Taktisch kann ich noch nichts einschätzen, erhoffe mir aber dank dem Y-Wing, dass der ne Menge zerlegen kann dank Wiederholungswurf und dem 360°-Turm. Könnt ihr mir da noch weitere Tipps geben?
  5. Tja, X-Wing hat ein neues Opfer . Hab mir eben die Starterbox bestellt. Wie sinnvoll ist es denn, diese zweimal zu bestellen? Immerhin sind in den einzelnen Erweiterungen doch andere Karten bei, oder?
  6. Hier sind auf jedenfall schon einige gute Ideen gekommen *Rhinos, Landeplattform*, die mal testen werde. Stormraven waren bisher kein wirklcihes Problem, wie oben gesagt wurde, Feuerkraft ganz okay, Inhalt meist ohne Probleme vernichtet, durch konzentriertem Beschuss mit Plasmawaffen .
  7. Hejda Brüder *& vielleicht Schwestern * von Fenris, in letzter Zeit krieg ich im Spiel echt ne Krise, da meine Gegner mich ihren blöden Fliegern zu müllen *drei Drachen nur als Beispiel bei den Chaoten*. Bestenfalls erwische ich dank Aegis mal einen, werde aber dann schnell danach vom Tisch gefegt. Kurz gesagt, ich hab momentan keine wirklichen Ideen oder Taktiken parat, um mit meinen Wölfen darüber Herr zu werden. Überseh ich vielleicht gute Ideen oder habt ihr da den ein oder anderen Tipp, ausser Verbündete?
  8. Bei den taktischen Marines hab ich eben noch eine neue Spezialwaffe eshen können auf dem Foto. Scheint mir also doch nicht so der alte Gußrahmen zu sein . Meine Salamanders nehmen gestalt an *im Kopf*, aber die Centurions... ich mag die nicht. Hab zwar mit denen eine Umbauidee für Thousand Sons-Kyborgs im Kopf, aber mehr bisher net.
  9. Das Bombardement ist eine eigene Schussattacke, daher darst du keien andere Waffe abfeuern.
  10. Hab jetzt seid kurzem mit dem neuen Update ein Trägerschiff *Armitage-Klasse*. Find das jetzt definitiv besser, allein die Übersicht, wieviele Jäger noch aktiv sind. Und je länger sie leben umso besser werden sie. Find ich ganz witzig.
  11. Wo bitte steht, dass er keine Deckung bekommt, wenn du durch eine andere deiner Einheiten schiesst?
  12. Skaven sind tatsächlich der einzige Grund, warum ich Warhammer spiele, ich habe selbst schon andere Armeen getestet, welche auch spassig waren, aber mich ziehts immer zu den Ratten. Das ist der einzige Grund, warum ich bei WHF bleibe.
  13. Wenn die Sichtlinie es erlaubt, gehts, wenn nicht, dann nicht.
  14. Wäre mir neu, je nach Base kannst du unten durch schauen, aber das wäre es auch schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.