Jump to content
TabletopWelt

cmdrrude

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über cmdrrude

  • Rang
    Benutzer
  1. Wenn du dich HIER: http://studiotomahawk.freeforums.org/faq-changes-sept-2016-t6621.html anmeldest kommst du in den Bereich "Armory" und dort gibt es die FAQs und Erratas!
  2. Mal als Überlegung: Um besondere Charaktermodelle und "formal" größere Magier wieder interesanter zu machen könnte man ihnen doch a la Magieerdung die Stufen nehmen ( von mir aus auch im ersten Denken ohne "Kostenrückerstattung") und die Lehrmeister einfach mal streichen...
  3. Für den unmöglichen/ungewollten Angriff kannst du auch hingehen und die Vargheister Auge in Auge mit den Blutrittern stellen...gemäß dem Motto wenn wir nicht dürfen düft ihr auch nicht
  4. Also den AST hat es nie erwischt..und das Ei ist als Überraschung wenn mir mal was in den Schamanen kommt eine Art Racheplan mit zufallsfaktor...Magiemäßig lief es ruhig genug, dass ich die Bannrolle in den drei Spielen nicht vermisst habe. Die Blasrohre laufen nach dem alten 40k-Motto "more Dakka is good Dakka". Mit dem 2. ehrwürdigen muss ich nochmal kritisch gegenrechnen...
  5. Kurze Frage: wenn ich eine 40er Skinkkohrte mit 5 Kroxis aufstelle dann zählen die Skinks darin nicht als 0,5 Schützen oder?! (NEIN den Sinn des ganzen muss ich noch testen...)
  6. Also ich krieg den HN auf Carno auf 1+ Rüster: 4erHaut (durch Carno), lR, Schild, beritten...
  7. cmdrrude

    Combatechsen

    Hi ihr kaltblütigen Wesen... Habe letzte Woche zum ersten mal die Echsen auf ein COMBAT-Turnier geführt... das Ergebnis ging für mich in Ordnung, da ich die Armee noch nicht ernsthaft lange spiele... Allerdings hatte ich ein wenig Probleme z.B. mit der Geschwindigkeit (kam an einen Gegner nicht ernsthaft ran, da er nicht wollte). Also zerlegt mal die Liste und rückt mit euren düsteren Geheimnissen raus! 1 Kommandant Slann Magierpriester, General + Weitschweifende Überlegungen, Harmonische Konvergenz -> 60 Pkt. + Kanalisierungsstab -> 15 Pkt. +
  8. Gibts irgendwelche Beschränkungen? Warum hat der nochmal 400 Punkte O&G extra mit?
  9. jo...der Denkfehler lag im Umstand das auf der 20er Base eine 28mm Mini steht (oder die Größe zumindest meist als 28er angegeben ist)...ewig reicht als Antwort...hab halt eine Handvoll in einer Ebay-Lieferung dabeigehabt...
  10. kurze Frage: bis wann waren die Sauruskrieger auf der kleinen 28mm Base?
  11. 1. Ich seh den Doppelschuss als wertvoller als den Schild (vor allem da die Speere die Stärke der Schützen nehmen) 2. Beim Stegadon seh ich das PRoblem auch nicht...aber ich lass mich am Wochenende da gern anderweitig überzeugen...
  12. cmdrrude

    VAMPIRE - Treff 42

    ^^ laut T3 auf jeden Fall nur mit den WEs---würde mich über einen Link zu seinen Minis freuen...und ich brauch noch nen Plan wie man 100 Zombies auf Best-Painted trimmt...
  13. Nochmal eine Frage zur TW: hat da schonmal jemand von euch die Option auf CHampion mit magischer Waffe genutzt und wenn ja was und mit welchem Ergbenis? Meine Skinks sind bislang immer nur auf 6 zum Treffen gekommen und nie auf die 7...wie schafft man sowas?!?
  14. cmdrrude

    VAMPIRE - Treff 42

    Also Goldmund hat bislang mit Waldelfen nen Best-Painted gemacht...das sind keine Vampire...
  15. Also die Tempelwache finde ich jetzt mal nicht so verkehrt...kann vergleichbar zu den Verfluchten eingesetzt werden...ein "must-have" mit dem ich kein Problem habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.