Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.151 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Roughneck

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle, Imperial Knights, Blood Bowl Menschen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.271 Profilaufrufe
  1. War ein verrücktes kleines Match. Die DeathGuard ist mal wieder im Glanze von 100 Lasergewehren verglüht. 3 Russen bei 1000 P. sind aber auch n dickes Pfund. Da war ich doch über meinen Dakka-Bot recht glücklich der bis zum Ende durch hielt und alle 3 zum platzen gebracht hat. Da waren die 6er ganz auf imperialer Seite Das extra punktende Missionsziel war meistens ja auf der gegnerischen Seite und als auf einmal alle MZ doppelt punkteten hatten die Imperialen auch gleich 3 davon besetzt. Ich freu mich schon auf zukünftige, größere Spiele bei denen ich dann auch mal teurere SAchen außer den Basics mitnehmen kann.
  2. Tach zusammen, gestern kam Kollege @feyangola vorbei. Ursprünglich war ja nur geplant das die Kinder zusammen spielen. Das hat sich dann irgendwie so entwickelt das auch die Papas zusammen gespielt haben, (unschuldiges Pfeifen) wenn auch nur ne kleine Runde. Aber Spaß gemacht hats auch mal wieder. Er hat dann auch den Spielbericht erstellen dürfen. Gebastelt wurde auch weiter. Musste mal wieder das Greenstuff anrühren um einen Schulterpanzer zu komplettieren. Hat aber - für meine Verhältnisse - gut geklappt. Bin zufrieden. Dank dir. Man kann auch nicht jedes Spiel mitnehmen.
  3. Jap, das hat GW mal gut drauf. Denke demnächst werden die Unmade Einzug halten
  4. Muss man sich ja nicht für rechtfertigen Deadpool 2, nix verraten. Hab den noch vor mir
  5. Moin Ich sagte ja, noch 2 Abende. Die Bases sind jetzt nicht die besten die ich je gemacht hab, aber diese aufkrustende Paste wollte nicht so. Jetzt kann Warcry gespielt werden
  6. Sehr schick. Witzig ist der Typ mit Schwert der seinen Boyz echt noch die Richtung weisen muss. "Da lang du Klappskopp"
  7. 1A, Spitze. Da steckt Arbeit drin. auch den Umbau vom Maglignant Plaguecaster find ich gut. Ich plane den zu einem normalen Marine mit Flegel umzubauen.
  8. Garnicht Deine Golems sind die härtesten Brocken. Die Beasts sind so 0815 und von den Deepkin hört man ja das die quer über die Platte fliegen. Wieso also ist das egal was die können?
  9. versteh ich nicht. Ich hab jetzt die Aufgabe eine Taktik zu finden deine Rüstungsmonster irgendwie zu knacken. Meine sind ja eher so durchschnitt. Also Anspruchslos will ich das jetzt nicht nennen. easy to lern, hard to master
  10. Der Blightspan ist n Zuckerchen. Besonders noch wenn du gegen Armeen antrittst die sich gern mit dir prügeln wollen. Was du mal ausprobieren solltes: Biologus mit Nahkampftrupp Plagemarines im Rhino. Wenn noch Platz ist ein einfacher Lord oder den Tallymen mit einpacken. Dann das Seuchenbombardement mit Veteranen des langen Krieges ausspielen. Da knackst du einen Knight mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.