Jump to content
TabletopWelt

Roughneck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.659 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Roughneck

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks, Marines, Nurgle, Imperial Knights, Blood Bowl Menschen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilaufrufe
  1. Der gefällt mir. Mit Faust sogar noch ein bißchen besser als mit dem Hammer.
  2. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Also. Nachdem das Spiel mit norm Marines gegen norm Marines jetzt doch sehr ernüchternd war hab ich diesen Codex ins Regal und mir stattdessen den Ork Codex gegönnt. Fühle mich grade motiviert mein erstes Spiel nach Codex zu schlagen. Wer hier eine Aufforderung zum Spiel raus ließt, liegt genau richtig. Saga: Die Streitwagen sind soweit vorbereitet. Als Besatzung kamen mir ein paar Frostgrave Barbaren grade recht. Macht grade richtig viel Spaß
  3. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Nee, den OrkseCodex hab ich grade vor der Nase und schmöcker den nochmal durch. Und ich bastel grade an Streitwagen mit neuer Besatzung
  4. Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines

    Ach du Scheiße Das tut mir total leid! Kopf hoch
  5. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Was für'n Spiel! Wrongchips Ultras auch ohne Primaris. Ließ auf ein schönes Spiel hoffen. Ultras durften auch anfangen. Jetzt ging's los. Ultras mit 2er Devastoren - Captain + Lieutenant Bubble schossen wie junge Götter, währenden meine Lions nix aber auch garnix erwürfeln konnten. Eine Schussphase später fehlten mir ein taktischer, ein Razorback sowie diverse Bikes. Auf Ultra Seite fehlte sogut wie nix. Nach Runde 3 war's quasie vorbei. Die Löwen waren fast getabled. Die erste Runde hatte schon das Spiel entschieden. Die Karten waren ok und auch die späteren Würfel ließen nix zu meckern. Es ließ aber auch erkennen wie schwer es ist mit alten Marines noch zurecht zu kommen. Großen Spaß hats leider nicht so gemacht. Zurück in die Vitrine. Widme mich jetzt erstmal Saga und weiterem Gelände.
  6. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Los geht's. 1750 old fashioned Marines vs. @Wrongchip Marines Darf ich um Daumen drücken bitten
  7. Death Guard Armeeaufbau, D's G

    Das ist ein geiles Bot-Modell. SChade das es das nicht mehr gibt. Aber an die Verbindung zum Raketenwerfer musst du wirklich noch dran. Geht ja garnicht dieser Spalt.
  8. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Setzt du dich ruhig in ne Oper. Ich pfeif mir da lieber Star Wars und Trek rein
  9. Kampfzone Nekyia

    Loyal ist einfach langweilig
  10. Der Ruf des Vernichters

    ich wähle @DarthNexfür das geile Modell und @fuchs (der sich nicht markieren lässt) für Spitzenqualität am Pinsel
  11. Sons of Horus

    Oldie aber passt immer noch
  12. Sons of Horus

    Genau. Not 'nuf Dakka
  13. [Wh40k] Blood Ravens incoming!

    Der ist richtig cool geworden. Gute Arbeit
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.