Jump to content
TabletopWelt

Lystrel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lystrel's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich bin begeistert mein lieber Skuzi das du dich noch so genau an das game erinnerst:-).Geiler Bericht,das Aufwachprozedere am Samstag war sehr lustig.Nach der Eskapade schuldest mir noch ein Team-Turnier:).Immer wieder gerne mit dem Skuzinho.
  2. Nice sache der Bericht!,liest sich sehr cool und typisch Zwase:-).Ja ich hab doch noch so bissl angst ((Zu dem zeitpunkt eigtl schon fast alles tot beim Chaoszwerg:D.)).Weiter so bin auf den nächsten gespannt und freu mich drauf.
  3. Bist du in Kaiserslautern dabei?,wäre cool!.Die Orkse haben Waaaaarrrghhhh gemacht nice!.Schöner bericht,hat spaß gemacht zu lesen.
  4. Geile sache auch wenn du im ersten spiel eingeschenckt bekommen hast,so stell ich mir Obst&Gemüse Battle Reports vor:).Diese ollen Rattenviecher sind auch garstig ich mag die als Gegner auch gar nicht haben, zu dem kann der Moritz mit denen auch noch umgehen noch schlimmer!.Bin sehr gespannt auf den zweiten bericht und las uns nicht zu lang warten darauf das hier macht freude auf mehr!:-)
  5. Letz go,hab bock auf Greenstuff Battlereports:-).Nice listen hast du eh meistens im petto also kann nur gut werden.
  6. Seh ich auch so nach dem motto,Die guten ins Toepfchen die schlechten ins Kroepfchen.Such dir welche raus die spannend sind zu lesen und mach die.Wenn es nur ein paar an der zahl sind auch ok,um so mehr freut man sich dann auf den nächsten.
  7. @Kakarot Micky erklärt es im eröffnungspost wegen dem 5th spiel.Glaub die letzte begegnung haben wir gecapt oder fast gecapt irgendwie so.
  8. Sehr geil,lasst euch feiern habt ihr euchverdient!.
  9. Da sieht man wieder die sympathie der schluchtis für uns piefke lol. Ps:Auf gehts,im letzten ist noch was drin!
  10. Wird knackig,wir drücken die daumen!
  11. Frag doch mal paul nach einer einschätzung. Og vs DL,wird so ein rumgeeiere.
  12. Sehr geil von euch 2,komme.mit F5 gar nicht nach:D
  13. Geile sache endlich rollen mal mehr infos,i love it. @Sir Löwenherz Wenn du noch dazu schreibst um wen es beim foto grad geht wie Jgf lieben wir dich noch mehr.
  14. Immo hab ich nicht so wirklich lust,aber kommt sicher wieder wenn der sommer vorbei ist.
  15. Findet sich bestimmt wieder mal an,bis dahin warten wir.Wünsch dir auf jeden fall gutes gelingen und eine super zeit bei der Etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.