Jump to content
TabletopWelt

foxhunter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von foxhunter

  1. Moin, sehe ich das richtig, im März kommen die Zwerge. Im YT Video von Warhammer mit Schnitter, Bugmann und neuen KM. LG
  2. Wenn Du Dir sicher bist das es ein Thermoplast ist dann langsam erwärmen und beobachten was die Figur macht dabei die Temperatur langsam steigern bis sie sich verformen lässt. Wenn es Gummi ist wird sie irgendwann verkohlen.
  3. Ist das ein Gummiartiger Kunststoff? Wenn ja dann kannst Du ihn leider nicht mehr formen. Schau mal nach ob eine Bezeichnung drauf ist bzw. beim Hersteller google´n was es für einer ist.
  4. Danke für die Antworten, ob ich jetzt soweit gehen möchte und alles ein laminiere weiß ich noch nicht. Ich hatte an passende Hüllen gedacht.
  5. Was sind eigentlich die besten Schutzhüllen für die Spielkarten, also Größe, Marke usw.?
  6. Hab das erste Spiel KoW gemacht und bin begeistert, wir haben mit 2K Untote gegen Elfen gezockt. Hab leider auf die Mütze bekommen, war aber ein klasse Match.
  7. Bei mir müssen die WHF Vampire noch mit 2 mal Trebuchet und einmal Bogenschützen ausgestattet werden, dann sind sie für mich KoW tauglich. Mit Zwergen wird wohl auch noch was passieren.
  8. Woraus sind denn die Forge World Püppchen gemacht?
  9. Wahrscheinlich dürfen nur noch 20% der Kunden auch Spieler sein, sonst geht das neue Konzept von GW nicht auf.
  10. Bei der App sind die Warscrolls für alle "neuen Einheiten" nicht umsonst. Da müssen für jede Einheit 0,99 Flöhe berappt werden.
  11. foxhunter

    VAMPIRE - Treff 42

    Na gut, aber nicht bei dem Buch Archaon. Darum ging es doch.
  12. foxhunter

    VAMPIRE - Treff 42

    Wo seht ihr da ne schwere Rüstung?
  13. foxhunter

    VAMPIRE - Treff 42

    Du hast nichts übersehen. Nur LP durch Magie.
  14. Ja die Magnete sind Gold wert, es funktioniert auch super bei dem Stormfiends.
  15. Ist eine tolle Armee. Glückwunsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.