Jump to content
TabletopWelt

Naraew

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WE, DaE, Tyr, HdR, Mort
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim

Naraew's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Muss die nur erstmal fertig machen.. also anmalen.. vielleicht kannst du mir den Army Painter ja mal leihen, um die ganze Sache zu beschleunigen...
  2. Dann muss ich erst meine Tyraniden fertig machen, dann ueberroll ich dich einfach mit 150 Ganten .. muahahahahahahahh *g*
  3. War ein schoener Tag.. naechstes Mal werde ich einfach zwei Baummenschen mitnehmen oder einfach ein paar Schrate .
  4. Naraew

    WALDELFEN - Treff 16

    Also der Baumsänger oder der Zorn des bla bla bla ist ja fast wie ein Schadenszauber, der einzige Haken ist, daß die gegnerische Einheit in der Nähe des Waldes sein muß oder sogar innerhalb, aber dann kann der ganz schön Schaden anrichten, wenn der durchkommt mit Stärke 5 bei Elfen mit nur Widerstand 3.
  5. Naraew

    WALDELFEN - Treff 16

    Naja, also ich kann gerade eigentlich nicht über die WE-Magie klagen, denn meine obige Frage hat sich erledigt und ich habe das Spiel gewonnen, auch wegen der Magie: Ich hatte eine 2000 Punkte Armee gegen Dunkelelfen, dabei hatte ich drei zauberfähige Figuren dabei, Baumältester, Magier zu Fuß, Magier mit Pferd. Baumältester konnte zweimal Baumsänger sprechen mit Stufe 3 und an anderen Sprüchen hatte ich für auf Pferd 2 + 4 und für zu Fuß 1+6. D.h. faktisch dreimal Baumsänger. Und alleine dieser Spruch hat Wälder gerne mal in den Sichtbereich der Speerschleudern bewegt und was besonders wichtig war, eine komplette Einheit schwarze Reiter niedergemacht, sowie einige Korsaren. Der Ruf der wilden Jagd war auch nicht schlecht auch wenn ich ihn nicht so oft eingesetzt habe, denn dadruch kann man auch mal ganz gut in den Angriff gelangen, wenn man mal gerade zu weit weg war. Und Zorn des Waldes ist von ähnlichem Kaliber.. wie der Baumsänger, hat aber nicht soviel gerissen. Mein Vorteil war auch, daß ich einen 12 Zoll Wald und einen 6 Zoll Wald auf dem Feld hatte. Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich soviele Zauber gegen DE durchbekommen habe, naja, ich habe mit viel Magie gerechnet und zwei Zauberer mitgenommen. Er hingegen überhaupt nicht und nur einen. Der war dann mit fast 6 Sprüchen ein wenig überlastet.
  6. Naraew

    WALDELFEN - Treff 16

    Mahlzeit, ich hätte gerne ein paar Tips gegen Dunkelelfen. Er hat eine Einheit Korsaren, bestimmt mit einem assasin in dieser. zwei Speeschleudern, eine Hydra, Harpien, Repetierarmbrüste, eine Zauberin und eine Einheit Echsenritter. Im Moment habe ich noch einen Baumältesten, eine Zauberin zu Fuß, 6 Waldelfenreiter, 20 ewige Wachen, 13 Dryaden, einen Adligen auf Riesenadler und zwei Einheiten Bogenschützen.. mit wenigen Verlusten. Wie ihr seht, ist das Spiel schon im Gange... insofern wären ein paar allgemeine Hinweise vielleicht noch nützlich Dankeschön
  7. ich als Helles Gegner würde empfehlen, die Diskussion nicht in der Öffentlichkeit zu führen .. obwohl.. macht ruhig weiter... vielleicht baue ich doch noch was um *g*.
  8. aloha....der helle hat gesagt ich soll mich mal hier anmelden... kann mich bis jetzt mit zwei Minis einreihen... 1x Zwerg aus dem Malwettbewerb 1x Elfenheld
  9. @HELLE sehr schmuck.... und haste toll gemacht *THUMBS UP*
  10. Hallo, ich melde mich auch mal wieder und habe gleich eine Frage an euch : http://www.games-workshop.de/warhammerworld/warhammer/warhammer.shtm#Ressourcen Ist die, auf dieser Seite zum Download freigegebene Armeeliste der Waldelfen, jene aus der Chronicken II? Im Voraus schonmal danke für die Info. MfG, Aragaur
  11. Naraew

    Fussball-Treff

    Wahu, ein 0:0 gegen Lettland. Ich weiß nicht ob ihr das Spiel gesehen habt, aber ich kann es euch in einem Satz beschreiben: Die Letten stehen mi 9 Feldspielern hinten drin und lassen nur ganz wenige Chancen zu, die nicht genutzt werden, während ein Stürmer die ganze Zeit auf einen Möglichkeit zum Kontern wartet, um sich dann im deutschen Strafraum fallen zu lassen oder gefällt zu werden. Ich fand, daß es nicht wirklich zwingend war, was die deutschen Spieler abgeliefert haben, jetzt kann man nur hoffen, daß man gegen die Tschechen gewinnt, da man sonst wieder nach Hause fahren darf.
  12. Was den Preis für Miniaturen angeht, das mußt du selbst wissen, aber ich habe schon gesehen wie Plastik-Uruks, nicht mal toll angemalt für 10€ weggegangen sind, und das ist eineutig überzogen. Ich glaube nicht, daß die Welle abflacht, es gibt nur nicht immer wieder neue Leute die das kaufen, und wenn deine Kollegen wieder aufgehört haben, dann kannst du sie ja auch am besten fragen, warum sie das gemacht haben,
  13. Habe heute auch mal einen Blick reingeworfen und ich denke, daß ich mir wohl irgendwann einen Mumakil holen werde, nicht um Harad zu spielen, sondern einfach weil es eine beeindruckende Miniatur(?) ist. Was den Rest angeht bin ich ja mal gespannt was GW draus macht. Ist das eigentlich die letzte Erweiterung oder kommen noch welche?
  14. Komisch, bis gerade wußte ich nicht einmal das es eine gibt. Aber ich denke nicht, da ich leider keinen TM Spieler aus meiner Nähe kenne. Den anderen die mitmachen viel Erfolg, und denkt daran, haltet den Wald sauber.
  15. Eigentlich eine ganz nette Idee, das einzige was ich nicht so mag, sind die Schamen, aber das liegt ja eigentlich nicht an dir. Ich finde sie generell fehlbesetzt im Spiel, da sie auch rein vom Hintergrund ja nicht vorkommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.