Jump to content
TabletopWelt

Huanchi AUT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Huanchi AUT

  1. Shin wie schätzt du jetzt die Spielstärke der Echsen ein nach diesem Turnier?
  2. Ich kann die Liste nicht sehen. kommt bei mir immer ein 403 Seiten Fehler
  3. Wo ist das Teradon vom Häuptling in der Liste? Das da such ich
  4. @ybfreak Was hast du den ca. so aufgestellt?
  5. Ich dachte mir das es interessant sein könnte. Ich wollt damit nur sagen, dass unser Buch in der 9. Edition noch etwas stärker werden könnte
  6. Mal kurz was anderes was ich zur 9 Edition aus der Gerüchte Küche herkopiert hab(Sorry falls das schon irgendwer geschrieben hat):
  7. Im alten Buch waren die Stegadon Lanzenaufpralltreffer ja auch magisch mit dem Stega Speer
  8. Das ist ja ne fröhliche Überraschung
  9. Hab gestern Slann und HNV gegen KdC gespielt bei 2500 Punkten. Slann mit 3*5+ Kanalisieren und Lehrmeister Weiß. HNV mit Piranhaklinge, Stärketrank und Glücksbringender Schild. HNV hat im Alleingang Chaosritter zermöbelt und gemeinsam mit den Tempelwachen ne Einheit Auserkorene. Während dessen hat der Slann den TW +3 KG gezaubert..ausgeswitcht auf Leben..dann gleich den TW 5+ Regeneration drauf.. Danach waren die Chaoskrieger auch noch tot durch die Einheit .. Konzept ging auf.. Leider hatte mein Stega mit Schleifmaschine nur 4 Aufpralltreffer gegen die Crusher.. Insgesammt 3 LP Verluste. (W3 LP hört sich besser an als es ist^^). Am Ende stand dennoch bei mir nur noch TW komplett mit Slann. Bei ihm aber nur noch der halbe Stufe 4 Dämonenprinz
  10. Was ja nicht das Problem darstellen sollt weil er den selben Einheitentyp wie die Skinks hat
  11. Danke Yakup für deine ausführlichen Erklärungen Das hilft mir wirklich weiter! Naja Konzept. Ich spiel das was ich an Modellen habe^^ Mein Kumpel und ich spielen eigentlich nur ohne besondere Charaktermodelle, sonst einfach das Zeug was wir so rumstehen haben. Das mit dem Ei ist so ne Sache. Deine Argumente sind ziemlich gut, aber einmal möcht ich es versuchen^^ Vielleicht switch ich auf nen besseren Slann und nehm den HNV raus. Auch den Rapto Skink Held mit Ei möcht ich mal unterbekommen. Oder nen HNV auf Teppich Flying Oldblood of doom. Wann würdest du Weiße Magie empfehlen?
  12. Ich hab auch mal im Kopf überschlagsmäßig 2500 Punkte zusammengestellt. Werde die so auch spielen gegen meinen Nachbarn der Entweder mit KdC oder Grünhäuten ankommt. Punkte hab ich jetzt nicht genau im Kopf aber sollte so in etwa hinkommen Slann - Lehrmeister Weiße Magie, 3 Mal Kanalisieren auf 5+ HNV - Piranhaklinge, Echse, Weiteres magisches Zeug für ein paar Punkte(vl nen Retter) HN - AST, Echse, Quango, ZHW, Nen Retter, Rüstung/Schild Schamane - Bestien, Stufe 1, Rolle 35 Sauruskrieger - C, M, S 3*10 Skink Plänkler 26 Tempelwachen - C, M, S 3 Teradon 6 Chamäleons Ehrwürdiges mit Schleifmaschine aka gespitzte Hörner 2*1 Salamander Gibts Anregungen? Wie ich vorgehen werd weiß ich noch nicht. Hoff das passt alles so.
  13. Wenn das jetzt Diskussionen aufkommen wär das doch glatt etwas für den hoffentlich bald erscheinenden FAQ
  14. Leute die nur Echsen haben und damit auf Turnieren gehen um zu gewinnen weil sie sich Beispielsweise keine zweite Armee leisten wollen bzw an ihren Echsen hängen tun mir aber Leid. Das spiel wird immer mehr zur Glückssache. Das ganze hat ja schon mit dem Regelbuch begonnen..Angriffsdistanz würfeln und so. Mit dem Quango oder dem Basti Spruch hat man einfach nix ganzes und nix halbes in der Hand. Mann kann die wirklich sagen ob was gut geht wenn man was macht.. will nicht das meine Echsen randomisiert werden wie Orks oder skaven
  15. Wär Apple kauft ist klar im Nachteil. b2t. Funktioniert super. Echt eine gute Alternativ zum teuren Armybuilder
  16. JEDE feindliche Einheit.. JEDE ..was ist an JEDE nicht zu verstehen?
  17. Da spaltet sich die Community noch.. für einen steht da: Du kannst NUR Kroxis angreifen wenn du mit ner Skink in Kontakt bist der mit einem Kroxi in Kontakt ist. Für die anderen stehn da: Es besteht nur dann überhaupt die Möglichkeit einen Kroxi anzugfreifen wenn du mit nem Skink in Kontakt bist der mit nem Kroxi in Kontakt ist
  18. Kurze Frage zu den KM Jägern..das hab ich nie so verstanden weil bei mir im Umfeld wenige KM's gespielt werden. Ich hab nun meine Chamäleons. Greif ich seine KM (zB Dunkelelfenspeerschleuder) an oder beschieße ich die? EDIT: Und mit Teradon? Drüberfliegen für Steine und Wurfspeere? Oder direkt reinchargen?
  19. Lone Slann mit Dschungelschwarm Spam + 3 Bastis und ab geht die Post. Wer braucht schon TW
  20. HN AST auf Carno oO Hab das Buch grad nicht bei der Hand. Geht das? Und da es der Pro&Contra Thread ist. Finde ich Pro wenn das geht!
  21. Skinks: 20x20 Sauruskrieger: 25x25 Angaben in mm.
  22. Was ist ein Bus und warum soll der effektiv sein?
  23. Je länger ich darüber nachdenke desto mehr gefällt mir der Skinkheld auf Teradon mit dem Ei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.