Jump to content
TabletopWelt

DerLaktosefreieJens

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über DerLaktosefreieJens

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag. Momentan sucht sich gerade eine kleine Gruppe ehemaliger WHFB Spieler zusammen um T9A zu entdecken. Dafür halten wir ausschau nach anderen ehemalige WHFBlern oder vielleicht sogar schon aktiven T9A Spielern. Zu diesem Zweck wollen wir uns diesen Samstag das erste mal in der Gruppe treffen. Räumlichkeiten und Gelände wären vorhanden. Spieleort wäre quasi hinter der Stadtgrenze Hannover/Laatzen, mit der Bahn und dem Auto gut zu erreichen. Das ganze soll je nach Aufkommen und Beteiligung ruhig regelmäßig laufen und kann sich dabei ruhig flexibel entwickeln. Wer hätte in Hannover daran grundsätzliches Interesse und vielleicht sogar schon an diesem Wochenende Zeit?
  2. Na wie schaut es hier an der bfas front aus?
  3. Und ich noch einmal! Wir würden gerne einmal unser offizielles bfas Forum bewerben. Wir würden uns freuen wenn sich möglichst ALLE dort anmelden um dort dann die Personalbestände die in den unterschiedlichsten Foren rumwuseln ( oder in gar keinem) an einem Ort zu Bündeln Schaut mal rein! Wie gut und spannend das Forum am Ende wird, das entscheiden wir! http://byfireandsword.de/index.php
  4. Hallo Liebe Freunde! Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt und außerdem gerne eure Freunde damit beeindrucken möchtet, das ihr die coolste Facebook Seite von allen geliked habt, dann empfehle ich auch das hier! https://www.facebook.com/The-German-By-Fire-And-Sword-Community-1624377164480825/ Die Seite der deutschen Bfas Community!
  5. Wie versprochen kommt hier das nächste SAGA Event aus Hannover. Die Anmeldung ist frei geschaltet und der fürchterliche Infotext wird auch noch mal in eine vernünftige Form gebracht. Das Turnier selber findet nur am 17ten statt und wird 4 Spiele beinhalten. Am Tag drauf soll es für alle, die bleiben möchten die Möglichkeit geben offene Spiele zu spielen, eventuell sogar eine Minikampagne zu veranstalten, da wird noch an flotten Optionen gearbeitet. Der Samstag Abend soll dann zum Wintergrillen genutzt werden und im Zweifelsfall kann man das Lager auch noch verlassen um 1-2 Biere zu plündern, in direkter Umgebung sind schunkelige Bars. Alles Regeltechnische wird in kürze geklärt sein. Ich freue mich also auf eure Anmeldungen! http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13302
  6. Ps. ich glaube Militis Christi sind mit Priester schon massiv böse...
  7. Es ist gut möglich das, sollte bis dahin kein vernünftiger Nerf gefunden worden sein, Priester auf dem nächsten Saga Event in Hannover erstmal nicht zugelassen sind. Ich bitte also um ausgiebige Test mit verschiedenen Beschränkungsmöglichkeiten
  8. Aktuell befinde ich mich im Brainstorming für ein weiteres Saga Event in Hannover und habe diesbezüglich bereits im 3th nach einem Termin im Dezember/Januar gefragt. Aktueller Plan ist es ein Winterthing zu veranstaltet. Es soll am Sonnabend ein Turnier geben mit 4 Spielen, Schneegrillen und danach noch die Möglichkeit die Stadt zu plündern und am Sonntag soll es dann Raum für lockere Spiele geben, andere Fraktionen testen, eine Minni Kampagne, sowas in die Richtung. Damit können alle die, die von weiter Weg kommen sich freuen , das sie die lange Fahrt nicht nur für einen Tag machen und alle die nur an einem Tag können sind auch bedient.
  9. Hey Dudes und Dudines! Auch an euch alle vielen, vielen , vielen Dank, das alles so super geklappt hat und ganz besonders großen Dank an Salanthas, der mir so prima unter die Arme griff! Wie selbiger ja schon anschnitt, hat mich in der Zeit vorm Turnier das Schicksal mit einer Terrortrennung in einer Beziehung und der schweren erkrankung meiner Mutter ziemlich gebeutelt, was zu den Kommunikationsmängeln führte, die zu recht ein wenig angekreidet wurden. Entgegen meiner Befürchtungen hat das am Turniertag selber aber keine Auswirkung gehabt und es hat alles sehr super hin gehauen. Und nachdem ich bisher sowohl Live als auch Online nur positives Feedback bekommen habe, werden die Planungen für ein weiteres SAGA Turnier in Hannover wohl bald anlaufen. Ansonsten muss ich mich auf jeden Fall noch bei Mirco und Carsten von Stronghold Terrain und vom Fantasy Warehouse bedanken, die es möglich gemacht haben das wir am Ende für jeden Teilnehmer eine Kleinigkeit hatten! Beste Leute! Am Ende des Tages hatte ich das Gefühl das alle glücklich waren, selbst die Kids, die den ganzen Tag dem Papa beim spielen zusehen mussten, hehe! Ich freue mich drauf euch bald alle wieder in Hannover begrüßen zu dürfen und bin noch für jedes weitere Feedback dankbar!
  10. Ich habe ne box warlord germanen und ne box dark age warrior ab zu geben....suche Dänen axte plus arme aus der viking hirdman box
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.