Jump to content
TabletopWelt

DerLaktosefreieJens

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DerLaktosefreieJens's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Guten Tag. Momentan sucht sich gerade eine kleine Gruppe ehemaliger WHFB Spieler zusammen um T9A zu entdecken. Dafür halten wir ausschau nach anderen ehemalige WHFBlern oder vielleicht sogar schon aktiven T9A Spielern. Zu diesem Zweck wollen wir uns diesen Samstag das erste mal in der Gruppe treffen. Räumlichkeiten und Gelände wären vorhanden. Spieleort wäre quasi hinter der Stadtgrenze Hannover/Laatzen, mit der Bahn und dem Auto gut zu erreichen. Das ganze soll je nach Aufkommen und Beteiligung ruhig regelmäßig laufen und kann sich dabei ruhig flexibel entwickeln. Wer hätte in Hannover daran grundsätzliches Interesse und vielleicht sogar schon an diesem Wochenende Zeit?
  2. https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17042 Unser erstes Kings of War Turnier, schaut vorbei! Infos folgen in Kürze!
  3. Update: Die 40 Skelette sind fertig, das Ghoulregiment auch und die Mumien fallen am Dienstag, dann gibt es auch wieder Bilder.
  4. 60 Zombies fertig. 40 Skelette WIP.... Leider hat der Blitz sehr übersteuert und deswegen sieht das teilweise nicht so toll aus...bessere Bilder kommen. p.s. Das sind die Ergebnisse seit dem letzten Dienstags, als die ersten Modelle kamen.
  5. Neue Liste: Cursed Pharao mit Wings of Honeymaze Vampirlord Necromancer mit Heal und Banechant ------------------------------------------------ 60 Zombies 40 Speerskelette 20 Revenants 20 Ghoule 10 Wraiths 10 Mumien 6 Werwölfe 2x10 RevCav Katapult 2000 Punkte
  6. Ich habe mich unter Vorbehalt für das Turnier in 2 Wochen angemeldet. Es wird davon abhängen ob die Lieferung rechtzeitig ankommt und ich die Cavallerie rechtzeitig kriege.
  7. Ich war Heute auch sehr fleißig und hab Morgen und Sonntag noch einige Arbeitsstunden und dann zeig ich euch mal was in 7ben Tagen von der ersten Idee KoW spielen zu wollen, bis zum ende der ersten Woche alles passiert ist.
  8. Gemacht Was sagt ihr eigentlich zum thema ghoule? Hot oder Schrott?
  9. Bin schon fleissig am basteln und rekrutieren, Morgen gibt es erste Bilder....suche jetzt noch 10 Zombies, da ich mir dafür nicht extra nochmal nen 40er Swarm holen will
  10. Naaa gut! Ich fange mal an mit dem was ich mir für ein Turnier auf 2000 Punkte so vorstelle. Dabei halte ich die Waage zwischen Modellen die ich spielen will und der nötigen härte. Skeleton Spearman Horde (40) Zombie Legion (60) Mumien (10*2) Werewolfs Horde (6) Soul Reaver Cav (5) Revenant Cav (5) Banefire Catapult Cursed Pharao mit Flügeln AST Vampirlord auf Pegasus
  11. Erstmal Listen bauen....als Noob schwer genug, vor allem wenn man die anderen nicht mit belästigen will
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.