Jump to content
TabletopWelt

Gefr. J.Braun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gefr. J.Braun's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Was soll man da noch sagen... wieder einmal mehr eine tolle arbeit! Ich stehe zwar nicht so auf die Pokemon Dinger aber die Arbeit von Dir ist echt super! Bitte weiter so...
  2. Solche Mini´s bringen richtig Glanz auf das Spielfeld und in die Vitrine. Sehr schön Malkavienne. ?
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Ich Dir liebe Malkavienne! Und euch allen viel spaß beim Hobby machen! Schöne Grüße aus dem Müsterland!
  4. Die Mini ist mal wieder aus einem Guß und alles ist passend. Basegestaltung, die Farbauswahl, u.s.w. Einfach Top!
  5. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Dir bedanken für deine Arbeit, das Bemühen die Figuren so hinzubekommen wie sie da stehen. Wenn ich sie mir dann mal wieder anschaue, dann fehlen mir die Worte oder auch die Lativen für diese. Sei es der Chaosschrein, die Chimäre, oder die Waldelfenreiter. Ja, die liebe Malkavienne hat mir zwei Elfenreiten geschenkt. Einmal den Magier wie hier zu sehen ist und zum zweiten einen Elfenkrieger. Der ist der Hammer, weil sie den so angemalt hat wie ich als "Schützenoberst" in Uniform aussehe. Meiner Famile und meinen Freunden fallen jedes mal die Augen aus dem Schädel wenn sie diese Mini sehen! ??? (und ich sehe dann, was ich noch zu lernen habe....???) Ich wünsche dir und deinen Projekten den maximalen Erfolg und einen hohen Drehmoment an den Hobbywerkzeugen! ?
  6. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Dir bedanken für deine Arbeit, das Bemühen die Figuren so hinzubekommen wie sie da stehen. Wenn ich sie mir dann mal wieder anschaue, dann fehlen mir die Worte oder auch die Lativen für diese. Sei es der Chaosschrein, die Chimäre, oder die Waldelfenreiter. Ja, die liebe Malkavienne hat mir zwei Elfenreiten geschenkt. Einmal den Magier wie hier zu sehen ist und zum zweiten einen Elfenkrieger. Der ist der Hammer, weil sie den so angemalt hat wie ich als "Schützenoberst" in Uniform aussehe. Meiner Famile und meinen Freunden fallen jedes mal die Augen aus dem Schädel wenn sie diese Mini sehen! ??? (und ich sehe dann, was ich noch zu lernen habe....???) Ich wünsche dir und deinen Projekten den maximalen Erfolg und einen hohen Drehmoment an den Hobbywerkzeugen! ?
  7. Schön war das das Spiel, aber es war noch besser das wir es mal wieder geschaft haben uns zu treffen! ?
  8. Jetzt mal auf diesem Wege liebe Malkavienne... was Du mal wieder hier zur schau stellst ist richtig gut.? Aber wie Du weist sind diese Art von Minis nicht so mein Ding. ?
  9. Sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon drauf mit dem Geländestücke eine Partie zu spielen.
  10. Wer...Sorry, aber ich spiele Chaos und Dunkelelfen und meine Dark Angels hast Du auch kennengelernt.

    Wer bin ich?

  11. Guten Tag, wie weit seit ihr mit euren Planungen für die erste Endschlacht?
  12. Hallo Christian? Willkommen an Board ;-) .

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.