Jump to content
TabletopWelt

Axt des Kriegers

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Axt des Kriegers

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos
  1. Hi Ich will dir nicht vorschreiben wie oder was Du spielen sollst. Darum nur ein vergleich, 5 Trolle mit 2nd Handwaffe haben 20a S5 und 15 Regenerierbare LP. 5 Ritter haben 10a S6 und 5 Lp mit 1er Rüstung. Jetzt kannst du selber entscheiden was du lieber hast.
  2. Nur der Champion würde in diesem Fall zu DP werden...
  3. Ich habe mir das Video ein paar mal angeschaut und bei den Zwergen passagen sieht man weder Profilwerte noch Einheitenregeln oder sonst irgendwas. Daher würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen das die Runen wegfallen.
  4. Kann man mit einem Charktermodell das im 2ten Glied steht aus der Einheit hinaus angreiffen?
  5. Ne frage. Was passiert wenn der Chaoskriegsschrein einen Kontrollverlust hat? Würfelt er dann auf der Tabelle? Ausbrennen kann der Zaubet ja nicht, is ja angeboren.
  6. Habe mal ne Frage zum Rubinring der Zerstörung. Kommt der Feuerball auf die kleine Komplexität (also w6) oder kann man auch den grossen machen?
  7. Das ist einfach zu erklären. Wenn du einen voll ausgerüsteten Chaoslord hast ist der so teuer das kein Lvl4 mehr mitschleppen kannst. Dagegen hat der DP ein super Grundprofil das er nicht sehr viel Ausrüstng brauch um Gut zu sein-> daher kann man da noch eine Lvl4 spielen oder den DP selber zum Zapper machen. UND der DP ist Unerschütterlich... Das Ding ist der ultimative Blocker. Und der Chaoslord kann viel einstecken aber wenn du Pech hast rennt der einfach weg...
  8. Jo die Liste ist doch scho ne Ansage. Aber wenn du das Maximum willst könntest du die Krieger rausschmeissen und 3x Barbritter und einen 3then Streitwagen mitnehmen. Desweiteren dem Ast nen Zweihänder geben und den Harnisch für den Gaul. Und bei den Crusher den Standartenträger kicken. Aber gegen O&G, Imps, Ballerzwerge und Balleroger kannst du dich noch so anstrengen und stehst am Schluss trotzdem mit lehren Händen da mit dieser Liste
  9. Ich hab auch die Cockatrice auf dem SW Base. Sie steht ganz hinten und ein paar Imperiale flüchten vor ihr. Aber ohni das würde sie scho etws verloren wirken auf der Base
  10. Aber der Stärkewert addiert sich ja auf den Profilwert. Daher ha er ja S7 im Profil... Darum sollte er auch S7 walzen können mMn.
  11. Ich würde vorschlagen; Chimära, Gorebeastchariot, 3++ Ast. Oder mit Hellgate/Burning Breath dezimieren, dann mit Crusher/Trolle rein. Sollte ganz gu klappen;)
  12. Ich glaube nicht das 2x Warlocks erlaubt sein werden...
  13. Selbst die Pegahelden... Wo will er die gross reinschieben? Vielleicht in ein Kernauto und Umlenker... Aber sonst. Nich mal Henker machen mir noch Angst das sie nicht mehr Treffer Wiederholen können. Und die Warloks kriegt man eben schlecht... Was solls, Magieentzug drauf und gut is. Das einzige was mir Sorgen macht ist Metallmagie... Ich spiele am Samstag gegen Delfen. Wenn ihr wollt schreibe ich einen kurzen Bericht zum Spiel.
  14. @Challenge So habe ich das überhaubt nicht gemeint, ist aber auch "nett":ok: Da er MSU spielen will dachte ich eher in die Richtung MH auf Disc, AST auf DR oder Disc und noch en Held auf Disc. Dazu Kernautos, Wuselzeug, Chimäre, Crushers und dann hat man noch ca. 300-500p. frei für anderes was das Herz begehrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.