Jump to content
TabletopWelt

druchi-i

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

69 Fair

Über druchi-i

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Nighthaunt

    Dank euch für die Tipps und Anregungen! @Narrenkönig89 das sind sehr kreative Ideen! Ich muss aber zugeben, mir sagt der realistische Look bzgl der Bases sehr zu. Gerade um einen Gegensatz zu den sehr „unrealistischen“ Minis zu erreichen. Ich befürchte sonst könnte es over the top werden.
  2. Krieger des Lebens

    Klasse Armeeaufbau! Mach weiter so
  3. Nighthaunt

    Gestern noch die ersten 20 chainrasps fertig gestellt. Nichts besonderes aber man braucht sie halt.
  4. Nighthaunt

    Ja hilft sehr sogar, werde sehen was ich davon umsetzen kann (also die Idee mit dem Hindurchbewegen klingt sehr interssant, wie das aber schön umgesetzt werden kann, muss ich noch probieren). Grabsteine werde ich mir ordern
  5. Nighthaunt

    Also ich wollte schon ein karges FriedhofsBase,hab jetzt aber trotzdem mehr Gras benutzt (wenn man ganz genau hinsieht erkennt man braunes Grasstreu, dies habe ich jetzt mit grünem gemischt). Was meinst du denn was an den Bases noch drauf sollte? Mehr Gräber oder andere Ideen?
  6. Nighthaunt

    @Narrenkönig89 ja 4 Stunden sind für mich schon einiges, da muss was rumkommen habe mich jetzt aber langsam gesteigert. Ja das ist eine gute Idee, gerade bei Chars sollte der Verschmutzungseffekt auch gut machbar sein. @Denyo Vielen Dank! Ja in der Tat, die Geister aus HdR waren auch ein Vorbild des ursprünglichen Erfinders des Farbschemas. Bei den Waffen mancher Chars versuche ich einen "Blendeffekt" zwischen körperlos und materiell zu erreichen (siehe Guardian of Souls mit Laterne). Bis jetzt gefällt mir der Effekt, aber auf den Bildern wirkt das doch anders wie in Realität leider.
  7. Nighthaunt

    So, es geht weiter. Ich muss sagen, mir persönlich ist das Farbschema nicht zu eintönig. Es passt halt zu einer Geister Armee. Ist aber natürlich Geschmacksache.
  8. Nighthaunt

    Liebe Forenfreunde, mein erstes öffentliches Projekt, nachdem ich Jahrzehnte einfach nur für mich selbst im stillen Kämmerlein Warhammer Minis bemalt habe. Eigtl. war ich mehr auf 40k fokussiert, aber AOS hat mich wieder etwas in das Fantasy Setting gezogen. Parallel sammel und bemal ich auch noch die Daughters of Khaine, aber die Nighthaunt Minis haben mich einfach gepackt, die Regeln erscheinen mir auch ziemlich spaßig, also soll es so sein. Ich bin ein schneller Maler, deswegen dachte ich, dass die Nighthaunt kein Zeitproblem würden. Naja... Mich hat vor allem dieses Farbschema interessiert: https://www.tga.community/forums/topic/9957-aos-projects-death-army/ Also dreist die gesamte Vorgehensweise kopiert. Beginnen möchte ich mit den ersten Minis, an denen ich dieses Farbschema getestet habe. Die Bemalzeit entsprach insgesamt mit 4 Stunden so gar nicht meiner Erwartung, vll. muss man einfach mehr Minis gleichzeitig bemalen um die Trocknungszeit voll ausnutzen zu können. Also bitte, Lob, Kritik etc. her damit!
  9. Galerie Bildtest

    Dann möchte ich auch gern einen Bildtest versuchen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.