Jump to content
TabletopWelt

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15.198 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kodiak71

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop /Kino / Wrestling / Comics /Popkultur der 80er / Sci-Fi und Fantasy

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zuerst mal vielen Dank für die Nominierung diesen Projektes, auch wenn das in erster Linie @blackbutcher zu verdanken ist, dem ich hiermit auch gleich mal zum dritten Block gratuliere! Aus "Gründen" ist bei mir hobbytechnisch die letzten Wochen wenig passiert... lebenstechnisch ne ganze Menge .. u.a. hab ich wohl ab Frühjahr 2022 wieder einen Hobbyraum Am WE konnte ich zumindest mal meine beiden Blöcke für das Finale des SoPro grundieren: Da ich Di und Do jeweils abends ne Verabredung habe und Mo-Mi ne Schulung seh ich schon wieder einen Kodiak am Ho
  2. Wie heißt es so schön? Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt. Die beiden letzten Wochwn war ich stark von dieser "Realität" abgelenkt und hatte leider nur wenig Zeit für die wichtigen Dinge, aber ich gelobe Besserung und bin immer noch bei dem Projekt Verlosung. Mehr dazu im Laufe der Woche...
  3. In seltenen Fällen auch mal 5 Jahre, wie bei Siege of the Citadel von Modiphius oder bei Robotech von Palldium. Es kommt auch vor dass man gar nichts bekommt, in dem Fall hat man auch keinen Anspruch auf Rückerstattung des Geldes. Das ist bisher aber nicht oft vorgekommen. Dennoch sollte man sich des Risikos bewusst sein. Letztlich kauft man aber die Katze im Sack, vielleicht ist die Qualität des Produktes nicht gut oder bei einem selber ist der Hype vorbei. Oder es ist besser als man es sich erträumt hat. Er sollte aber geduldig und tiefenentspannt sein
  4. Kurzes Lebenszeichen von meiner Person: Vielen Dank für die Glückwünsche! Diese Woche bin ich auf der Arbeit stark eingebunden (hab Stand jetzt schon fast meine Wochenstunden zusammen) hoffe das wird bald besser. Heute Abend geht es aber erstmal ins Kino: DUNE Aktuell überschlagen sich die Kritiker geradezu des Lobes ... ich bin gespannt. So ich geh jetzt mal meine Tochter von der Schule abholen, mitm Bollerwagen (hat sie sich so gewünscht)
  5. Waaaas? ich bin total unschuldig! Bestimmt ist @a.c.f schuld! Das kann ich bestätigen, gibt sogar Beweisfoto
  6. Jeder darf so viele Lose kaufen wie er will! Sinn und Zweck ist das viel Geld für die Spendenaktion zusammen kommt. Und man kann so seine Gewinnchancen erhöhen! Ich denke ich werde nächste Woche die Seiten mal einscannen Schade! Habt Ihr keine eigene Meinung?
  7. So die "Die fantastisch nostalgische Mysterie-Wanderbox" ist wieder zu Hause und hat sich in den vergangenen 4 Monaten ganz schön verändert. Ich habe gestern, neben dem Beauty and the Nerd-Finale schon ein bisschen gestöbert (ja, ich guck das und finde es sehr interessant, (würde selber gern mal mitmachen, aber ich bin zu alt und keine Jungfrau mehr ) finde es allerdings doof, dass da keine Tabletopper dabei sind! #Mehr TT-Ler in internationalen Medien: ) und ich hab mich auch schon in ein paar Püppchen verliebt ❤️ Am geilsten finde ich allerdings das Logbuch: ALTER! wir haben hier echt ein
  8. @John Tenzer da sind die Geschmäcker wohl verschieden, ich mochte schon die What if..? Comics. Aber ich mag halt auch schon immer Zeitreisen und alternative Realitäten. Gestern habe ich mir Shang-Chi angesehen, im großen und ganzen ein unterhaltsamer Fantasyfilm mit einem überschaubaren Plot. Es gibt diverse Bezüge zur MCU-Phase 1, die mir den einen oder anderen Lacher entlockt haben, Bezug zum Infinity War wird mit einem Nebensatz abgehandelt. Wer Lust auf einen unterhaltsamen Kinoabend mit Fantasyabenteuer und tollen Bildern hat, dem kann ich Shang Chi ohne G
  9. Die Daleks pfeifen es von den Dächern: Jodie Withaker und Chris Chibnall verlassen nach drei Jahren die Serie Doctor Who. Die letzte Staffel wird pandemiebedingt nur aus 6 Folgen bestehen. Es gibt zwar diverse Gerüchte (u.a. Michael Sheen**) aber noch nichts konkretes wer als nächstes die Schlüssel zur TARDIS erhält. Ich hab ja schon ein paar meiner Favoriten genannt, wäre jetzt aber nicht ganz überrascht, wenn erneut eine Frau die Rolle des Doctors übernimmt. Den Weggang von Withaker sehe ich relativ emotionslos, Jodie ist eine gute Schauspielerin, aber für mich hat
  10. Wunderbar, mehr Dämonen braucht die Hölle! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block!
  11. Tschakka ... geschafft: Die ersten Sechs waren recht schnell fertig, weiß allerdings nicht ob die allein gegolten hätte. Aber zum Glück habe ich den Rest auch noch geschafft Ich bin fertig ... im wahrsten Sinne des Wortes. Gute Nacht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.