Jump to content
TabletopWelt

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.094 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Kodiak71

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop /Kino / Wrestling / Comics /Popkultur der 80er / Sci-Fi und Fantasy

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Öhm ... *hust* ... Spiderman ist von der reinen Körperkraft im Mittelfeld der Superhelden, wenn man das gesamte Marvel Universum betrachtet. In Civil War war beispielsweise er zusammen mit Scott Lang im "Giant" - Modus der Stärkste! Klar er ist kein Hulk oder Thor, aber nur weil er gern den nette Wandkrabbler aus der Nachbarschaft mimt ist er trotzdem um ein Vielfaches stärker als ein normaler Mensch.
  2. Du mußt endlich mal die richtigen Prioritäten setzen im Leben! @Artan mir ist heute klar geworden dass ja aktuell GAMES CON hier in Köln ist. Da könnte viel Verkehr sein und die Parkplätze knapp ... ggf. mal 5 Minuten früher losfahren. Würde mal 750Punkte vorschlagen, ist Julian auch dabei?
  3. Bin auch dabei! @Zaknitsch und @Mr. V wie sieht es bei euch aus? Evtl. hat ja auch @Delln Zeit und Lust?
  4. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Quizfrage: was haben @malkavienne @Joe Cool und @Andrhimnir gemeinsam? Sie alle sind Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!
  5. Das Warten ist vorbei, der GEWINNER steht fest!
  6. AND THE WINNER IS ... *Trommelwirbel* "Andrhimnir: "Gorads Goldbräu Brauerei" Mit 39 Stimmen und 48 Punkten ist @Andrhimnir der unangefochtene Meister der Duschgelflaschen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ebenfalls beglückwünschen möchte ich @malkavienne mit 28 Stimmen und 54 Punkten zu Platz 2 und @Joe Cool der mit 24 Stimmen und 39 Punkten, der das Siegertreppchen abschließt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, ich finde es echt toll was hier aus einem Stück "Abfall" gezaubert wurde. Das Thema für Oktober/November darf @SvenRa auswählen, da sollten wir noch mal ein paar Themen vorschlagen, damit er die Qual der Wahl hat!! So ... ich mach mir jetzt mal Gedanken was ich zur "The Tower" Chalenge beisteuern kann!
  7. ja, war ein herlicher Anblick, mußte ich festhalten ... Danke! Kann ich brauchen ... jetzt rächen sich halt die vollen Beutel von der tactica Ja, hab heute früh auch eine Kiste mit dem Vermerk "Zu verschenken" neben die Haustür gestellt ... wenn du dich beeilst ist evtl. noch was da? Hmmm.. Unterhose? Da klingelt bei mir gar NIX!!!
  8. Kodiak Enterprises presents a kodiakseventyOne Produktion in cooperation with @fumble Entertainment Alien Yautja in The PREDATOR Death in the Dschungel Gestern kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen der USCM und einem Predator. AvP auf sehr niedrigen Punktelevel (230p) und unter Aushebelung einiger Regeln. Fumble und ich wollten nach eingen Alien vs. Marines Spielen endlich mal die Predatoren austesten (und nachdem Herr @Zaknitsch ja derzeit seinen Popo nicht hoch bekommt ... evtl. kann @Mr. V ihn durch sanfte Tritte in den Allerwertesten da etwas motivieren) Inspiriert wurde das Spiel vom ersten Predator Film ... nur das Arnie gefehlt hat (tatsächlich gibt es ja die Arcade-Version von Dutch Schaefer (mit Cyberfaustraketenwerferarm) als Charakter) Hier ein paar Impressionen: Aufstellung: Die Marines stellten sich breit gefächert in Ihrer Aufstellungszone auf. Ich setzte einen Fallenmarker neben die Pyramide und plazierte drei Stalk-Marker (der Predator wird zu Beginn nicht aufgestellt sondern durch drei Marker dargestellt) Die Marines jagten erst Phantomen hinterher und deckten zwei Stalk-Marker auf, aber der Predator verbarg sich hinter dem Dritten. Inzwischen hatte sich der Predator auf die Pyramide zurückgezogen und warf seine Disk, welche drei Marines die Kehle aufschnitt ... Die teuflische Kreatur schaltete zuerst den Marine mit der Smart Gun aus Reaktion war ein Feuersturm von seiten der USCM, aber Aufgrund der guten Tarnung blieb der Jäger unversehrt. Nachdem gezieltes Feuer versagt hat kamen Granatwerfer und Flamenwerfer zum Einsatz ... Die dem Predator zwei Wunden zufügen. Die Antwort des Plasmacaster und der Disc waren tödlich ... die letzten drei Marines tötete der Predator im Nahkampf
  9. OMG ... was für ein Massaker! dabei fing alles so friedlich an ... quasi ein Spaziergang im Wald ... genau genommen im Dschungel ... und da war diese merkwürdige Pyramide ...
  10. Bin ja gerade am Ordnung schaffen ... Und wenn schon nix basteln, dann kann ich wenigstens ein paar Bilder posten, von einem Monument welches ich mal für Warmachine gebastelt habe ... im weitesten Sinne auch ein Turm.
  11. Nachdem ich es gestern dann doch noch geschafft habe mein Schinkenbrötchen zu retten und selber zu essen, hab ich dann fleißig weiter ausgemistet ... Aktuell versuche ich ja das Strohwitwerntum zu nutzen und ein wenig Ordnung in mein Hobbychaos zu bringen ... Ein sehr dummer Plan, by the way ... Aber so langsam sieht man vereinzelt schon wieder den Boden! Heute Abend geht es dann noch mal ins Top Tables ... eine kleine Runde AvP zocken (ein Predator vs. eine Gruppe Marines) ... Morgen abend kann ich dann hoffentlich das Aufräumprojekt abschließen ud mich dann ab Donnerstag wieder dem Malen und Basteln widmen.
  12. Das mit den Nutztieren und dem Spieltisch ist sinnbildlich für ein (in meinen Augen) großes Manko im Tabletop (vielleicht historisches mal ausgenommen) es werden zu wenig Szenarien gespielt ... und zu wenig Interaktion mit dem Gelände (außer Deckung und Bewegungsmali) Interaktion mit Flora oder (Gottbewahre!!! ) mit der Fauna scheint bei den meisten Spielern unerwünscht? Oder übersteigt deren Vorstellungsvermögen?? macht das Spiel vielleicht asynchron ... aber echt viel Spaß! PS: der Skelettreiter ist ja mal echt Old School!
  13. Heute Abend wagt sich eine Truppe USCM in das Jagdgebiet eines Yautja: PREDATOR - Der Klassiker Bildmaterial folgt, (evtl. schaff ich auch nen Spielbericht )
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.