Jump to content
TabletopWelt

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12.180 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kodiak71

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop /Kino / Wrestling / Comics /Popkultur der 80er / Sci-Fi und Fantasy

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 😂 Auf der Tactica habe ich @Zavor von meiner Idee erzählt, auf der Feen Con mit einem Stand des Forum aufzuwarten (UND EINEN STAMMTISCH ABZUHALTEN! :P ) Ist in den letzten Monaten etwas untergegangen und aktuell kann man leider noch nicht sagen ob die Feen Con überhaupt stattfindet, ABER falls doch sollten wir uns dort auf jeden Fall treffen! UND falls nicht dieses Jahr, dann auf jeden Fall nächstes Jahr!
  2. Blödsinn, das ist eindeutig Homeoffice für Servicekräfte in der Gebäudereinigung!
  3. Ich glaube kaum das "Black Widow" direkt auf Disney + gezeigt wird. Man will die Produktionskosten ja dann doch wieder einfahren und das klappt mit Pay TV einfach nicht ... ausser die führen noch ne Sondersparte wie z.B. bei Amazon Prime ein das man zum monatlichen Betrag für neue Filme noch extra zahlt. Wir haben uns (u.a. wegen Corona Krise und Kind bespaßen) D+ geholt und ich bin bis dato eher unterwältigt. Mandolorien kommt nur pö a pö, Agents of Shield ist nur Staffel 1-3 verfügbar (Staffel 4 lief schon auf RTL btw!) etc. Da wäre die exclusive Aufführung von Scarletts Soloabenteuer schon sehr überraschend.
  4. Nein, dieses Jahr noch nicht, ich glaub ich hab noch ein zwei Minis die noch bemalt werden müssen ... Vielleicht nächstes Jahr Ausserdem ist die PS4 gerade überall vergriffen. Dankeschön! ❤️
  5. Wie einigen aufmerksamen Lesern bereits aufgefallen ist, war der Beitrag dem Datum geschuldet. Diese werde ich natürlich zeitnah nachliefern. Ja, das ist es Ich wusste ich hab ein klitzekleines bisschen zu dick aufgetragen Abgesehen davon noch mal vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut! Das eigentliche Geburtstagsgeschenk meiner Freundin ist super, allerdings muss ich Corona bedingt noch bis nächstes Jahr warten. Sie hat mir einen Trip zur Salute geschenkt.
  6. Das war quasi Rainer Zufall der damit begonnen hat. Bei so vielen Hobbisten kommt es schon mal vor das mehrere am selben Tag aufhören. Ideenklauen? Wenn dann Energieklauen!!!
  7. echt geile Bilder! Ich hab es schon mal erwähnt und ich sag es aktuell nochmal: Ein paar solcher Mechs in einem guten 28mm System ... Hach wäre das cool! Da kannste den ganzen Knight Kram von 40k dagegen vergessen.
  8. Ich habe ja letzte Woche angekündigt, dass etwas kommt und ich nutze meinen Ehrentag als Fixpunkt! THIS IS THE END!! Heute gebe ich offiziell das Ende meines Hobbyangagment bekannt. Ein Jahr vor meinem fünfzigsten Geburtstag wird es Zeit für mich erwachsen zu werden und mich auf Beruf und Familie zu konzentrieren. Nach über 30 Jahren im Tabletophobby fällt es mir nicht leicht mich davon zu trennen, aber gerade in der Krise muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Einigen ist sicher schon aufgefallen, dass meine Motivation in letzter Zeit stark gesunken ist und mir gerade das Bemalen (auch aufgrund meiner (vermutlich altersbedingten) schlechteren Sehkraft) schwer fällt. Der Berg der Schande wächst und wächst. Dem gilt es entgegen zu treten und sei es mit einer drastischen Massnahme. Um den Schlussstrich endgültig zu machen, werde ich meinen gesamten Hobbykram verkaufen (und/oder spenden) die meisten Sachen landen erstmal hier auf dem Flohmarkt ... also wer auf der Suche nach der einen oder anderen Rarität ist sollte die kommenden Tage mal häufiger dort rein schauen! alles muss raus ... wenn genug Geld zusammen kommt kann ich mir ein PS4 kaufen. Ich danke allen Weggefährten die ich hier (zum Teil auch persönlich) kennen und zu schätzen gelernt habe ... @malkavienne @Zavor @Farin 17 @Delln @Jaensch @Zaknitsch @frogstar @Mr. V @MadcatM69 @a.c.f @Drachenklinge @SisterMaryNapalm @Dorns.Fist @MacAbre @Kjelthor @Atreju @MadcatM69 @Darkover @Saranor @Lord Chaotl Oml @Namezahl @Roughneck @SiamTiger @schusta1328 @Monty @Schmagauke @Chaoself @Bronko @Velox @Bodok @tanzbaer60 und und und .. All die Anderen die ich hier nicht aufgezählt habe: greift weiter nach dem Regenbogen ... oder noch besser nach Püppchen, Farben, Pinsel und Würfeln! Malt, bastelt und spielt was das Zeug hält! Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder ... Liebe Grüße und bleibt gesund! Euer Andreas aka Kodiak71 PS: in Rücksichtnahme auf einige von Euch, werde ich morgen dann doch endlich die ECHTE Unterhosengeschichte erzählen!
  9. So kurz vorm neuen Lebensjahr muss ich doch noch mal kodiakistische Spannung aufbauen ... Wird er es schaffen? Ich hol mir erstmal ein Bier!
  10. na "The Law!" eben ... Aber für mich gibt es nur einen Judge Dredd und das ist Dr. Mc Coy ... Der Film mit Sly ist ein netter Sci Fi hat mit Judge Dredd aber soviel zu tun wie der Mutant Chronicles Film mit Warzone! ÜBRIGENS: neulich in Jacks Garten ... irgendetwas ist mit seinen Pflanzen schief gegangen: Ach ja ... die nächste Deadline nähert sich so langsam ... Ich muss mir mal überlegen was ich demnächst bemale....
  11. So mal weg von irgendwelchen Beschwörungen ... ähm ... Egal! Heute hab ich mal angefangen WWX Minis zu kleben die ich für Judge Dredd als Desperados verwenden möchte. Ich bin von der Qualität und Passgenauigkeit echt beeindruckt. Zudem ist der Preis okay! Komplette Bande unter 30 € da kann man nicht meckern. Von der Größe und Stil passen die recht gut zusammen.
  12. sehr klasse, Mauern sind evtl. etwas dick, aber das ist Geschmackssache. Sollte für dich recht easy sein noch Dächer dafür zu basteln, dann hast du auch schon einen schönen Grundstock für ein (Zwergen-(?))Dorf. Bin gespannt wie es weitergeht!
  13. In der letzten Woche haben wir unser Schlafzimmer umgebaut um Platz für das Hochbett unserer Tochter zu schaffen. Bei den obligatorischen Aufräumarbeiten ist mir dieses Schätzchen mal wieder in die Pfoten gefallen und damit auch die Idee für die nächste Bastelchallenge! Das heißt aber nicht das man die aktuell laufende Challenge ignorieren sollte . . Es ist noch lange nicht zu spät ... for the POWER!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.