Jump to content
TabletopWelt

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14.035 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop /Kino / Wrestling / Comics /Popkultur der 80er / Sci-Fi und Fantasy

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Teilnehmer: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
  2. Ich hatte es ja schon mal anklingen lassen, dass ich, auch inspiriert von "Hans" gerne eine Tauschkiste auf den Weg schicken würde. Fokus liegt auf Helden, Schurken und Monster für Fantasy-Settings. Tatsächlich möchte ich auch vorzugsweise Zinn- und (hochwertiges) Resin in der Kiste wissen. Kunststoff, PVC etc. sollen nicht hinein. Ich weiß, krasse Einschränkungen, aber ich habe meine Gründe und hoffe ich finde ca. 20 Gleichgesinnte welche an der Aktion teilnehmen. * Was versteht sich unter Fantasy? Hier ist tatsächlich das klassisch
  3. Vielen Dank! Hobbymäßig das oben gezeigte Cthulhu Spiel. Heute kam aber noch nachträglich eine Hammermässige Überraschung von @malkavienne und @a.c.f über die ich mich unglaublich gefreut habe!
  4. Pssst ... soll doch nicht jeder wissen! Dreier klingt natürlich am Allerbesten! Und Drachenklinge hat ja auch schon zugesagt: Blackbutcher, Kodiak71 & Drachenklinge präsentieren: Aliens vs. Borg - The Queens Gambit Wenn dass nicht episch klingt!
  5. oh hell yeah!!! Ich freu mich schon wie Bolle aufs nächste Mal! ... :brüll: ... moment @Drachenklinge betrügt mich
  6. Da hast Du natürlich Recht! Block 1/1 P250 (Skirmish) SAGA-AoM: Anderswelt Ja: Sogar die Chefs! Von mir aus gerne ... hab auch genügend Alien Queens ... *hust* muss aufgrund von diversen Dopplungen erst noch ein bisschen umbauen.
  7. Vorab muss ich gestehen, das ich mich oft mit Namen und Gesichtern schwer tue, ist glaub ne richtige Wahrnehmungsstörung. Ich lauf oft verpeilt an Bekannten vorbei ohne sie zu erkennen, insbesondere wenn ich sie noch nicht so oft oder lange nicht gesehen habe. Manchmal kann ich Leute auch nicht zuordnen, wenn sie mir im falschen Umfeld über den Weg laufen. Auf der anderen Seite erkenn ich Menschen, weiß aber nicht mehr woher. Mein Hirn braucht mal ein Update. Ich bin ja seit den frühen 2000ern viel auf Conventions (mit Promo-Geschichten) unterwegs, erst solo, dann mit GW, dann wieder sol
  8. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut! @MacAbre Fhteronicas Gratulation hat übrigens funktioniert: Die Box lag unter den Geschenken! Gestern habe ich außerdem mein P-Forever gestartet. Ab sofort soll mehr Hobby Bestandteil meines Lebens sein. Klar Familie und Job gehen vor, aber ich will der Bequemlichkeit einen Riegel vorschieben und hoffe auf Eure Unterstützung! Block 1 von 12 ist vom Stapel gelaufen.
  9. Glückwunsch! öhm keine Ahnung, frag am 30. April nochmal Spaß beiseite, aktuell hab ich Lust auf ein paar Dunkelzwerge von REAPER. Da fehlen aber aktuell ein paar kleine Umbauten. Ich hoffe ich komm übers lange WE dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.