Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.502 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Kodiak71

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop /Kino / Wrestling / Comics /Popkultur der 80er / Sci-Fi und Fantasy

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive
  1. quasi ... wir feiern im Prinzip seit drei Wochen jedes WE ... erst Familie, dann Kindergartenfreunde, dann Kindergartenfreunde die beim ersten mal nicht konnten .... Und am Donnerstag hatte meine Freundin Geburtstag ... da durfte natürlich auch das Schwiegermonster nicht fehlen Dafür hab ich mir heute mal eine schöne Linie Hobby-Koks gezogen und war in Langenfeld auf der CONflict. Wie letztes Jahr schon erwähnt, ohne Auto nicht leicht zu erreichen ... bin dieses Mal mit S-Bahn und Fahrrad angereist. Auch dieses Jahr gab es wieder tolle Platten, nette Leute und eine sehr entspannte Atmosphäre! zusätzlich ein paar Schnäppchen. Paar Impressionen gefällig? Jede Menge mehr oder weniger authentische Historical Wargame Platten, Fantasy und Sci Fi ... mehrere Händler (darunter auch Gerald Boom, der Styrodurgott! ) Morgen ist au h noch, also wer noch nix vor hat .... Der Rückweg mit dem Fahrrad hat sich etwas gezogen, aber dank das angenehmen Wetters tat das dem Wohlbefinden ganz gut (wenn man meinen Allerwertesten nicht fragt ) Und wer wissen will, wie rot mein Hintern war ...
  2. Also der Rückweg von Langenfeld nach Köln mit dem Rad zieht sich .. Aber CONflict hat sich wieder einmal gelohnt, schöne Platten, nette Leute und eine sehr entspannte Atmosphäre! Wer morgen noch nix vor hat, sollte mal vorbei schauen. Hier mal ein paar Impressionen:
  3. Wer geht den am WE nach Langenfeld auf die Conflict? Und an welchem Tag? Hallo allerseits, Ich wollte am WE hingehen, hab mich aber noch auf keinen Tag festgelegt und würde mich freuen den einen oder anderen von Euch zu treffen. gerade so au der "Umgebung" ... @malkavienne @Lord Chaotl Oml etc. wie schaut's aus? fumble, Zaknitsch und Mr. V wollen ja lieber saufen ...
  4. Ja, ich denke schon ... dann ist auch mal der ganze Geburtstagstohuwabohu vorbei!
  5. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Öhm .... Also ohne Fuchs näher zu kennen, weiß ich nicht ob ich so pauschal mit ihm in eine Schublade gesteckt werden möchte? Und überhaupt, neck ich dich meist überhaupt nicht! Mein Ziel ist es wie immer das Hobby in all seiner Vielfältigkeit zu zelebrieren und das P500 und das Sommerprojekt geben mir (meist) genügend Antrieb um meine Ideen auch umzusetzen (quasi meine Motivatoren) Und ausser dass ich die Deadlines etwas ausfranse bin ich doch mMn sehr pflegeleicht, oder?
  6. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    für die Einen ist es beeindruckend ... für die Anderen die "Pile of Shame"
  7. Ja alles gut, nur relativ viel um die Ohren ... das WE jetzt war auch wieder ziemlich voll gepackt mit Familienaktivitäten. Zusätzlich macht mir gerade der Heuschnupfen zu schaffen, durch das Certirzin bin ich gerade noch schlapper als sonst und seit Mittwoch hab ich nen neuen Einsatz. Ich hoffe dass ich demnächst wieder regelmäßiger zum schreiben komme
  8. Nach zwei Wochen Sendepause hier mal wieder ein Lebenszeichen: Sommer is Coming! und natürlich auch das Sommerprojekt, hier mal ein kleiner Spoiler:
  9. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Kodiaks Allerlei Orsprey Spezial Spoiler:
  10. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    sind die neuen Mechs eigentlich gleich groß, wie die Alten? Gibt es da ein Starter Set oder ist das eine Erweiterung zu einem existierenden Regelbuch/Startset?
  11. The Drowned Earth

    oder, da ich als Member den Tisch reserviert habe ist es keinem aufgefallen. Ich hab aber auch vergessen es dir zu sagen, da fumble immer selber dran denkt. @Delln solltest auf jeden Fall Mal vorbei kommen. und gib dann mal vorher Bescheid. @Jaensch vom HBF zum Top Tables braucht man zu Fuss keine 5 min.
  12. Gelandet: Meine Wohnung ist jetzt Hochsicherheitsquaratänezone!
  13. Nach fast zwei Monaten ist nun endlich auch die Bestellung von Prodos eingetroffen! Die meisten Sachen sind Top! Allerdings finde ich die menschlichen Unicast Modelle eher mew Um so begeisterter bin ich von den Predatoren. Und den Eiern ...
  14. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    @obaobaboss Cocatrice FTW!!! Das Schätzchen hab ich auch noch in der Schublade ... ich guck mal, wie du den bemalst und werde dann evtl klauen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.