Jump to content
TabletopWelt

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13.028 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kodiak71

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop /Kino / Wrestling / Comics /Popkultur der 80er / Sci-Fi und Fantasy

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist der Plan Cyborgs die dich gewaltsam in emotionslose Maschinenwesen verwandeln wollen sind gruselig? Na passt ja zum Datum, ich wünsche ein schönes HALLOWEEN!
  2. Willkommen zurück, wenn auch nur kurz, den am Sonntag startet das P500. Da gibt es gratis Updates:
  3. Südstadt, aber die Fassade ist zum Glück eher die Ausnahme. Umsetzung ist easy, entweder ich nehm die offiziellen Modelle von Modiphius (die müßte ich mir allerdings erst holen) Ist bloß die Frage ob ich dem Verein noch mal Geld in den Ar*** blase, nachdem ich meinen "Siege of the Citadel" Kickstarter nach fast 5 Jahren immer noch nicht habe Oder ich verwende die Chasseurs von Warzone Alternative habe ich auch noch Harvester von Fallen Frontiers Die Original-Borgdrohnen kann ich aber laut Reglement nicht für das P250 als zählende Minis nutzen, da es sich um Modelle fürs Rollenspiel handelt und es kein TT-System dazu gibt. Die Chasseurs eigentlich auch nicht, da Warzone nach Punkten gerechnet wird, wie 40k. Fallen Frontiers fällt allerdings unter die Skirmish Regel. Aber ich habe einen prima Plan, wie ich das trotzdem unter einen Hut kriege … Stay Tunned PS: Übrigens nicht wundern, wenn der Thread hier demnächst mal verschwunden ist, ich habe Zavor gebeten ihn in meinen Hauptthread Kodiaks Allerlei II einzubetten.
  4. Servus Anmeldung und Vorschau ist raus! Ja, Sand und Leim kommt auf jeden Fall noch drauf ... ich glaube mit green stuff wird dass auch "weicher" Ja Wandtatoos und der Engel sind echt grausam ... Trotzdem kein Grund für mich Feuer zu legen,falls Du das meinst... :P
  5. Bald geht es los, darum schon mal ein bisschen Eigenwerbung. Was erwartet Euch? Zum einen: Kodiak71 - Düsterelfen: "ein Flüstern in der Dunkelheit" [Dragon Rampant] (P500/Skirmisher) Je 12 Modelle pro Block für DR. Die Elfen sollen ein Mix aus Darkspawn und Drow werden: lilafarbene Elfen mit starken Spinneneinfluss (ich sag nur Spinnenelfenzentauren ) und Drachen (und natürlich mit Möpsen) ) Die Armee möchte ich später auch für Age of Fantasy oder für Chronopia verwenden. Vor ein paar Jahren habe ich Darkspawn für Warlords bemalt. Kodiak71 - Das KO1471 - Paradoxon: "Crisis on infintive TT-Systems" [Diverse] (P250/Skirmisher) Ich habe ja für mein AvP-Projekt den Planten KO1471 erfunden und in den ersten Projekten immer wieder auf Zeit und Raum Anomalien hingewiesen. Für diese P250 möchte ich verschiedene Systeme mischen und dann pro Block eine Fraktion machen: z.B. Block 1: 6 Predatoren aus AvP THB (Prodos) Block 2 : 6 Street Judges (oder Ganger) aus Judge Dreed (Warlord) Block 3: 6 Dalek aus Doctor Who (Warlord) Block 4: Space Zombies aus Warpath (Mantic) Block 5: Watcher Truppe aus Wild West Exodus etc. Hab da einige verückte Ideen, (z.B.Föderations Crew (oder Borg Drohnen) aus Star Trek (Mödiphius) als Bonus ) auch für Story und ein Crossover-Spielbericht nach AvP Regeln.
  6. gestern habe ich eine Ladung Bases gemacht. (u.a. für meine alten Horrors) Momentan bin ich noch unschlüssig welche Bases die Elfen bekommen. Pflastersteine oder "geborstenes Eis" was aber auch als Steinboden ganz gut kommt. tendenziell bin ich für die Pflastersteine. was meint ihr? PS: schon mal von der Feuerwehr wach geküsst worden? Heute morgen war ein Schwelbrandt im Nachbarhaus 🤤
  7. Der Wochenrückblick: letztes WE habe ich eine 2'x2' Spielplatte gebastelt und "bemalt" (also grau gebürstet ) Die Grundplatte lag schon länger bei mir rum. Die Rückseite dient als Unterlage für Dungeoncrawler. Am Montag hab ich sie dann auch eingeweiht und mit meiner Tochter ihre erste Runde Tabletop gespielt. Noch sehr einfach mit improvisierten Regeln, aber es zählt. Anfang der Woche kam dann auch eine kleine Lieferung von Fantasywelt und gestern hab ich noch ein paar Schnäppchen im BNW erstanden So langsam muss ich mich auch mal für das P500 anmelden. Ich habe lange mit mir gerungen und die Woche mal meine Bestände durchgesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das Warzone Projekt erstmal verschiebe. Kurzzeitig habe ich mit dem Gedanken gespielt alle drei Projekte umzusetzen aber letztlich wäre garantiert eines auf der Strecke geblieben. Ich habe allerdings eine Idee ... dazu später mehr. Nur so viel, der gestrige Kauf hilft mir bei der Umsetzung. Übrigens erwäge ich gerade mir noch eine dritte Startbox von Doctor Who zu holen, 15€ (reduziert) für je ein Dutzend Daleks und Cybermen ist echt einfach zu verlockend ... 🤣
  8. Klopapier war noch da, aber wenn Püppchen ausgehen würden, geht das gar nicht ... darum heute vorgesorgt!
  9. +++ Incomming File +++ *** WARNING WARNING WARNING *** *** THIS IS AN OFFICAL WARNING :: KO 1471 :: IS UNDER QUARANTINE - LEAVE THIS SEKTOR IMMIDIATLY *** *** THERE IS NO FUTHER WARNING --- GUARDS ARE ON THEIR WAY ***
  10. Gestern hatten meine Freundin und ich "sturmfrei" Kind hat bei Freunden übernachtet. Wir waren im Kabarett bei "Suchtpotenzial" ... sehr lustiger Abend, anschließend noch ein paar Cocktails trinken. Hach ja!! :P BILD-Leser wissen mehr? Poppelfanz! Kodiaks Allerlei-Leser wissen mehr, den während im P250/P500 Anmeldethread noch gefiebert und gezittert wird erfährt man hier schon vorab ob und (teilweise) wie ich amP500 teilnehme. Das ich teilnehme ist sicher, aktuell spinnen mir drei Projekte im Kopf herum. Welche es genau werden ist noch nicht ganz raus ... evtl. werden es aus grandioser Selbstüberschätzung sogar drei. Projekt 1: (so gut wie sicher) Kodiak71 - Düsterelfen: "ein Flüstern in der Dunkelheit" [Dragon Rampant] (P500/Skirmisher) Je 12 Modelle pro Block für DR. Die Elfen sollen ein Mix aus Darkspawn und Drow werden: lilafarbene Elfen mit sehr starken Spinneneinfluss (ich sag nur Spinnenelfenzentauren (natürlich mit Möpsen) ) Projekt 2: (wird immer wahrscheinlicher) Kodiak71 - Vier Generäle in Personalunion: "it`s just me, myself and I … and the other Guy" [Warzone Resurrection] (P500/Spezial) Pro Block je eine Startbox von WRZ (Inhalt immer mind. 12 Miniaturen) evtl. noch ein oder zwei Add Ons. Zusätzlich gibt es Hintergrundinfos zum Spiel, zur Welt von Warzone und zu den jeweiligen Fraktionen. Wenn ich es hinkriege auch noch Spielberichte mit den Startboxen. Sichere Teilnehmer wären Imperial und Bauhaus, ansonsten noch Mishima, Cybertronic, Capitol und/oder Brotherhood (Ja ich hab echt viel WRZ Kram) Projekt 3: (sehr sicher) Kodiak71 - Das KO1471 - Paradoxon: "Crisis on infintive TT-Systems" [Diverse] (P250/Skirmisher) Ich habe ja für mein AvP-Projekt den Planten KO1471 erfunden und in den ersten Projekten immer wieder auf Zeit und Raum Anomalien hingewiesen. Für diese P250 möchte ich verschiedene Systeme mischen und dann pro Block eine Fraktion machen: z.B. Block 1: 6 Predatoren aus AvP THB (Prodos) Block 2 : 6 Street Judges (oder Ganger) aus Judge Dreed (Warlord) Block 3: 6 Dalek aus Doctor Who (Warlord) Block 4: Space Zombies aus Warpath (Mantic) Block 5: Watcher Truppe aus Wild West Exodus etc. Hab da einige verückte Ideen, auch für Story und ein Crossover-Spielbericht nach AvP Regeln. Bin mal gespannt, was Ihr davon haltet, welches Projekt würdet Ihr bevorzugen? Ich wünsche ein schönes Rest-WE!
  11. Diese Woche war Hans, die Wanderkiste da und hat das hier gelassen:
  12. So, Fisch und Besuch fängt nach drei Tagen an zu stinken, deshalb macht sich Hans heute auf den nach Hauseweg! Vielen Dank an @Nick_Ryder für die Orga … war wieder toll und sehr interessant Raus ging: Rein ging:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.