Jump to content
TabletopWelt

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.375 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Kodiak71

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop /Kino / Wrestling / Comics /Popkultur der 80er / Sci-Fi und Fantasy

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es darf noch knapp eine Woche abgestimmt werden. Evtl. kann @Zaknitsch ja etwas Werbung für die Abstimmung machen?
  2. Völlig vom Wahnsinn geritten mach ich hier auch noch mit ... keine Ahnung ob ich so viele unfertige Modelle habe .... Platzhalter Kodiak71 Block 1: November Block 2: Dezember Block 3: Januar Block 4: Februar Aktueller Stand November - 0/7 (-7) Dezember - 0/7 (-7) Januar - 0/7 (-7) Februar - 0/7 (-7) Gesamt - 0/28 (-28)
  3. Oh oh ... schon sehr schöne Ausblicke! Das Firefight finde ich sehr schön Old School-ig! Erinnert von der Optik stark an Rouge Trader ❤️ ❤️ Ich geh auch mal ein bisschen auf mein Allerlei ein: Kodiak71 - [Skirmish P250] Kodiaks Allerlei präsentiert: Püppchen, Shoppingtouren und Skandale [DIVERSE] Püppchen: Es soll wieder ein bunt gemischter Topf an Püppchen aus verschiedensten Systemen und Genres werden. Ziemlicher sicher gesetzt sind weitere Dungeon Dwellers (Hack&Slay-Opfer kann man nie genug haben) aber auch Abenteurer könnte es geben (ich hab da noch eine klassische Gruppe Hochelfen für Warhammer Quest ) Wreid WWII gefällig? Mit einer Prise "Alter Götter"? Mit "Achtung Cthullu!" könnte ich da eure Nervenspitzen treffen. Oder ein paar Spiele die man gespielt haben sollte, als es sie noch gab? Bekanntlich hat sich da ne Menge bei mir angesammelt und ich hätte mal wieder Lust auf Chronopia! Sprich es könnte interessant werden. Mit der Shoppingtour geht es bereits am Freitag los, da geht es mit Kind und Kegel auf die Spiel19 nach Essen. Ich weiß noch nicht 100% ob es clever ist mit meiner Freundin und unserer Tochter auf die Spiel zu fahren, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Josephine gefällt ... und vermutlich will sie alles haben ... genau wie der Papa ... und meine Freundin steht daneben und schüttelt den Kopf (Mehr dazu gibt es in meinem Hauptthread) Und was letztlich die Skandale angeht .... tja, werde ich die Unterhosengeschichte endlich zum Besten geben? Sicherlich nicht! Das wäre eher was für die gesellige Runde am Sa. Abend auf der Tactica! (ein Grund Mehr dorthin zu fahren!) Wobei, da sind ja Damen anwesend, da kann man so ne Story natürlich auch nicht bringen ... Und was immer zum Allerlei gehört, sinnloses Gelabber, schwelgen in nostalgischen Gedankengängen UND die WAHRHEIT! Jawoll ... Früher, da waren die Zinnfigürchen noch aus Holz, aber dass darf man hierzulande ja gar nicht mehr sagen. Mit anderen Worten es wird G`spinnert wie immer und ich freu mich schon auf Euch!
  4. ... Und ich erst! Ab 1. November geht es ja mit dem P500 los, vom Wahnsinn geritten nehm ich auch wieder mit zwei Projekten teil. Hier geh ich (passenderweise) mal ein bisschen auf mein Allerlei ein: Kodiak71 - [Skirmish P250] Kodiaks Allerlei präsentiert: Püppchen, Shoppingtouren und Skandale [DIVERSE] Püppchen: Es soll wieder ein bunt gemischter Topf an Püppchen aus verschiedensten Systemen und Genres werden. Ziemlicher sicher gesetzt sind weitere Dungeon Dwellers (Hack&Slay-Opfer kann man nie genug haben) aber auch Abenteurer könnte es geben (ich hab da noch eine klassische Gruppe Hochelfen für Warhammer Quest ) Wreid WWII gefällig? Mit einer Prise "Alter Götter"? Mit "Achtung Cthullu!" könnte ich da eure Nervenspitzen treffen. Oder ein paar Spiele die man gespielt haben sollte, als es sie noch gab? Bekanntlich hat sich da ne Menge bei mir angesammelt und ich hätte mal wieder Lust auf Chronopia! Sprich es könnte interessant werden. Mit der Shoppingtour geht es bereits am Freitag los, da geht es mit Kind und Kegel auf die Spiel19 nach Essen. Ich weiß noch nicht 100% ob es clever ist mit meiner Freundin und unserer Tochter auf die Spiel zu fahren, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Josephine gefällt ... und vermutlich will sie alles haben ... genau wie der Papa ... und meine Freundin steht daneben und schüttelt den Kopf Gut, dass der (für mich) teure Stand (sprich Prodos) nicht mehr wirklich interessant ist, wer weiß ob die dieses Jahr überhaupt kommen? Beim VME vorbei schauen ist eh immer Pflicht, TI holen und ein paar der neuen Summoners-Püppchen! Mantic ist eigentlich auch immer Pflicht... evtl. kann man ja ein paar Mantic-Points vergolden Wobei sich die Crisis da oft besser eignet. Und bei Ziterdes brauch ich den Wasser-Effekt, ich hab ne coole Idee für meinen Beitrag für die aktuelle Bastel Challenge: (nur falls es noch nicht bekannt ist) Auf der aktuellen Wunschliste steht: * Crisis Protocol - von Atomic Mass Game * Judge Dredd von Warlord Games (falls die da sind und das Spiel verfügbar) * Erweiterungen für BSG von Ares Und noch diverse Kleinigkeiten plus spontane Schnäppchen. Da meine Freundin dabei ist, sollte ich vielleicht nicht sooo viel Geld ausgeben Und der nächste Shopping Termin steht ja auch schon fest, am 9 November geht es auf die Crisis nach Antwerpen! Zug-Ticket hab ich schon ... mal sehen welche Händler kommen und welche durch einen drohenden Brexit in die Flucht geschlagen wurden? Und was letztlich die Skandale angeht .... tja, werde ich die Unterhosengeschichte endlich zum Besten geben? Sicherlich nicht! Das wäre eher was für die gesellige Runde am Sa. Abend auf der Tactica! (ein Grund Mehr dorthin zu fahren!) Wobei, da sind ja Damen anwesend, da kann man so ne Story natürlich auch nicht bringen ...
  5. Das Tor-Anwahl-Gerät ist ja mal klasse!! Hab ja immer schon mit einem Star Gate Tabletop geliebäuget, da würde das prima passen. Ich vermute das ist auch selbst gedruckt oder gibt es das von einem Hersteller? Ich hatte am Wochenende schon mal ne Idee für mein Tor. Aktuell bin ich am Material zusammen suchen. Gut dass ich am Freitag auf der Spiel bin, ich brauch noch "Wasser" von Ziterdes. Weiß zufällig jemand ob man das einfärben kann?
  6. Wie @opaque schon richtig schrieb ist uns jeder gern willkommen. Setze bitte einen Platzhalter im Anmeldethread und aktualisiere ihn nach dem 30.Nov (selbst wenn du nicht fertig geworden bist! ) Es nehmen normalerweise alle Projekte an der Abstimmung teil, auch die, die nicht fertig geworden sind. Ziel ist es ja in erster Linie, Leute zum Basteln zu motivieren (und bis jetzt läuft das ganz gut )
  7. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber heute ging Hans dann mit einem stattlichen Kampfgewicht von 21,6kg dann doch endlich auf die Reise. Kleiner Tipp: Sackkarre hilft! Ich sag mal Bon Voyage und bin gespannt was so getradet wird.
  8. Ich hab es getan ... ich kann eben nicht aus meiner Haut! 🤣
  9. Kodiak71 - AvP Unleashed [P250] The Breed of the Red Queen - Xenomorphs Kodiak71 - [Skirmish P250] Kodiaks Allerlei präsentiert: Püppchen, Shoppingtouren und Skandale [DIVERSE] (ohne Unterhosengeschichten versteht sich! ) Trotz zögerns und wankens die Entscheidung ist gefallen - DAS SPICE MUSS FLIEßEN! Ich bin wieder dabei, traditionsgemäß mit zwei Projekten
  10. Rexi vor President! Ich hab gesehen es gibt schöne Mensch/Saurier-Hybriden von Black Bones.
  11. Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, Hans hat nicht wirklich viel was mich interessiert ... Aber war mir fast klar als ich meine Startposition gesehen habe. Wäre lieber im Mittelfeld gewesen. Egal ... ich weiß noch nicht was ich raus nehme (oder ob ich überhaupt was raus nehme) aber ich hab ja versprochen den neuen Hans etwas zu mästen, von daher ist auch gut, dass ich vorne mit dabei bin. Rein kommt auf jeden Fall das hier: Ich hoffe es kommt in gute Hände! Kann noch nicht zu 100% versprechen dass ich es morgen zur Post schaffe, aber spätestens Mittwoch geht unser Freund wieder auf die Reise ...
  12. Nachdem ich momentan gerade wenig Zeit habe und feststellen mußte, dass Teilnehmer und deren Bastelergebnisse raussuchen mühselig, zeitaufwendig und unübersichtlich ist, machen wir es jetzt so: Jeder Teilnehmer antwortet hier einmal und aktualisiert seine Ergebnis bei Bedarf. Dann muss ich nicht den gesammten Thread durchsuchen und die Abstimmung geht auch einfacher, da man alle Ergebnisse direkt sieht. DARUM WICHTIG: BITTE HIER ANMELDEN! (siehe oben!)
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.