Jump to content
TabletopWelt

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kodiak71's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Kaum hat das Jahr begonnen, schon ist der Januar fast wieder vorbei... Umzugsvorbereitungen, Stress in der Arbeit und dann noch Kind in Quarantäne, weil ein Mitschüler positiv getestet wurde. Und dann noch schlechte Nachrichten: Meat Loaf ist tot, Tactica fällt wieder aus... Gerade sieht es auch düster aus für den zweiten Blog aber noch hab ich nicht aufgegeben. Mit neun Juggernauts könnte ich es noch schaffen ... muss ich halt noch zusammen bauen. Und da wäre noch das Problem dass mir deren Helm nur so medium gefällt: Darum hab ich mal ein bisschen experimentiert. Was meint Ihr?
  2. Allerdings benötigt man da entweder einen sehr stabilen oder eine sehr große Menge von Teddys! Danke! Weihnachtsgeschenk war die Burg links im Bild, Tunierplatz mit Zelten und die Burg rechts sind Eigenkreationen aus dem Bestand (zu großen Teilen aus meiner Kindheit) ... Die Wachen kommen aus der zweiten Welle nach der gelben Ritterburg (die hatten meine Cousins) Auf jeden Fall, bin froh, dass meine Tochter auch gerne damit spielt. Hab jetzt auch den einen oder anderen Ebaykauf zum Thema Lego Ritter getätigt
  3. ob man sich bei Pasikel auch mitspieler ausdrucken kann?
  4. So nun isses also da, das lang ersehnte 2022! *juhu* Am zweiundzwanzigsten Februar haben wir, zum letzten Mal für sehr lange Zeit ein Zahlenpalindrom welches nur aus zwei Ziffern besteht: 22.02.2022 Cooles Datum für Hochzeit oder Geburt des Zweitgeborenen Hobbymässig war die letzten drei Wochen nix zu berichten, so langsam starten die Umzugsvorbereitungen ... Habe ich schon erwähnt, dass ich Umzüge hasse? Aber es lohnt sich ja. Meine Tochter hat zu Weihnachten 🎄 eine sehr tolle Ritterburg von LEGO bekommen. (Am 23. lief passenderweise auch noch LEGO Masters im TV) Da konnte Papa sich auch schön austoben. Klembausteine sind was Feines. Nächste Woche will ich dann endlich wieder mit dem Projekt weitermachen, sinnvoll wäre es wenn ich gleich zwei Blöcke schaffe, den während des dritten Blocks werd ich Umzugbedingt zu nicht viel kommen. Es kommen interessante Wochen auf mich zu.. Ist das nicht auch so ein chinesischer Fluch?
  5. Ne, Hobbykeller hatte ich noch nie. Wenn dann immer Hobbyraum. Meist war es so, Dreizimmerwohnung, Aufteilung: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Hobbyraum, wobei das Schlafzimmer immer der kleinste Raum war ... (ganz ehrlich im Schlafzimmer steht ein Bett und ein Kleiderschrank, das braucht nicht so viel Platz) Dieser zählt zu den kleineren, aber immerhin überhaupt wieder Hobbyraum, nach 6 Jahren Abstinenz. Der Umzug steht leider noch bevor. Der März wird wohl ein arbeitsintensiver Monat. Ich hasse Umzüge, ist besonders schlimm wenn man soviel Kleinkram hat wie ich. Merci! Das wird schon noch! Vielleicht sollte ich mal Kodiak-Seminare anbieten. Aktuell sind wir beim Schwiegerdrachen, zum Glück fahr ich übermorgen wieder. Muss ja arbeiten 😉 Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten! Lasst Euch reich bescheren und Chthulus Segen auf all Euren Wegen! Liebe Grüße Euer Andreas aka Kodiak71
  6. Vielen Dank für die Gratulation, gleiches gilt auch für @D.J. @Mr. V @Tepok @DonKarlitos und @Lord Chaotl Oml (schade, dass Du es nicht mehr geschafft hast! ) Echt, ich bin der Meinung, dass meine Malskills durch meine beginnende Altersweitsicht abgenommen haben. Malen ist auf jeden fall etwas komplizierter geworden. Ja, auf jeden Fall, allerdings würde ich gern mit einer bemalten Armee spielen, d.h. ich muss noch mind. 10 Hussaren bemalen. Aber auf eine Runde WRZ mit Dir, z.B. im Top Tables, freu ich mich schon sehr, haben ja ewig nicht mehr gezockt. Bei Brotherhood habe ich schon einiges zusammen gebaut, kann ich Dir gern mal zur Verfügung stellen, falls Du die mal ausprobieren möchtest. Die Standardtruppen sind mMn auch sehr generische Sci-Fi- Truppen, die sich bestimmt auch für Stargrave oder Level 2 verwenden lassen. So, ich bin zwar in der vergangenen Woche nicht zum Malen oder Basteln gekommen, trotzdem habe ich ein kleines Schmankerl für Euch: Mein zukünftiger Hobbyraum!
  7. We have to talk about NO WAY HOME! Spoilerfreie Meinung: Tacheles MIT SPOILERN!!
  8. Heute meinen Dealer getroffen, klassische Übergabe auf dem Parkplatz Und noch ein Nachtrag von letzter Woche... Hab ja schon länger mit Konflikt47 geliebäugelt ... und mit 50% Nachlass musste ich dann doch zuschlagen
  9. Ich dachte gerade Du hast ein Herz für Spinnen? So ich bin auf dem Weg ins Kino ... Herzschlag-Finale kommt danach. Ach übrigens: Reinforcement!
  10. Ich und alt? Nur weil ich mit den Dinosaurier gekuschelt habe? Was soll da erst @Drachenklinge sagen? Der war schon alt als es modern wurde den Ozean zu verlassen.
  11. Count Enrico Valmonte ist fertig: Von dem Scharfschützen gibt es weder Miniatur noch Bildmaterial von daher musste ich improvisieren. Aber ich bin recht zufrieden. Mit den anderen 4 Minis bin auch schon voran gekommen. Wird morgen wohl noch klappen, vielleicht bin ich sogar früh genug fertig um mir noch Spiderman anzuschauen... Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  12. Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das morgen "Spiderman: No Way Home" startet ... Wer legt den Bitte den Abgabetermin des P500 auf so einen Termin? Hallo, Herr @Zavor ??? Was ist den dass für eine Planung? Tja, das war es dann wohl für den morgigen "Kodiak"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.