Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Kodiak71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7.839 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über Kodiak71

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop /Kino / Wrestling / Comics /Popkultur der 80er / Sci-Fi und Fantasy

Converted

  • Armee
    Diverse Subversive
  1. Ne, war nicht wirklich teuer, eher ein Schnäppchen vom Fahrradflohmarkt, aber ein gutes und zuverlässiges Gefährt! Hat mir (in der kurzen Zeit die ich es hatte) immer viel Freude gemacht und ich hab ihm vor 2 Monaten noch neue Reifen spendiert ... Das Rad vorher, war schon ziemlich runter, keine so gute Qualität, da war ich am überlegen ob ich mir ein Neues hole oder in ne Reparatur investiere ... gut die Entscheidung wurde mir dann durch den Dieb abgenommen und letztlich hat es mir dann nicht soviel ausgemacht. Gerade weil ich so einen Glücksgriff gemacht habe... Aber das hätte ich gern noch lange behalten. Ich vermute mal da fahren 2-3 Leute mit nem Kleinbus und Bolzenschneider durch die Gegend... gucken ... knacken ... einladen ... abhauen ... ARSCHLÖCHER!!
  2. hab ja nicht so viel gemacht, Big Bob Watts gibt ja schon ein gutes Ausgangsmodell ab, der kybernetische Arm ist etwas lang, aber damit kann ich leben. Aber die Haare sind mir echt gut gelungen, da muss ich mich echt selber loben naja Samstag ist ja Stichtag, da kann man dann schon mal anfangen.
  3. Dragon Rampant

    Vielleicht könnte man es so aufteilen, ein Thread mit zusätzlichen Regeln, Q&A, Szenarien, Armeelisten und einer für News(?) und Diskussion? Für letzteres wäre dieser hier ganz gut geeignet und in dem vom Bayernkini könnte man dann Spielmaterialien etc. unterbringen. Nur so ein Gedanke!
  4. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    zumindest gibt es eine große Schnittmenge von uns ...
  5. du bist Bart Simpson? Nö, Köln ist leider auch ganz groß was Fahrraddiebstähle angeht ... 12. ist doch ganz eindeutig die Chibhi Version von Calandra Truthsayer (meine Trollbloods (PP Hordes) sind grün und nicht blau) 13. unspektakulär? Vielleicht, gehört aber auch zu meinen Lieblingen! Ich finde das Warhammer Quest Modell sehr charakterstark ... ist halt auch schon über 20Jahre alt, etwas lädiert und auf ner grünen Eckbase ... da muss ich nochmal ran, umbasen, ausbessern... oder nochmal in den Abbeizer schmeißen und neu bemalen. Sprengsatz, Sprengfalle hab ich mir alles schon überlegt, (ja, MUSS!!!) Peilsender wäre evtl. sogar realistisch, allerdings bringt der vermutlich auch nicht viel, denn das Interesse der Polizei Fahrraddiebstähle aufzuklären geht gen Null! Vermutlich liegt sowas auch an den Mangel an Polizisten, ABER wenn ich sehe, das es Fahrradpolizisten gibt, die Radfahrer anhalten (und abkassieren) weil sie bei Rot über die Ampel fahren oder auf der falschen Straßenseite fahren, warum wird bei der Gelegenheit nicht auch überprüft ob das Fahrrad als gestohlen gemeldet ist? Bei einer KFZ Kontrolle wird doch auch Kennzeichen und Zulassung kontrolliert? Außerdem könnte man ab und zu auf Fahrradmärkten Razzien durchführen. Sorry aber da treiben sich teilweise Gestalten rum, die würde ich täglich kontrollieren! Wenn ich den Dieb erwischt hätte, dann hätte ich mittlerweile wohl ne Anzeige wegen Körperverletzung ... Aber der würde nie wieder klauen! Sorry, bin noch ein wenig gereizt wegen des Themas ... Auf jeden Fall, zählt auch eindeutig zu den besten WQ-Minis
  6. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    Upps? Darf ich fragen was vorgefallen ist? Wäre cool! Das @malkavienne kein bärtiger Nerd mit Wampe ist grenzt die Gruppe der "Verdächtigen" zusätzlich ein
  7. Zum Thema "schlimme Zeiten" : Wir versuchen ja TV und Tablet generell sehr gering zu halten, lange Zeit gab es nur Sandmännchen, mittlerweile hat sich noch eine Folge Biene Maja (Willi ist einfach der Geilste überhaupt! Wenn er mit seiner "Schnupfenstimme" Schlafen&Essen proklamiert und seine alten Bienenweisheiten raushaut könnte ich mich immer beömmeln) oder Wicki etabliert. Wahlweise gibt es auch ne Folge Pipi Langstrumpf! (hmm... Fraggles !! prima Tipp, die hab ich als Kind geliebt! Auf zur Allwissenden Müllhalde! ) Was uns halt wichtig ist, Kind wird nicht vor den Fernseher "geparkt" wir gucken immer mit und danach wird auch über das gesehene gesprochen: "was haben Maja und Willi gemacht?" Ich finde es allerdings erstaunlich wie unterschiedlich die Qualität bei den Sendungen sind, da ist von liebevoll umgesetzt bis einfach hingerotzt alles dabei ... gerade bei den Sandmann Episoden.
  8. Hmm ... dabei ist heute doch erst der dreizehnte ...
  9. Ach ja ... willst du dir den Tag versauen, lass dir doch dein Fahrrad klauen zum zweiten Mal in nicht mal nem halben Jahr wurde mein Fahrrad gestohlen .... echt zum kotzen...
  10. so erste Farbe ist drauf ...
  11. Meinst du P250 oder Adventskalender? Im Kalender kommt morgen noch ein (auch schon etwas ramponierter) Klassiker aus Warhammer Quest, danach muss ich erst mal wieder Fotosession machen. Maltechnisch bin ich gerade mit meinem AvP P500 beschäftigt, Abgabetermin naht und die Woche ist auch schon wieder ziemlich vollgestopft.. Hier wird es dann evtl. mit dem Aliens weitergehen, welche ich kurz vor Ende des ersten Blocks noch angefangen habe, die Shogoten wären auch noch ne Option oder Zwerge für Mortheim bzw. Frostgrave. Vorbereitet hab ich ne ganze Menge an Modellen und Ideen (und die passenden Minis noch mehr) zumeist fehlt es an Zeit und Lust für die Bemalung. Nächste Woche hab ich am WE sturmfrei, ich hoffe dass ich dann mal wieder zu ner ordentlichen Malsession komme ... DVD rein ... Pinsel in die Hand ... an Malkavienne denken ... und mal sehen was dabei rauskommt! Ja, ist dir das merkwürdige Verhalten der Menschen in letzter Zeit nicht aufgefallen? Vorräte anlegen, Tür verbarrikadieren und mit Axt oder Küchenmesser hinter der Couch verschanzen ... ich denke in so drei Wochen kann man sich dann wieder raus wagen.. soso du bist also Augenfetischistin? nachdem das Modell eher zur Gaudi bemalt wurde und meine Tochter sich die Figur jetzt häufiger krallt wird ich daran auch nix mehr machen. Ich glaube das ist tatsächlich Staub
  12. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Hach ja ... Kommunikation! Hierzu ein Beispiel: Einzelhändler Schmidt steht zusammen mit seinem Lehrling vor dem Ladenlokal Herr Schmidt meint: "Das Schaufenster müßte auch mal wieder geputzt werden!" Darauf der Lehrling: "Ja Chef, da haben Sie recht!" Quizfrage: ist das Schaufenster am Abend geputzt? Ich verfolge hier ja zumeist als stiller Mitleser, kann Out aber total verstehen, das BT-Universum erscheint einem Neuling wie ein Moloch. Gehört ja auch zu den Dinosauriern des Tabletop. Die Gray Death - Saga hab ich sogar gelesen und fand sie klasse ... Mir schwebt ja immer noch eine 28mm Variante als Skirmisher-Tabletop vor, ein zwei Mechs pro Seite unterstützt von Panzern, Kampfanzügen und Infantrie. so ähnlich wie 40k mit Knights, nur mit mehr Fokus auf die Knights und OHNE Space Gothic! Naja, ist ja nicht so als ob ich nicht noch genügend andere Projekte hätte...
  13. Halbzeit! Hinter Tür 12 verbirgt sich mal ein etwas untypischer Hersteller
  14. Da hat Obi Wan aber was anderes gesagt!
  15. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    da haben wieder zwei ihren Spaß, wa? hab nur soviel gekauft, damit ihr wieder eure "Packesel"-Witze machen könnt! *püh* ich nehm einfach kein Geld mit, dann brauch ich auch keine Taschen ... ...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.