Jump to content
TabletopWelt

Cahalith

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Cahalith's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Starter Box gekauft weil mir die Modelle gefallen und ich den Preis in Ordnung finde. Mit weiteren Käufen warte ich ob sich AoS etablieren kann oder ein Flop wird.
  2. Aufgrund der Größe der Reiche wird es kaum ein "die Menschen" geben . Liest sich eher ähnlich wie 40K, wo sich alle möglichen menschlichen Kulturen tummeln.
  3. Ich lese aus Prinzip jeden Fluff für jeden Mist und finde das KOW öfters eigene Akzente setzen könnte.
  4. Im großen und ganzen mag ich den Fluff bis jetzt, bis auf einige Ausnahmen. Den großteil der neuen Namen finde ich bescheuert. (Seraphon, Orruks und ich fange garnicht erst mit den ganzen Storms an). Potential hat es zumindest.
  5. Drei willkürliche Gedanken zu den Stormcast Eternals: 1. Die beste rangehensweise für Sigmar wäre eigentlich, auch "Guten" Menschen in Massen zu massakrieren, so das Sigmar mehr Seelen für mehr Eternals hat. Egal wem die Eternals töten, es wäre ein win/win 2. Es steht nirgends (Oder ich habe es übersehen) das Sigmar Seelen nicht zwangsrekrutieren kann. 3. Etwas ähnliche wie Nekromantie, um erschlagende Eternals sofort wiederzurückzuholen, würde gut passen.
  6. Vielleicht wird es später vervollständigt?
  7. GW: "Zuerst vergraulen wir Fantasy Fans zu Gunsten von Age of Sigmar. Dann vergraulen wir AoS Fans zu Gunsten von Fantasy Fans denen wir gerade erst den Mittelfinger gezeigt haben!"
  8. Ich könnte darauf jetzt darauf näher eingehen (Etwa das sich etwa Lost und 2.Edition Requiem sehr gut verkauft haben), aber das würde endgültig off-topic werden
  9. Würde ich nicht so sagen. Es gibt Gerüchte von Kampagnen Bücher mit zusätzlichen Regeln, die anscheinend anstelle von Armeebüchern kommen wird. Ich weiß nicht wie man auf den Blödsinn kommt, nwod hat gerade erst eine 2.Edition bekommen und es werden immer noch Splats (Aktuell Beast) und Produkte dafür gemacht.
  10. ... Ich will garnicht wissen was für ein Loch es in GW reißen wird sollte es finanziell floppen. Man könnte ja meinen man startet zuerst kleiner um den Schaden möglichst klein zu halten sollte es fehlschlagen.
  11. 1. Habe ich es richtig verstanden das der Fluff von Kings of War erst in Entwicklung ist und es noch nicht viel gibt? 2. Gibt es schon ein Volk für Paladin/Ritter Fanboys?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.