Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.124 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Srath Vagas

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    zu viele ;-)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.037 Profilaufrufe
  1. Eine super coole Einheit. Ich glaube ich muss die nächste Zeit hier mal ein wenig rumscrollen.
  2. Ich hatte mit @Spidernach seinem sehenswerten Post schon Kontakt und ihn eingeladen, einen eigenen Thread zu eröffnen und hier zu verlinken, aber Danke , weiss ich zu schätzen@Zavor
  3. Danke sehr für das Beschwören :-). Diesmal muss ich leider Verzichten,aber ich wünsche euch viel Spaß!
  4. Gefallen mir auch einen Tick besser, aber habe keine Lust die anderen komplett neu zu machen ;-). Wird also ein 50/50 Mix, ist dann auch dynamischer. Das ist ein guter Punkt. Ich denke aber es kommt gut zusammen. Hier mal ein Test:
  5. Vielen Dank für das positive Feedback, freut mich sehr. Tatsächlich ist die zweite, noch unerwähnte, Hälfte meines "Hobbylebens" eine recht kurvige Straße, aber zunächst wird es noch mehr Hobbycontent geben :-).
  6. Kaum einmal, das stimmt. Da find ich sogar den neuen Luminethriesenbogen gar nicht so uncharmant. Die letzten Tage hab ich immer mal wieder an den Cold ones gearbeitet. Ich will 8 + General machen. Hier der gleiche Reiter mit den zwei verschiedenen Echsenschemata.
  7. Sehr schöne Champions dabei. Einige davon wird es vielleicht hier auch noch geben.
  8. Ich habe einen Blog gestartet, in dem es um Hobbykram geht. Miniaturen spielen dabei eine große Rolle und er heißt so wie dieser Thread. Wer Interesse hat ist gerne eingeladen mal reinzuschauen. https://evilhammer.blogspot.com/?m=1
  9. Krass, was du alles kombinierst. Sind wirklich tolle Ideen dabei, zum Beispiel die Korsarenmäntel an den Eldar gefallen mir super, aber auch die obigen Würmer mit dem Slaanesh-Helden. Die Bilder von den Spielen sind auch genial, einfach extrem authentisch und es kommt die Begeisterung einfach gut rüber.
  10. Als nächstes habe ich eine Speerschleuder eingeschoben. Die Crew finde ich ganz cool, aber die Maschine ist eher nicht so mein Ding. Trotzdem gehören die natürlich zum Repertoire.
  11. Beim Lord bin ich mir nicht sicher aber @Backface Cullinghat welche. edit: Ich war's nicht :-).
  12. @GeOrcWenn das die ist kannst du mich gern anschreiben.
  13. Musste ich jetzt erstmal nachsehen. Stimmt, da sind einige Elemente wiederverwendet.
  14. Brauchst du nicht, dafür machst du ja schöne Grünhäute. Hier die versprochenen Einzelbilder. Insgesamt gibt es - wie mir mitgeteilt wurde - doch nur 8 Varianten (ich nahm an 10). Ich werde das nochmal kontrollieren ;-).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.