Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.735 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Srath Vagas

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    zu viele ;-)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.781 Profilaufrufe
  1. Leider keinerei Ahnung. Die Namen bei Mierce sind ein Thema für sich ;-).
  2. Das halte ich für abenteuerlich. Wie ein Elefant auf dem Zirkuspodest.
  3. Sehr feine Idee, kann ich nur begrüßen :-).
  4. Mir gefällt der alte Shaggoth auch sehr gut. Ich benutze ihn als Champion in meiner Drachenogereinheit. Bei Mierce gibt es noch einen so ähnlichen wie den obigen und dann noch eine Reihe von Modellen, die noch reptilien/drachenartiger sind in verschiedener Ausprägung.
  5. Hier einer der "kleineren" Mierce Jungs mit dem GW Shaggoth. Die Base ist 75x100.
  6. Klasse Projekt insgesamt. Und super konsequent durchgezogen.
  7. Das wäre dann außen schwarz und innen rot? Das könnte funktionieren, probier ich aus Falls es von vorne zuviel Rot wird kann ich was die Mantelinnenseite angeht evtl. auf das Steingrau ausweichen, das stört das Farbschema nicht.
  8. Ich hab einen der kleineren und der füllt die 75x100 mm gut aus, evtl. mach ich mal ein Vergleichsfoto mit dem GW Shaggoth. "out of stock", da kommt immer Freude auf .
  9. Vielen Dank! Es dauert immer länger als man denkt, aber die zweiten fünf sind fertig. "Als Respekt vor den riesigen Meeresungeheuern, die den Dunkelelfen auf ihren Kriegszügen beistanden, fertigten die Waffenschmiede aus ihren Knochen und Zähnen kunstvoll geschnitzte Rüstungsteile." Rückenansicht Bisherige Einheit. Als nächstes steht die Black guard auf dem Programm. Hm. Welche Farbe nehm ich für die Mäntel? Rot wie beim Champ oder Schwarz oder Dunkelgrau?
  10. Die Mandrakes sind schon super, finde ich gut wenn du die unterbringst. Wurde Zeit dass ich hier mal reinschaue :-).
  11. Genialer Jahresrückblick, macht Spaß mal drüber zu schauen.
  12. Oh ja, der ist nice ! Zu klein ist er definitiv auch nicht. Mierce hat ja auch ein paar mögliche Modelle, die für die Auswahl passen (hab mich für einen von denen entschieden, ist aber noch nicht bemalt), aber die wirst du schon kennen. Creature Caster ist ja ne US-Firma wenn ich nicht irre. Wie ist es da mit dem Bezug, ist das problemlos möglich?
  13. Und weitere Fortschritte an 5 Dunkelelfen. Es fehlen noch die Edelsteine und ein Teil der Akzente sowie die Schilde.
  14. Im P500 für Chaoszwerge: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/164563-srath-vagas-infernal-dwarfs-iron-and-blood-the-9th-age-p500/&page=4&tab=comments#comment-5294601 Bei mir wars auch so und er war schon ne Weile gebunkert (war damals mehr ein Zufallskauf). Ich bin zufrieden aber bei deinem ist einfach schön Kontrast und konsequente Farbwahl.
  15. Sehr schön geworden (besser als meiner muß ich leider zugestehen)! Gut, dass du mich an das Supplement erinnert hast. An sich hat mich das damals genervt, aber wenn man es ganz opportunistisch für sich nutzen kann bin ich natürlich dabei :-).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.