Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    zu viele ;-)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

4.171 Profilaufrufe

Srath Vagas's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

6

Community Answers

  1. Ich finde die auch sehr cool. Ich habe nur immer extreme Hemmungen 25-30 Jahre alte Modelle zu zersägen.
  2. Sehr schön 🙂. Hieß der nicht Leonardo (von Miragliano)😉?
  3. Ich schon wieder nach einem Fehlschlag vor einigen Jahren. Allerdings teste ich jede Dose erstmal. Danach achte ich auf vorgeschriebene "Schüttelzeit" und angemessene Temperatur von Dose, Umgebung und Objekt. Seither keine Probleme.
  4. Blutkessel ist in Arbeit. Außerdem hier Fotos von einem der letzten Spiele. Mein Mitspieler hat die Platte modular liebevoll von Hand gestaltet. Hat wirklich Spaß gemacht darauf zu spielen. Auf dem Foto sind auch weitere Hexen, Fluchfeuerhexer und eine zweite Speerschleuder (schnell hochgezogen); Zauberin auf Pferd habe ich proxen müssen mit einer Daemonette. Die Dunkelelfen wurden ihrem Ruf als eine der stärkeren Armeen der 8. Edition gerecht, nachdem sie drei Runden erstmal Probleme hatten. (2000 Punkte gegen Mono-Khorne nach Combat)
  5. Die sind ja mal cool geworden. Insbesondere das Gesicht von Felix sieht super markant aus im Vergleich zu vielen Paintjobs. Sehr inspirierend.
  6. @GSchubuGefallen mir sehr gut! Gratulation und schönen Urlaub!
  7. Sehr kreativ einen echt coolen Look erzielt. Ich freue mich auf noch bessere Fotos!
  8. Kann eine Erzzauberin mit Lehre des Todes auf Pferd und eine Einheit Fluchfeuerhexer gleichzeitig gespielt werden?
  9. Noch ne Frage dazu: sehe ich das richtig dass die Einheit "Leichte Kavallerie" verliert wenn sich ein Charakter auf Pferd anschließt?
  10. @GSchubuDas sieht sehr gut aus. Die Flammenkanone ist so ein urtypisches 4th Edition Modell 🙂👍, freut mich, die zu sehen.
  11. Danke dir. Die Matte ist ein Druck auf Plane, also keine kaufbare Matte.
  12. Ich versuche momentan möglichst schnell möglichst viel farbig zu kriegen zu Spielzwecken. Bei Gelegenheit zeige ich die Einheiten, Hier als Zwischenschritt die Kunststoff Hexe, die ich als Heldin einplane. Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist dass es keine Kommando Modelle der 4. Edition gibt?
  13. Ich bin fleißig am weiterpinseln und habe ein paar Hexenkriegerinnen für die hinteren Reihen meiner Einheit eingefärbt. Als Heldin soll dieses Modell aus Kunststoff herhalten:
  14. Die Sklaven sind megacool 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.