Jump to content
TabletopWelt

Cainroth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cainroth

  1. Hallo, hier - nach einer kleineren Pause- meine letzte Infinity Mini:
  2. @John Tenzer: Danke für den Hinweis zum Panel-Lining. Als nächstes kommt Yu-Jing, da kann ich das gleich mal ausprobieren. @Karax: Freut mich ebenfalls, dass Dir die Minis gefallen. Schwer zu sagen, wie lange ich dran gesessen habe. Es war schon der eine oder andere Abend à 3-4 Stunden. Generell habe ich davon profitiert, die Grundierung bzw. Grundfarbe per Airbrush aufgetragen zu haben. in der Summe pro Figur ca. 4 Stunden. Das ist aber sehr grob geschätzt, zumal ich immer parallel gearbeitet habe; sprich den jeweiligen Farbton immer für alle sechs Minis verwendet, bevor ich auf eine andere Farbe zurück gegriffen habe.
  3. ich bin auch durch. Hier das Ergebnis:
  4. Moin ich pinsel ein bisschen am TAG weiter:
  5. Hallo, ist hier jemand unterwegs, der Zeit und Lust auf eine Partie Infinity hat? Freue mich über eine PN
  6. Hier ein Wip eines Yu Jing aus der Red Veil Box:
  7. Hallo, hier eine Mini, die für @Wu Ming bemalt wurde. Das Ding geht am Montag raus. Viel Spass!
  8. so ich bin auch raus. Euch noch viel Spass
  9. jetzt noch n büschen am Rücksack rumfriemeln:
  10. Moin. Ich seh mal zu, dass ich den Kollegen hier fertig bekomme:
  11. Wow! Das nimmt ja richtig interaktive Züge an hier Hier die Lösung. Glückwunsch @SiamTiger
  12. @luferox: Vollkommen richtig. Ich bin nur gerade zu faul, die Ecken mit Rost zu verzieren. Dafür hier eine Frage: Was war ich (es geht um die Container gemacht sind)?
  13. Hervorragend! Ich bin total begeistert!
  14. Ich bin auch raus. Hier das Ergebnis des Abends:
  15. so der Whisky ist alle und der Visor verchromt. Anderherum wäre es schlimmer...
  16. Rüstung II:Es geht voran mit dem Brustpanzer
  17. @a.c.f: Danke ist auch lecker. Rüstung I:
  18. Ich werfe hier auch mal meinen Hut in den Ring und präsentiere das Programm für heute Abend: Gruß in die Runde!
  19. ... und bevor ich mch ins Sommerprojekt verabschiede, hier noch ein aktuelles WIP: Insbesondere das Metall muss noch überarbeitet werden. Außerdem fehlen noch ein paar Grafitti. ...und wer jetzt denkt, die Fenster sind gnadenlos kopiert (s.o. John Tenzer vom 31.12.2015), der hat vollkommen recht!
  20. Hallo, ich weiß nicht, ob es noch unter Gelände fällt, ich poste es allerdings trotzdem mal, da es sich um mein Erstlingswerk meiner Airbrush-Details-Versuche handelt: Falls einem alten Hasen hier grobe Schnitzer auffallen oder allgemeine Tips für den Anfang einfallen, bin ich natürlich dankbar!
  21. UUUhhhh sehr chic! Das ist der Imbiss von Laughing Jack? Geniales Teil und sehr stimmig bemalt. Großes Kino!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.