Jump to content
TabletopWelt

federkrieger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Hordes: Legion of Everblight

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

federkrieger's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Aber zuletzt stirbt sie dann doch, richtig? Bald sind es zwei Jahre, dass so an offizieller Kommunikation seitens des Verlages gar nichts mehr stattgefunden hat (oder habe ich etwas übersehen? Facebook? Newsletter im Spam-Ordner?) So gar nichts zu hören, zumal über so einen langen Zeitraum, ist schon... Hm... Jedenfalls für mich schwierig. Oder weiß jemand was?
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Block und den echt schicken Modellen. Das Ergebnis gefällt mir durchweg gut. Gerne weiter so!
  3. Und ich wollte schon fragen, ob die nicht bemalt werden. Wow, das sieht schon sehr gut aus. Die Marker, die ja an sich etwas schmucklos daher kommen, gefallen mir richtig gut - ganz zu schweigen von den Fliegern. Da bleibe ich gerne dabei; das wird bestimmt ein tolles Projekt, für das ich Dir viel Erfolg wünsche.
  4. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block. Ohne allzu viel mit Gaslands anfangen zu können, ist Dein Projekt doch spannend zu verfolgen. Beide Ansätze - also güntiges Gelände und (deshalb) viel selber machen - finde ich sehr inspirierend. Und die Ergebnisse sehen wirklich toll aus.
  5. Gratulation zum Block. Der ist sehr schön geworden. Andererseits könnte der gegen das, was da noch kommt, etwas abstinken - der Collosal ist ein tolles Modell und in Orange sicher schick. Den Panzer (?) kann ich mir auch ganz nett vorstellen, wobei der mich etwas wundert. Habe mich wohl zu lange nicht mehr mit Warmachine beschäftigt. Aber ich bin sehr gespannt!
  6. Vielleicht bin ich nur leicht zu begeistern - aber ich finde den Um-/Eigenbau großartig! Das wirkt für mich richtig stimmig - wie ein echtes GW-Modell.
  7. Sehr schön geworden. Mein Highlight ist das Geländestück. Und ich habe mir gerade eben das neue Handbuch des Generals gekauft. Du bist schuld
  8. Ja, wollen wir. Und mir gefallen sie gut. Ich unterstütze den Ruf nach einem scharfen Bild des Reiters Vielen Dank noch für die "Werbung" für die 2. Edition. Ich bin so ein kleiner Editions-Wechsel-Muffel - ich mag es eigentlich, wenn alles so weitergeht. Aber wenn die Änderungen sanft sind, riskiere ich vielleicht doch mal einen Blick.
  9. Oh, das wird bestimmt schön. Dem System widerstehen ich eigentlich schon zu lange und seid die Erdfraktion fertig ist, ist klar, dass früher oder später ihren Weg zu mir finden. Freue mich daher sehr auf Dein Projekt.
  10. Sehr schöne Fortschritte, gefällt mir sehr. Mit Storm of Sigmar hatten mein Ältester und ich damals auch unsere ersten Spiele in AoS. Zeit, das mal wieder rauszukramen (wobei mich die 2. Edition etwas abschreckt, ohne sie wirklich zu kennen :-)).
  11. Wunderbar, Dich hier zu sehen - und die vielen bemalten Figuren. Freue mich auf Dein Projekt!
  12. Immer wieder neu und immer wieder gut - jedenfalls gehe ich davon aus. Hau rein, ich geh duschen
  13. Das Problem sind grundsätzlich nicht die Mitspieler, sondern meine eigenen Zeit-Ressourcen Meine (D&D) Gruppe wäre durchaus bereit, da mal reinzuschnuppern, aber dann muss ich das auch so vorbereiten, dass ich es leiten kann (aka: lesen!) und dann ein Bild davon bekommen, wie sich Degenesis anfühlen "soll". Ich mag das Setting und die Welt und die Geschichten, finde mich aber gedanklich noch nicht so in die Welt ein (was auch daran liegen mag, dass ich mich noch nicht richtig intensiv damit beschäftigt habe - ein Teufelskreis).
  14. Ich müsste nur mal jemanden finden, um das zu spielen. Hach...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.