Jump to content
TabletopWelt

federkrieger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.614 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über federkrieger

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Fantasy Rollenspiele
    Miniaturen sammeln und bemalen

Converted

  • Armee
    Hordes: Legion of Everblight

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Berarbeitungsstand sieht sehr gut aus. Tolles Ergebnis für den Aufwand!
  2. Ja, sehr cool! Und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Block!
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Block und den echt schicken Modellen. Das Ergebnis gefällt mir durchweg gut. Gerne weiter so!
  4. Ich sehe schon, ich werde nicht umhin kommen, mir von denen auch ein paar zuzulegen. Die sehen echt schick aus; was übrigens auch für die Testminis gilt. Die Ork-Flieger gefallen mir mit den roten Akzenten und den sehr passenden Bases. Grün war meine zweite Wahl fürs Imperium. Schöner Start! Da warte ich doch gerne etwas
  5. Ich erinnere mich dunkel an alte Projekte von Dir (jaja, ich könnte nachgucken... ?) und habe sie als sehr gut in Erinnerung. Deshalb freue ich mich, dass Du dieses Mal wieder dabei bist. Ich finde die Idee, mit Deinen Kindern zu spielen, klasse und werde das umso gespannter verfolgen, da meine Jungs große Maus und Mystik Fans sind - das Spiel aber wirklich teilweise so hart ist, dass die Jungs sich wegen "schlechter" Züge streiten. Und das muss ja nun nicht sein. Dungeon Saga habe ich mal in meiner alten RPG-Runde getestet, aber keine lebendige Erinnerung mehr daran. Ich bin also auf so vielfältige Weise gespannt und drücke Dir von Herzen die Daumen für einen erfolgreichen Projektverlauf.
  6. Tau und Necrons sind sind zwei meiner Top 3 Armeen für 40K - ohne da vertieft spielerisch unterwegs zu sein. Die Umbauten mit den Mänteln sind wirklich schick und wirken auch sehr gut umgesetzt. Die Farben passen gut. Es gibt schon was zu sehen, das spricht für Motivation und Spaß. Ergo: Das wird ein Projekt, dem ich gerne folge und bei dem ich mich auf die Fortschritte freue.
  7. Und ich wollte schon fragen, ob die nicht bemalt werden. Wow, das sieht schon sehr gut aus. Die Marker, die ja an sich etwas schmucklos daher kommen, gefallen mir richtig gut - ganz zu schweigen von den Fliegern. Da bleibe ich gerne dabei; das wird bestimmt ein tolles Projekt, für das ich Dir viel Erfolg wünsche.
  8. So, jetzt ist Montag. Block I fertig? Gibt es hier auch Flugzeuge zu sehen? Die Flieger aus der Grundbox stehen halb bemalt auf meinem Schreibtisch, das Spiel macht echt Spaß. Also bleibe ich hier natürlich gerne dabei und drücke Dir die Daumen. Sehr gern ?
  9. Tzeentch-Dämonen. Ohhhh... Ich habe beim Aufräumen im Keller neulich noch eine ganze Sammlung davon gefunden und mit schlechtem Gewissen wieder in die Kiste geräumt. Noch so ein eingeschlafenes Projekt - was Du Dir hier natürlich nicht als Beispiel nehmen und statt dessen viel Spaß mit dem Bemalen haben solltest. Ich bin sehr gespannt darauf, das zu verfolgen. Berichte auch gerne von Deinem/n Spiel/n. Viel Erfolg!
  10. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block. Ohne allzu viel mit Gaslands anfangen zu können, ist Dein Projekt doch spannend zu verfolgen. Beide Ansätze - also güntiges Gelände und (deshalb) viel selber machen - finde ich sehr inspirierend. Und die Ergebnisse sehen wirklich toll aus.
  11. Gratulation zum Block. Der ist sehr schön geworden. Andererseits könnte der gegen das, was da noch kommt, etwas abstinken - der Collosal ist ein tolles Modell und in Orange sicher schick. Den Panzer (?) kann ich mir auch ganz nett vorstellen, wobei der mich etwas wundert. Habe mich wohl zu lange nicht mehr mit Warmachine beschäftigt. Aber ich bin sehr gespannt!
  12. Vielleicht bin ich nur leicht zu begeistern - aber ich finde den Um-/Eigenbau großartig! Das wirkt für mich richtig stimmig - wie ein echtes GW-Modell.
  13. Sehr schön geworden. Mein Highlight ist das Geländestück. Und ich habe mir gerade eben das neue Handbuch des Generals gekauft. Du bist schuld
  14. Ja, wollen wir. Und mir gefallen sie gut. Ich unterstütze den Ruf nach einem scharfen Bild des Reiters Vielen Dank noch für die "Werbung" für die 2. Edition. Ich bin so ein kleiner Editions-Wechsel-Muffel - ich mag es eigentlich, wenn alles so weitergeht. Aber wenn die Änderungen sanft sind, riskiere ich vielleicht doch mal einen Blick.
  15. Oh, das wird bestimmt schön. Dem System widerstehen ich eigentlich schon zu lange und seid die Erdfraktion fertig ist, ist klar, dass früher oder später ihren Weg zu mir finden. Freue mich daher sehr auf Dein Projekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.