Jump to content
TabletopWelt

InkVisitor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    DieWiedergeborenen(Eldar)

InkVisitor's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Kampfläufer sind der oberhammer überhaupt was schwere waffeln angeht nimm sie im 3er trupp rein dann sind sie am effektivsten viele behaupten zwar dass sie zu schnell weggeblasen sind aber in all meinen spielen ist noch nie einer zerstört worden sie mussten ab und zu mal übel leiden (in eine schlacht wurden 3 waffen zerstört und 7 mal lahmgelegt crew durchgeschüttelt oder betäubt) aber aber kekillt wurde nie einer ihr müsst euch nur darauf vorbereiten dass sich die gesamte gegnerische armee auf die KLs konzentriert wegen der üblen power dass kann man als nachteil sehen oder als vorteil ausnutzen egal wie ich hab immer nen trupp dabei @DO mir gefallen beide Avatare nicht so arg aber es ist dein style und du solltest nehmen was zu dir passt so damit is auch mal wieder was vom Ink-Visitor gekommen
  2. servuz leutz ich bin wiedervom urlaub zurrück da is man einmal weg und hier gehts voll ab erstmal versinkt der halbe osten im wasser dann macht ihr einfach so ohne mich nen neuen treff auf dann war noch gamesday und ich war net dort:notok: und was war eigentlich mit diesem arknob was hat der gemacht? @Aknorb sorry wegen der signatur ich hab erst gesehen nachdem ich vom urlaub zurrückgekommen bin habs aber sofort geändert hoffe is jetzt alles ok
  3. Also leutz ich geh jetzt 2 wochen in urlaub ich wünsch euch viel erfolg beim 40k zocken und gescheite themen im forum und wejnn ich zurrück komm dürft ihr mir erzählen was alles so gepostet wurde
  4. ich find die regel auch bescheuert eldar die schweren waffen einzuschränken echt aber andererseits kommts auch drauf an wie man spielt wenn jetzt einer kommt und seine komplette armee nur auf schwere waffen ausgelegt hat also ein bärtiger würd ich mir das auch überlegen aber ansonsten isses echt unfair
  5. Wieso stehen necrons der grössten bedrohung gegenüber die einzige art die sie jemals hätte vernichten können ist ausgestorben die enslaver der alten und nun sind sie wieder erwacht und haben gesehen dass da ganz viele anderen völker sind die um die herrschaft im universum kämpfen also haben sie sich gedacht dass man die ja mal eben schnell "ernten" könnte... zur erinnerung necrons sind unsterblich welche bedrohung also?
  6. Seit wann wurde eingeschränkt wieviele sternenkanonen ich einsetzen darf? dass is mir ganz neu Wie lauten die einschränkungen?
  7. man kann sie benutzen du kannst auch ne laserlanze benutzen aber ein Rak werfer bringt eindeutig mehr
  8. @Feep GEGEN ORKS STERNEN KANONE??????? Gegen orks nimmt man Raketenwerfer und keine Sternenkanone.....
  9. @Feep Der avatar ist den voll übel NK metzler er ist zwar langsam aber junge geht der ab wenn er mal im NK is Mach es so: Vorne eine Einheit Gardisten mit schwerer Waffel und Runenleser mit nebelschleier danach runenprophet mit GdS und nochn paar runenleser in der gleichen reihe steht der avatar und macht alle umliegenden einheiten furchtlos direkt hinter dem Avatar kommen Banshees oder Skorpione und die rücken alle jeden zug 6" vor und wenn dann der gegner nah genug ran is die gardisten zu schnetzeln wartest du bis er fertig ist und dann gehste mit Allem was dahinter is zum Angriff über und ich garantier dir der Avatar macht platt besonders gerne grosse einheiten (zB Lightbringer C`tan der Necrons @CF Is zwar ne richtig gute idee mit dem Runenprophet und noch ne bessere ausführung trotzdem musst du zugeben dass zu biel tan eher andere char modelle gehören also avatar Phönix könige etc. du hättest ja die gischichte so drehen können dass es ein aspektkrieger war der lernte den psi zu beherrsche (meine meineung!!!) was haltet ihr von dem umbau: die zwei unteren teile eines Jetbikes die pedalen hab ich abgeschnitten also nur noch flügel und düsen darauf surft der körper eines gardisten also kopf torso und beine mit einem Spacemarine arm mit schwert (gilt als kybernetischer arm) und der andern hand vom exarchen dere speere d Khaine der mit der laserlanze demnächst kommt noch ein bild
  10. kurz ne frage wenn ich meinen Chaoskriegern schilde geb kann ich ihnen dann noch ne 2te nahkampfwaffe geben?
  11. schon klar ich kann auch net vorraussagen das sowas passiert aber trotzdem liegt es doch auch nahe dass sich einer zB übergangen fühlt oder ähnliches also wenn ihr sowas macht werd ich mich da raushalten da ich das nicht gut finde und ich mir trotzdem weiterhin sicher bin dass alle hier im Forum ob jetzt supermoderator oder anfänger mit einem stern hier hat jeder was zusagen und jeder wird gleichviel beachtet ob er jetzt mehr oder weniger ahnung hat und jetzt genug damit ich will wieder über eldar diskutieren
  12. @CF ich hatte net wissen gewollt von welchem weltenschiff die figur is sondern was für ein modell könnte ein avatar sein sieht aber irgendwie anders aus weis net mehr genau wers erwähnt hat aber Impulslaser gegen viele gegner...W6Schüsse.....Jetzt würfelst du durchschnittlich eine sagen wir mal 4 (wenn überhaupt so gut) davon treffen die hälfte das sind 2 und jetzt müssen die noch verwunden also ich empfehl denn auf keinen fall weiter der is mir viel zu unzuverlässig da nimm lieber ne Shuriken kanone rein die is durchschnittlich und billig oder einen Raketenwerfer zum thema krönung wer herr der eldar is ich find die idee total bescheuert wir hatte n so ne umfrage in unserm Clan (www.cod-zone.de.vu) da haben wir gefragt wer der beliebteste zocker is und das ergebnis war das jeder 1 stimme hatte (von sich selbst) und der der die website gemacht hatte 4 (ganz zufällig) und sonst hat keiner abgestimmt weil sonst niemand die leutz gekannt hat und am ende gabs deshalb auch nochn streit das is zwar hier im forum ne geringfügig andere situation und ich hoff ich hab euch jetzt net gelangweilt aber was ich klarmachen will passt auf des geht nach hinten los zu den themen die uns ausgehn wie wärs wenn wir mehr über umbauten diskutieren würden da gibts immer neue ideen und eldar sind da sowieso nicht ausgelastet
  13. @CF Die Bilder sind ja echt der hammer aber welce Figur soll da auf den Bild Armypart ganz am anfang dargestellt werden?? @all wenn ihr jemals so bemalen könnt dann lad ich euch alle aufn Bier ein (und ihr dürft meine miniaturen bemalen)
  14. was heisst disk hat nur 15" reichweite? nimmste rotes feuer rein und machst die kanone aus der entfernung platt (rotes feuer 30" W6 treffer Stärke W6 magisches geschoss)
  15. @Phönixkönig Runenfritze Wenn ich nach Biel Tan regeln spiel sind Jetbikes Elite genauso wie Vipers P.S. hah ich bin jetzt ranger und kein schwuler gardist mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.