Jump to content
TabletopWelt

MAFL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    BattleTech
    Grey Knights nur noch sporadisch

Letzte Besucher des Profils

1864 Profilaufrufe

MAFL's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So, der Söldner-KS scheint sich nun tatsächlich auf den letzten Metern zu befinden. Leider ist nicht ganz genau klar, wann das oder die Schiffe, welche für Europa bestimmt sind, in China abgelegt hat/haben. Zweieinhalb Wochen sind es auf jeden Fall schon. Wir dürfen gespannt sein. Das heißt, die Pitbulls haben für die kommende Saison des P250/P500 ganz klar die Nase vorn. In den nächsten Wochen und Monaten werden noch etliche Mechs kommen. Ganz besonders freue ich mich auf die Celestials Box 2025. Damit können alle Projekte in den nächsten Jahren zielsicher weiter geführt werden. Romane in deutsch sind wahrscheinlich auch nicht mehr weit entfernt. Seit beruhigt, die Pitbulls werden auch in der kommenden Saison nicht fertig, dafür fehlen noch etliche Mechs. Selbst bei den Panzern fehlen Modelle, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. MAFL
  2. Guten Morgen werte Gemeinde, zum Kickstarter heißt es, einfach ruhig bleiben. Zum einen ist da noch gar nichts korrigiert. Da sind die gerade dabei auch was Gewicht und Größe angeht, das wird alles gerade geprüft. Es wurden ja auch Kosten berechnet, die gar nicht berechnet werden dürfen, weil diese bereits im KS mit drin sind. Verpacken etc. ist da schon mit drin. Bei Einfuhren aus dem Ausland über einen Drittstaat (China) kommen auf jeden eine Einfuhrumsatzsteuer dazu. Diese beträgt 19 Prozent. In meinem Fall, mein KS kostete in der Umrechnung 134, fallen definitiv 25,46€ an Steuer an. Ob eine Zollgebühr anfällt, bis zu einem Sachwert von 150€ fallen keine Gebühren an, muss man schauen. Jetzt kommt noch der Versand und da müssen wir einfach abwarten. MAFL
  3. Hier ein vorläufiges Endbild mit den sechs geinkten Mechs. MAFL
  4. Guten Abend werte Gemeinde, anbei erstmal ein paar Fotos und dann der ich habe fertig Beitrag. Leider nur vom Orion und Maro II gemacht. MAFL
  5. Jupp, wir sollen warten.....noch nichts bezahlen. MAFL
  6. Betreff des Bemalkrieges, Innere Sphäre vs. Clans, steuere ich die nächsten sechs Mechs aus dem Monat Februar bei. Alle Mechs P250. Damit kommen von mir zwölf Mechs. MAFL
  7. Danke danke. Danke für den Link, man wird fündig.... 😀 MAFL
  8. Vielen lieben Dank. Das wird noch ne richtig grosse Truppe. Hoffentlich kommen mal noch die ganzen tollen WoB-Maschinen.... Frage, hat jemand einen Shop der viel Decals anbietet? Danke im voraus. MAFL
  9. Guten Abend werte Gemeinde, ich darf vermelden: Ich habe fertig. MAFL
  10. Guten Abend liebe Gemeinde, "Werbung an" das grosse Warten geht zur Zeit sehr langsam aber dennoch sicher zu Ende. Alle hoffen auf die baldige Auslieferung des Söldner-Kickstarters. Jedoch sind Informationen im Moment sehr rar. Sollte der KS, wie von Catalyst geplant, wirklich erst im Juni ankommen, so steht das Thema für die kommende Saison des P250 fest, zumindest vorläufig.😀 Allerdings stehen auf Clannerseite vorläufig 21 Mechs bereit mit Farbe bepinselt zu werden. Allerdings könnte es ja auch sein, dass es dieses Jahr noch die ein oder andere WoB-Box gibt, die Hoffnung stirbt zuletzt 😜, dann wird es schwierig für die Projektauswahl im nächsten P250. 😀 Mit den neuen Sachen im KS dürften die Söldner aber die Nase weit vorne haben. Habe ich erwähnt, daß auch Landungsschiffe kommen? Union und Overlord....yes....👌 "Werbung aus" Ich halte euch auf den laufenden. MAFL
  11. Ja die Heldenschmiede in Kempten ist in dieser Hinsicht super. Habe ich auch schon EinzelMechs bestellt. MAFL
  12. Und hier gibt es ein vorläufiges Gruppenbild der sechs BattleMechs. MAFL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.