Jump to content
TabletopWelt

MAFL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    BattleTech
    Grey Knights nur noch sporadisch

Letzte Besucher des Profils

1.299 Profilaufrufe

MAFL's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Beginnen wir die Runde mit Elementaren. Mit diesem Wettbewerb hält die Infanterie Einzug bei den Weisskopffalken. Ob und wie gross die Einheit wird, weiss ich noch nicht, das wird die Zeit zeigen. MAFL
  2. Rechtschreibfehler, Ausdruck und Satzbau im oben genannten Dokument erstmal ignorieren. Ab hier gilt, tobt euch aus oder könnt auch gerne stiller Leser sein. Ansonsten hoffe ich, an der Qualität vom zurückliegenden P250 anzuschließen oder etwas besser zu werden. 😃 MAFL
  3. Danke an Zavor, für das erstellen unserer Themen. Das ist schon alles ganz viel Arbeit. Als erstes kommen erstmal drei Platzhalter. Danach kann nach Herzenslust genörgelt oder gelobt werden, je nachdem, wie euch ist. 😁 Diesen Wettbewerb sollte ich auch schaffen, Erfahrung ist ja vorhanden. Im Anhang befindet sich ein Überblick meiner Falken. Für die Nerds unter euch 😀, Zusammenstellung, Charaktere, Namen der einzelnen Sterne, Trinärsterne, Sternhaufen usw. sind nach eigenen Vorlieben entstanden. Namen der Charaktere sind frei erfunden und haben nichts mit real lebenden Personen zu tun, nur mal so am Rande erwähnt. 😄 Das Dokument befindet sich auch noch nicht in der Endfassung und alles was blau hervorgehoben ist, wurde im zurückliegenden P250 der Saison 2021/2022 geschaffen. MAFL BT 2.docx
  4. Der Sagittaire macht was her. Um längen besser als das Zinnmodell. Ich nehme vier davon. Ein Fafnir wäre mal noch eine Option. Aber ich hoffe, es kommen Wardog, Dragon Fire und Maelstrom, das würde mir mehr helfen.
  5. Sterncolonel Ira Marone saß im Cockpit ihres Daishi. Der komplette Sternhaufen war seit einigen Stunden in Alarmbereitschaft versetzt worden. Vor einigen Tagen waren mehrere Landungsschiffe in die Atmosphäre des Planeten eingetreten. Alle Landungsschiffe waren weit im Norden gelandet. Mehrere Satellitenbilder zeigten die Hoheitsabzeichen auf den Schiffen, Blakes Wort. Für Ira Marone änderte sich nichts. Blakes Wort war der Feind, ebenso wie Söldner, die großen Staaten der Inneren Sphäre und andere Clans. Clanner wurden für das Kämpfen gezüchtet. Ihr Sternhaufen war hier stationiert worden, um diesen Planeten für die Jadefalken zu beanspruchen und dabei jeden Widerstand auszuradieren. Mit dem Auftauchen von Blakes Wort änderte sich die Situation völlig. Es drohte ein Zweifrontenkrieg für die Falken, daher hatte Ira Marone sehr wenig Optionen. Ein Bündnis mit Blakes Wort war vollkommen ausgeschlossen, diese Verrückten hatten einen Krieg entfacht, dessen Ausmaß keiner erahnen konnte. Die zweite Option, war daher die beste Möglichkeit, die ihr blieb. "Sterncommander Denard?" "Ja, Sterncolonel." "Ich habe eine Aufgabe für dich, du musst eine Nachricht überbringen." Ira Marone erklärte Denard, was er zu tun hatte. Denard quittierte den Befehl und machte sich auf den Weg. Mit annähernder Höchstgeschwindigkeit rannte Denard, in seinem Dasher, über die Ebene. Der Ausblick für die Monate Juli bis September: 16 BattleMechs und 10 Elementare. Die Base werde ich noch vorbereiten, damit mir die Arbeit später erspart bleibt. MAFL
  6. MAFL - Zugang für die Weißkopffalken (BattleTech)
  7. Tolle Bilder. Hast Du einen Link dazu bitte? MAFL
  8. Vielen vielen Dank. War eine tolle Session. MAFL
  9. Ich habe fertig! Guten Abend werte Gemeinde, es ist vollbracht und irgendwie habe ich die letzten sechs BattleMechs doch noch fertig bekommen. Von links nach rechts: Black Lanner, Dasher, Uller, Black Hawk, Black Lanner und Puma Die Mechs sind soweit fertig. Der Dasher wird einer weiteren Teileinheit innerhalb der Galaxis angegliedert. Im übrigen wird dieses Projekt nach dem P250/P500 weiter geführt. Sollte der diesjährige "18 Miniaturen in drei Monaten" stattfinden, wird dieses Projekt dort ebenfalls Anklang finden. MAFL
  10. Guten Abend werte Gemeinde, Heute ein Bild, der letzten sechs BattleMechs. Das Ziel ist fast erreicht. MAFL
  11. Bin leider noch nicht weiter gekommen..... MAFL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.