Jump to content
TabletopWelt

pfibp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.014 Exellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über pfibp

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    diverse
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Zeit für ein Update! Ich habe einen weiteren Brettspielabend mit einer neuen Runde hinter mich gebracht: https://pfiek.wordpress.com/2018/06/24/brettspielabend-du-1/ Gespielt wurden: Colt Express Kodama Love Letter (mit Erweiterung) Es sind ein paar Orks fertig geworden: https://pfiek.wordpress.com/2018/06/26/ironjawz-ardboys-erstes-rudel/ Außerdem habe ich mich mit einem alternativen Geländestück für Infinity beschäftigt: https://pfiek.wordpress.com/2018/07/01/alternatives-gelaende-unsc-pelican-fuer-infinity/
  2. Selbstgebaut, aber nicht selbstgemalt. Das Bild ist ein Ausdruck, den der Erfinder des Honest Ed's Meds netterweise zur Verfügung stellt (Info weiter unten). Habe ein weiteres Update zum Surgery Shack für euch: https://pfiek.wordpress.com/2018/06/21/gelaendebau-honest-eds-meds-surgery-shack/ ------------------------------------- Außerdem habe ich noch einen Tipp zum Thema Hobbybegleitung für euch: https://pfiek.wordpress.com/2018/06/17/hintergrundrauschen-spezialgelagerter-sonderpodcast/ Und ich habe etwas für mein Wohnzimmer gebastel: https://pfiek.wordpress.com/2018/06/15/peter-bastelt-wohnzimmertisch/
  3. Danke dir, @Jaensch Die letzten Tage habe ich vor allem an einem alten Projekt weitergearbeitet. Hier ein kleiner Zwischenstand des Surgery Shacks.
  4. So, fangen wir mal mit dem Kurzbericht zum letzten Brettspielabend an: BRETTSPIELABEND VII https://pfiek.wordpress.com/2018/06/11/brettspielabend-vii/ GAIA PROJECT SAGRADA und nun noch etwas Püppchen. https://pfiek.wordpress.com/2018/06/13/wolsung-ingrid-rangvaldottir-mirror-golems/
  5. pfibps kleine Tutorial Sammlung

    Danke euch beiden.
  6. Das kriege ich gerade noch so hin. https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/50072/reaper-silver-anniversary---darius-the-blue
  7. OK, versuchen wir es heute mal etwas anders. https://pfiek.wordpress.com/2018/06/05/reaper-miniatures-darius-the-blue/
  8. Ja, das ist leider so. Stammt von einem alten Experiment mit einem selbstgemachten Basingstempel: https://pfiek.wordpress.com/2015/10/30/tutorial-selbstgebaute-basingstempel/ Und danke auch beiden.
  9. Schöne Truppe soweit.
  10. Meine Ergebnisse von diesem Wochenende. Bin schon etwas stolz auf mich.
  11. Eigentlich hatte ich ja heute auf meinem Plan stehen, meine Threads bei GW-Fanworld zu aktualisieren. Nur um dann festzustellen, dass dort Dank DSGVO-Umstellung Bilder - für mich - nicht mehr sinnvoll einbdinbar ist... Nun ja, dafür habe ich meinen letzten Brettspielabend dokumentiert: https://pfiek.wordpress.com/2018/05/26/brettspielabend-vi/ Gespiel wurden: Terraforming Mars, Arena of the Gods, Trôl und Chaos in der alten Welt
  12. Gelände-Galerie 3

    Wieso? Die Bildern schauen doch gut aus. Ich mag das Gebäude. Gefällt mir sehr. Die Banner/Firmenschilder auf dem ersten Bild wirken noch irgendwie unfertig, weil zB das kleine "Bushi Snack" nur so reingesteckt ist. Ich weiß aber ja nicht, was dein Plan dabei ist.
  13. pfibps kleine Tutorial Sammlung

    *Staub wegpust* Habe ein neues Tutorial für euch: https://pfiek.wordpress.com/2018/05/21/tipps-tricks-spiegelfolie/
  14. Danke für den Tipp. Habe es mir am Ende aber selbst gemischt bzw bin auf reines Weiß gegangen. Ein paar Bilder sind im Artikel unten zu finden. Weitere gibt es, wenn die dazugehörige Dame mit dem Steampunk-Lasergewehr fertig ist. Heute habe ich mich erst einmal um die Spiegelfolie gekümmert: https://pfiek.wordpress.com/2018/05/21/tipps-tricks-spiegelfolie/
  15. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Danke euch beiden. Also ein weitere Punkt auf der Pro-Seite meiner "Soll ich mir einen 3D-Drucker kaufen"-Liste. Mal abwarten, was demnächst vom Chef bzw. vom Finanzamt an Rückmeldung kommen.
×

Important Information