Jump to content
TabletopWelt

Micky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.435 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Micky

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Hauptsächlich Vampire, Waldelfen, Krieger des Chaos und Tiermenschen

Letzte Besucher des Profils

1.179 Profilaufrufe
  1. Micky's Schlachtberichte

    Spiel 3 gegen Stefan "Lefy" Voßen mit Chaoten Nun gegen Chaoten. Und es sollte ein langes Spiel werden (5,5h in Summe, glaub ich) wegen Open-End. Stefans Armee bestand aus drei Einheiten Rittern, zwei Lords auf Gaul, einige Krieger und Magie durch Alchytypen + Schrein. Auf den Schrein war ich gespannt. Ansatzpunkte was den Matchplan betraf hatte ich auch nicht. Von wegen erstmal das hier weglasern und Einheit A unbedingt gegen Einheit B, weil das cool ist. Naja es war eher so: Die Tänzer greifen alles an, was zu nah kommt. Ist zwar auch ne dicy Geschichte, aber ich produziere ja genug Wunden. Der Baum wollte keinesfalls gegen den Burningtypen kämpfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er direkt hops geht ist größer als die Hoffnung die eine Crushattack anzubringen. Also würde der mir die Ritter vom Hals halten. So ähnlich wollten es auch die Holzhacker halten. Lieber bissel Räume abdecken. Mission: Secure Target Aufstellung: Counterthrust
  2. Micky's Schlachtberichte

    Hallo Leute, von mir gibt's jetzt auch nen Schlachtberichte-Thread. Ich schreibe schon ne ganze Weile Berichte zu meinen Spielen, doch diese waren bisher nur im Waldelfenthread zu finden: Im Ruf der Wilden Jagd (http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143522-ruf-der-wilden-jagd-20-wettstreit-unter-waldelfen/) Also was gibt's hier zu lesen? Folgende Armeen habe ich zur Verfügung: - Waldelfen - Vampire - Krieger des Chaos - Tiermenschen - Imperium Wenn es auf Turniere geht, werdet ihr hauptsächlich Waldelfenspiele bekommen. Allerdings greife ich bei Freundschaftsspielen gerne mal zu anderen Armeen. Der Grund, warum ich jetzt mit diesem Thread um die Ecke komme, ist, dass in nächster Zeit einige Turniere anstehen und ich mir mehr Feedback und Tipps erhoffe als ich im Ruf der Wilden Jagd bekommen kann. Desweiteren möchte ich auch von meinen anderen Armeen berichten, weil es auch dort viel zu lernen gibt. Um meine Berichte besser zu machen, werde ich zukünftig versuchen mehr Fotos zu schießen und das Ganze mit Skizzen (zurzeit per Paint^^) zu untermauern. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Micky
×