Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Micky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.141 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Micky

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Hauptsächlich Vampire, Waldelfen, Krieger des Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.641 Profilaufrufe
  1. Micky's Schlachtberichte

    Klar. Ist anderes Gespiele. Ganz anderes. Horizont erweitern. Halt, Stopp. Bei allem Respekt. Das was du gespielt hast war rumpimmeln. Meins war schon deutlich mehr Attacke Oh ja. Ich hatte ne halbe Stunde gegen einen gefrusteten Bernsy gespielt und war erst als zweiter fertig. Noch vor dem Zusammen Räume war das dritte Spiel auch fertig. Als das Auto gepackt war, hätte es noch 1,75h gedauert bis die Spiele hätten zuende sein müssen
  2. Micky's Schlachtberichte

    Jo, kommt nach der WTC. Wir haben als Team mies performed, aber das nächste Jahr ist ohnehin Lernphase xD Ich harte sogar schon die Zeit Notizen der fünf Spiele zu verfassen. Es gibt vieles zu verbessern. Ich war am Ende auf par, aber es wären gut dreißig Punkte mehr möglich gewesen. Diese nicht zu holen, lag klar an mir. Die Liste macht weiterhin viel Spaß und ist mE ziemlich stark
  3. Micky's Schlachtberichte

    Mich darfst du nicht fragen was Listenkonzepte betrifft. Da habe ich sehr exklusive Ideen und Vorstellungen was mir gefällt. Es passiert selten, dass ich mir Turnierlisten angucke und was sehe, was ich selber auch spielen würde. Die meisten Listen sind für mich ein no-go Ich gucke schon komisch wenn eine Einheit mehr als einmal enthalten ist. Dazu mag ich zu viel Beschuss nicht und Lasermagie ist auch nicht meins. Was bleibt da übrig
  4. Micky's Schlachtberichte

    Jo, die Ratten hat einen Mangel NK-Power. Jedoch tut rüber laufen sehr dolle weh xD
  5. Micky's Schlachtberichte

    Ja, Champs dürfen ablehnen.
  6. Micky's Schlachtberichte

    Spiel 2 gegen Rolf Hendrik 'Jobst' Viehstädt mit Skaven Jetzt stand ich plötzlich am selben Tisch wie Ruben und wir erklärten uns so bissel unsere Armeen. Dann hieß es Neupaaren. Wer weiß was da war. Jedenfalls war ich heilfroh, dass ich nicht gegen die ID spielen musste . Skaven können mir auch weh tun, aber da hab ich bessere Chancen gesehen. Rolf hatte folgendes Pack dabei: Dämon BSB Witchcraft Adept mit +2 Buch Thauma Adept mit Zepter 20 Sturmratten mit Sturmbanner 4x Footpads, zwei davon Vanguard 2x2 Rattenschwärme 10 RiRas 3x Gossenläufer 3x6 Jezzails 2x Seuchenklauenkatapult Mission: Mitte Aufstellung: Flankenangriff
  7. Micky's Schlachtberichte

    Den Konter durch die Reaper hatte ich ja auch zugelassen. Da habe ich nicht gut genug geguckt und musste mich dann aufs Glück verlassen. Wenn da ein böser buff kommt, kanns auch schnell aus sein. Zum Glück standen meine Konter bereit
  8. Micky's Schlachtberichte

    Ja, weil ich drei Zauber habe, die mich sichern. 2x Bewegen und Zombies davor. Ist ja nicht mal Risiko. Er kann ja unmöglich alle 3 bannen. Mein Fehler war halt, dass ich nicht mit dem verkacken beim vanhel kalkuliert habe. Strafe muss sein
  9. Micky's Schlachtberichte

    Spiel 1 gegen Gregor 'Großmeister' Flenz mit Khemri Flenz auf Abwegen. Mit Khemri hatte ich ihn noch nicht gesehen, aber alles gut. Meiner Erfahrung nach ist Khemri prinzipiell ganz gut gegen Vampire. Am eigenen Leib konnte ich es aber noch nicht erleben. Das würde sich nun ändern. Ich war zumindest erstmal froh, dass sich Flenz für den Cosmomeister (und nicht den obligatorischen Divination-Meister) entschieden hat. Wie ihr in der Liste seht, stehen mir 4 sehr starke Kampfeinheiten gegenüber. Nomarch auf Auto mit Scourge of Kings, Mask of Teput Architekt mit Zauberhut Hierophant, Divination Adept mit Book of arcane Power Hierophant, Cosmomeister 2x5 Scouts 7 Autos mit Stalker Banner 20 Skelette 2x3 Geier 5+6 Kataphrakte 4 Reaper Aufstellung und Mission wurde von der Orga ausgewürfelt. In diesem Spiel gab es Dawn Assault mit Durchbruch. Vampire
  10. Micky's Schlachtberichte

    Eröffnungspost zum Siemens-Cup (07.04.2019) in Berlin Berlin stand an. Schon immer ein gutes Pflaster für mich. Außerdem ein Einzelturnier. Immer gut zum Üben mit meiner noch neuen Armee. Die Listen hab ich mir zwar vorher angeguckt, aber ich hab brutal viel Angst mit den Vampiren vor allem beim Matrix anfertigen. Also macht das wenig Sinn. Einfach hinfahren und Spaß haben. Ich hatte die bekannte Liste mit. Nur im Kern bissel rumgespielt. Lamia Drache, Mask of Innocence, Reapers Harvest, Master Witchcraft Nekro, Master Evocation, Necromantic Staff 2x Wölfe (1xC) 23 Ghule, C 28 Skelette, MSC Speed 23 Zombies, M Lamiathron Kutsche (groß) 2 Fläuse 3 Phantombases Flederbestie Ich durfte ran gegen:
  11. Klang erst nach einem sicheren Sieg
  12. Spartans - what is your profession?

    Das klingt Verdammt lustig und ändert ziemlich viel am eigentlichen Spiel.
  13. Spielberichte aus dem Osten by Zwergnase

    Im Nachgang vllt doch das beast in Runde 1 bannen, weil du dann ja eher in der Tischmitte stehst und weitere Beasts erstmal uninteressant sind? Hättest du die Autos (deren Verlust ja 3 TP sind) gerettet, wenn die TR in den Bombardiers frei gekommen wären? Du konterst jabloß den Feuer Typen und bringst 4 KE Punkte ein. Am output den die Autos erleiden, änderst du ja wenig durch die TR. Es kommt mir so vor, als wären die Autos etwas voreilig gewesen. Kann aber auch daran liegen, dass ich keine Bilder habe
  14. Micky's Schlachtberichte

    Auf so was stehe ich. Eine sehr gute Anwendung, in der Tat. Danke für den Hinweis. Ich hab es auch schon auf nen Umlenker gezaubert, der mich dann angegriffen hat, weil der Wurf so hoch war. Oder auf ne alleine rum rennenden Charakter, der sich plötzlich nirgends anschließen durfte. Tatsächlich kriegt man damit auch sehr gute Raumdeckung hin. Ich hatte letztens schon den Einfall dem Gegner Random movement zu geben und dann diese mit dem Attribut zu senken, aber das geht wegen 'always' nicht. Der besondere Charme ist, dass die Lehre nicht oder nur für Ravens Wing gespielt wird.
  15. [T9A] Warriors, come out to play-ay

    Kein Risiko, nächstes mal wieder probieren. Du spielst Chaos, da gehört so was dazu. Große Enzelmodelle verschwinden doch gerne mal von der Platte. Ich fand den Move voll ok.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.