Jump to content
TabletopWelt

Mabrak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Mabrak's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Und gestern abend habe ich drei weitere Spieler bemalt: Hooper Spigot, the Guildball Legend Burning Man: Stoker Und damit sind meine Liga 8 vollständig: Ich bin mir unsicher ob als nächstes Esters von Guild Ball kommt, oder ob ich den Sprung mache und etwas anderes vom Maltisch bemale (Tau, FF, Dungeon Saga, KoW)
  2. Nachdem das P500 glorreich gescheitert ist, würde ich es gerne als Armeeprojekt weiterführen. Aber jetzt gibt es keine Spielregeln mehr, weshalb ich wild zwischen Systemen wechseln werde, was aucj immer gerad bei mir angesagt ist. Seit scheitern des P500 war ich nicht untätig und habe Guild Ball Miniaturen bemalt: Tapper - der Captain Scum - das Maskotchen Friday Mash Stave
  3. Vielleicht passt es hier rein, vielleicht auch nicht: Bei mir (iPhone), werden alle Themen immer mit der Bemerkung "neuer Beitrag" angezeigt. Es liegt an den Ankündigungen. Das sorgt aber dafür, dass ich nicht mehr sehen kann wann etwas neues geschrieben wurde und wann nicht. Ist das Problem bekannt? Ist es im Update adressiert?
  4. Es gibt keinen Grund nicht anzufangen ;-) Über die Feiertage kam ich leider nicht wirklich zum malen. Hier aber die Fortschritte bei Jebediah Brown:
  5. Und es geht weiter mit den Piraten-Block 2. Den Anfang macht Jebedia Brown aus der Lim15 Box. Ein eher gruseliger Geselle, der sich mit Zombie-Oktopussen umgibt. Ich möchte gerne, dass er später so ausschaut, als ob er gerade eben aus dem Wasser steigt. Auch die Hautfarbe wird nicht natürlich ausschauen. Gibt es Tipps fürs Nass aussehen? Ich kann ja nicht die ganze Mini mit glänzendem Klarlack überziehen, oder? Vielleicht an den tiefsten Stellen, wo sicj das Wasser sammelt?
  6. Was für ein Wochenende. Ich war zu doof die Deadlines zu lesen. Ich war der Überzeugung, dass gestern der letzte Tag des P500 1. Block ist. Auch wenn ich noch 5 Miniaturen (stand Samstag) unbemalt da stehen hatte und den Samstag ab Mittag verplant wollte ich das P500 nicht aufgeben. Also habe ich den Samstag morgen und den ganzen Sonntag gemalt wie ein Fanatic um meine Goblins durch zu bekommen. Da ich immer noch kein Internet habe ("..., machen Sie sich keine sorgen. Im Dezember haben sie Internet." - bin da sehr gespannt^^) und der Empfang schlecht ist hatte ich schon den Plan gefasst einmal um den Block zu fahren um die Bilder wenigstens mit LTE hochladen zu können. Erst als ich los wollte habe ich die Seite noch mal geöffnet und mehr durch einem glücklichen Zufall als geplant, gesehen das es erst morgen zu Ende ist. Aber ich kann euch hiermit Stolz meine Minis zeigen: El Charro Pujamen Und die beiden Huckepack aufeinander Master Cerebro Und zu guter letzt Momma Fiona
  7. Und hier sind die drei: Als nächstes kommen drei Miniaturen, die zwei Charaktere darstellen^^ FF kenner werdes es bestimmt sofort wissen, aber mehr dazu später. (Das Wochenende ist mal wieder voll verplant. Vielleicht komme ich am Sonntag zum malen, wahrscheinlich aber erst Montag)
  8. So hier die drei mit kleineren Fortschritten. (Fast überall eine weitere Schicht drauf). Wenn alles nach Plan läuft muss ich heute leider ein paar Schränke aufbauen und dann Umzugskisten auspacken und die eben diese Schränke rein. So das der aktuelle Plan vorsieht alle am Donnerstag fertig zu bekommen.
  9. Wie angekündigt kam ich dieses Wochenende ein wenig zum malen. Hier die Ergebnisse: Das Gelb möchte ich noch etwas ausbessern, dass gefällt mir noch nicht. Ansonsten ist er fertig Warum dreht das Forum immer meine Bilder? Im iPhone sind sie richtig rum, hier werden sie aber gedreht. Und es hilft auch nicht sie im iPhone zu drehen. Dann bleiben sie hier wie gehabt... Harter Junge #2 Und der gute alte Cpt. Ulgat
  10. Es wird noch streifen geben, aber die werden Gelb statt weiß. Und das "Halstuch" bekommt noch eine Rote schlaufe.
  11. Guten Morgen, zeitgleich zum P500 ein neues Haus einzurichten ist echt nicht gerade Förderlich. Da dachte ich gestern, dass ich echt was schaffen kann, da ich für die Küchenlieferung frei hatte. Aber leider braucht der Monteur so viel Platz, dass wir alle Kartons auf den einzigen nis jetzt aufgestellten Tisch packen mussten. Wieder nix mit malen... Am Abend konnte ich aber ein bisschen was schaffen. Heute Abend und Morgen habe ich Termine, aber den Freitag halte ich mir frei, dann gibt es hoffentlich gut etwas zu sehen.
  12. Das ist aus der Marvel Wiki. Daher hat Black Panther in der Reihe DD's "Titel".Wenn ich die KM Range überfliege: Ich denke mal, dass die Mutanten einen eigenen Trupp gemeinsam bekommen. Das möglicherweise es einen Schurken-Trupp gibt. Und dann sticht einer besonders hervor, der ausgezeichnet zu Deadpool und Black Widow passt: Frank Castle, The Punisher Ich habe die Range nur überflogen. Wenn es eine Elektra Mini gibt - hab ich nicht gesehen - würde sie natürlich herausragend gut passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.