Jump to content
TabletopWelt

Meyer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Meyer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Pfusch aber in jedem Haushalt vorhanden:Schnapp dir ein Q-Tip/Wattestäbchen, schneide 2 Stücke vom Plastikrohr ab und klebe sie mit Superkleber an die Luke. Oder: Kauf Polystyrolrohr ,schneide 2 Stücke vom Plastikrohr ab und klebe sie mit Plastikkleber an die Luke.
  2. Gefällt mir gut. Nur das Dach der Kirche finde ich noch etwas zu neu. Zum Turmstumpf würden ein paar Löcher und verrutschte Ziegel gut passen.
  3. Deadzone steht auch auf der Liste der Systeme die mich interessieren - bin gespannt drauf, ob das erfolgreicher wird als die bisherigen Spiele von Mantic.
  4. Bin auf Deine Erfahrungen mit dem Ratel auch sehr neugierig. Die Sachen von lasercutcard gefallen mir schon recht gut - bin aber immer hin und hergerissen ob ich klassische Kartonmodelle nicht doch schöner finde, alternativ Plastikmodelle mir wegen Stabilität nicht doch lieber wären.
  5. Ausser Draht und Green Stuff/Fimo und selber kneten fällt mir da leider nix ein.
  6. Gefällt mir gut - der bunte Fries ist schön.
  7. Halten theoretisch ein paar Gramm mehr - aufgefallen ist es mir im Vergleich N38 gegen N52. Hatte einmal ein paar N38 gekauft, die im Vergleich zu den N52 wesentlich schlechter waren. Die N52 2mm rund/1mm Dicke die ich nutze halten laut Verkäufer 200g ....unter perfekten Bedingungen .... http://www.maxandwin.de/product_info.php/info/p435_Max-Z-2-x-1-Zylinder-N52-Neodym-Micro.html
  8. Wie meinste "an den Gelenken", "am Arm/Torso" ? Termis oder Standards? Magnet an Magnet oder Magnet an Metallteil? Gehts Dir um austauschen oder unterschiedlich positionieren? Magnet an Magnet reichen 2mm/1mm (Durchmesser/Dicke) (N52) wichtig, auf Stärke der Magnete achten und Arme evtl. stiften. Google mal nach Tutorials zu dem Thema.
  9. Für lau wäre hier: http://www.genetmodels.com/genet-models-2012-2013/ http://www.genetmodels.com/ eventuell was zu finden oder hier: http://www.toposolitario.com/principal/index.html
  10. +1 Kann man nicht besser zusammenfassen
  11. Ist bekannt, wer hinter der Entscheidung für die beiden neuen Magazine steht?
  12. Christopher Roe aka Mel Ebbles/Genet-Models hat viele seiner Sachen online gestellt. Unter anderem Baracken,Dropship, Non-Alien APC,Sci-Fi Festung uvm.... http://www.genetmodels.com/
  13. Das Video war Klasse - hat meine Ahnung,daß ich die neuen Zeitschriften auch nicht brauche bestätigt.
  14. Ich nehme auch immer Sekundenkleber aus dem 1€ Laden -Gel oder Normal - abhängig davon was besser geeignet ist.
  15. Die Freebooter Minis gefallen mir. Von den Legenden habe ich noch nicht viele bemalt gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.