Jump to content
TabletopWelt

Brother_Ezekjel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Brother_Ezekjel

  1. Talarion, da ich dir schon sehr lange hier folge und immer wieder sehr beeindruckt bin von deiner Armee bzw deinen Projekten, möchte ich dir den Hinweis geben, dass derzeit in einer Facebook Wh40k Gruppe eine ganze Menge an Tallarnern verkauft wird. https://www.facebook.com/groups/606993452665666/permalink/2031282943570036/?sale_post_id=2031282943570036 Viele Grüße
  2. Bin immer wieder super beeindruckt, wenn ich deine Figuren sehe. Dein Malstandard ist einfach Hammer. Bleibe weiterhin hier gespannt auf weiteres. Und freue mich schon sehr auf das ein oder andere tut von Dir. Gruß Ezekjel
  3. Danke für die rasche Antwort. Ich habe fast befürchtet, dass das diese Marines sind. Die liegen bei ebay um die 150-200 eus. Hatte mich mal für die interessiert, aber das ist mir wenig viel.
  4. Folge nun hier schon ne ganze Weile, gefällt mir alles sehr gut, was du machst. Hätte zu deiner Platte jetzt mal die Frage, wo der große Space Marine fürs Gelände her ist. Find den sooo genial. Gruß
  5. Ich würde mich auch mal im fortgeschrittenen Kurs versuchen.
  6. Ich bin auch absolut begeistert von der AP Grundierung. Kenne das Problem auch gar nicht und auch ich lagere meine AP Grundierungen länger. Allerdings bei einzelnen Farben grundiere ich mit der GW schwarz vor um eine bessere Sättigung der Farbe zu erhalten.
  7. Wo hast du denn diesen geilen Dredd her? suche schon in dev. Shops danach, kann ihn aber nicht finden?
  8. Sehr cool deine Bases, würde mich freuen, wenn du mal beschreiben könntest wie und mit was du die gemacht hast. Gerne auch mit Bildern Danke ;-)
  9. Ich gehe bei der Grundierung erst einmal ganz wenig mit der GW Black Grundierung drauf und nehm dann die Army Painter Angel Green zum nachgrundieren. So wird das grün recht satt. Und auch DA würdig
  10. Auch hier freu ich mich zu sehen, was die DA Kollegen alles so im Projekt zeigen. Bisher sieht das schon sehr cool aus.
  11. Versuch es ruhig mal über FW direkt, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind doch recht kulant.
  12. Vielen Dank euch beide. Dieser Shop ist auch mein Favorit, was Bits angeht. Bin auch schon fündig geworden.... die Beidhändige Axt ist geordert.
  13. Hallo Lazerus, würdest du mir bitte verraten , wo du die Axt deines Scriptors her hast? Suche so eine schon etwas länger für meinen DA Scriptor. Die einzige die so ähnlich ist, habe ich in der Spacewolves Donnerwolfkavallerie. Und nur wegen so einer Axt muss ich nicht unbedingt über 40€ ausgeben. Danke
  14. Eines der Projekte, bei denen ich mich mit am meisten freuen würde, wenn es weiter geht. Ganz großes Kino, was du hier ablieferst.
  15. Brother_Ezekjel

    Freehands

    Leider sieht man die Bilder nicht mehr. Ist ja auch schon mal gepostet worden. Könnte man da nicht mal was machen, dass man die wieder sieht? Würde mich schon sehr interessieren.
  16. Ich nochmal, ich suche dieses "Schilfgras" für meine Catachaner. Finde es leider nirgends.- Könnte mir da evtl jmd helfen? Danke Gruß Jens
  17. Super handout, vielen dank. Es läßt einen nochmal an das erlernte denken und ruft direkt noch mal alles ins Gedächtnis. Eines habe ich beim ersten überfliegen leider nicht gesehen, was mich noch interessieren würde. Hast du vllt noch einen Link oder einen Angabe dazu, was das für eine Rostfarbe war, die du uns zum Baseabschluss noch gezeigt hast? Vllt habe ich es auch nur übersehen, wie gesagt, bisher nur überflogen. Gruß und danke noch mal
  18. Moin moin, Ich möchte mich auch bedanken. Es war eine super Organisation, top Essen und sehr gute Location. Besonderer Dank gilt natürlich Roman und Raffa. Es macht sehr viel Spass euch zuzuhören und zuzusehen. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich darauf das gelernte umzusetzen. Vielen Dank
  19. Hi Baphoment, Jarhead, hab den Kursbetrag auch überwiesen. Sollte also auch von mir in den nächsten Tagen auf dem Konto sein. Gruß, Ezekjel
  20. Nachtrag: Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass für Grid Reaper und mich ein Doppelzimmer aus dem Kontigent gebucht ist. Gruß Eze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.