Jump to content
TabletopWelt

Queen Morgause

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonia

Queen Morgause's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Danke für Eure Antworten. Vielleicht hätte ich die Frage eher stellen sollen. Jetzt hab ich aber ja 70 Euro für den Koffer ausgegeben und finde es eigentlich auch recht elegant den zu nutzen. Hat jemand die optimale Nutzung der verfügbaren Schaumstoffplatten gefunden? Gruß Morgause
  2. Liebe Bretonen-Spieler, meine kleine Betronen-Armee sollte endlich eine schönen Koffer zum Transport finden und die Zeiten des Pappkartons mit provisorischem Schaumstoff hinter sich lassen. Ich habe mir bei Feldherr einen XL-Koffer mit 6x30 Raster bestellt. Wie so schön in der Produkt-Beschreibung steht: "Für alle mit vielen Figuren und großen Armeen ist dieser Koffer genau das Richtige." Ich hoffe. Deswegen die Frage an Euch, wie ihr die Raster ausgeschnitten habt. Die Ritter mit ihren Lanzen nehmen nämlich irgendwie verdammt viel (zu viel?) Platz weg. Die sind zwar (noch) nicht zusammengeklebt, weil ich sie gerne getrennt bemalen möchte, aber Endziel ist schon, irgendwann geklebte Ritter zu transportieren. Wie habt ihr das gelöst? Transportiert ihr die Ritter hochkant? Aber auch dann müsste ich ja zwei 30mm Schaumstoffeinlagen zusammenkleben. Mindestens. Weiteres Problem sind meine Pegasusritter und mein Trebuchet (selbstgebaut, aber nicht höher als meine Pegasusritter). Um die stehend transportieren zu können, müsste ich gleich drei (!) Schaumstoffeinlagen übereinander kleben. So langsam zweifel ich daran, dass das alles passt. Wie habt ihr das gelöst? Gruß Morgause
  3. Tach zusammen, ich sag mal "hallo", ich bin die Neue Spiele seit nem dreiviertel Jahr mehr oder weniger intensiv Bretonen - je nachdem wie es der Job halt zulässt. Ich werd Euch wohl immer mal wieder um Rat bitten, wenns um Armee- oder Regeldetails geht. Und um mal meinen Senf zu den verschwundenen GW-Modellen auf der HP abzugeben: ich bau mir jetzt ein eigenes Trebuchet. Gruß und bis denne ma... morgause
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.