Jump to content
TabletopWelt

Kultistenpriester

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kultistenpriester

  1. Warum findest du denn die IF gut?
  2. Hallo, kann eine Einheit, die durch die Ekelerregende Aura der Dämonen beroffen ist und deren Ini auf 1 gesenkt wurde, diese noch modifizieren durch z.B. Zweinhandwaffen oder andern Quellen? LG
  3. Im Armybuilder kann man Dropspods mit "Infernum Razorback" ausstatten. Was ist das und wo gibt die Regeln?
  4. Frage zu Gebäuden. Wenn ich ein Gebäude für meine Armee kaufe, muss ich es ja in meiner Aufstellungszone platzieren. Kann ich es aber auch mittels meinen Punkten kaufen und als neutrales Gebäude benennen und dann ausserhalb meiner Aufstellungszone platzieren?
  5. Wenn ich in einer Eldar Armee mehrere Wraightknights spielen möchte und diese als einzelne Formation auswähle, bin ich dann gezwungen, einen Guardian Host zu spielen oder kann ich die Formationen auch einfach einem "normalen" Eldarkontigent hinzu fügen?
  6. 2 Fragen bitte: 1. Was passiert, wenn ein SM Ordensmeister/Captain, der den Schild der Ewigkeit trägt, von einer TK Waffer mit dem Wurfergebnis von 6 getroffen wird? Hilft Ewiger Krieger? 2. Eigener und gegnerischer Inquisitor haben Servo-Schädel dabei. Können diese sich gegenseiig auslöschen? Danke
  7. Und wie ist es beim Aussteigen? Muss eine Einheit, die aus einem Fahrzeug aussteigt und schwieriges Gelände betreten möchte, einen Geländetest ablegen?
  8. Wann verliert eine Armee, die Möglichkeit, den W6 bei der Kriegsherrenfähigkeit zu wiederholen? Spiele ich z.B. eine Formation aus einem Codex, die diese Fähigkeit hat und dzu noch Alliierte, kann ich den Wurf dann wiederhohlen? Danke
  9. Das hört sich sehr interessant an. Ich werde das Projekt auf jeden Fall beobachten.
  10. Ich würde die beiden Hornets nehmen - alleine schon aus optischen Gründen. Wie viele Ritte spielt ihr denn so?
  11. Die Liste ist sicher spannend zu spielen, aber macht sie auch ordentlich Schaden?
  12. Zumindest eine grobe Armeeliste wäre sinnvoll.
  13. Tolle Ideen, tolle Minis. Ich fände es toll, wenn noch mehr was posten würden.
  14. Tolle Ideen, tolle Minis. Ich fände es toll, wenn noch mehr was posten würden.
  15. Wow, was sind denn das für Bases?
  16. Hey, vielen dank für die tollen Bilder. Da bekommt man echt Lust selber die Pinsel in die Hand zu nehmen. Es wäre toll, wenn noch mehr Leute hier Bilder posten.
  17. Spizen Modelle, obwohl die Belichtung den Gesamteindruck sogar noch ewas schmälert. Mehr davon!
  18. Kann man bei einem Kampf zwischen 2 Superschweren Läufer bzw. Gigantischen Kreaturen die Stampfschablonen anlegen? Gegenseitig passiert ihnen zwar nichts, aber man kann ja auch Modelle stampfen, die gar nicht im Nahkampf gebunden sind. Danke
  19. Vielen Dank. Habt ihr mir noch Tipps für den allgemeinen Armeeaufbau?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.