Jump to content
TabletopWelt

Nobody

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    DE, SW, Imps

Nobody's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. ich find die Wolfsgardisten besser da sie über eine bessere Auswahl von Waffen und Ausrüstung verfügen und desshalb sind sie flexibler.
  2. Also ich bin mit meiner Imperialn Armee zufrieden. Gut, sie sind vielleicht etwas Nahkampfschwach aber das gehört halt eben dazu. Dafür glänzen Sie in Stadtkämpfen wie mein guter alter Freund Arandis nur bestätigen kann!
  3. Meiner Meinung nach würden sich die Eldar wahrscheinlich nur in wichtige und entscheidende Kämpfe einmischen. Aber wer braucht die schon? Ich bin der Ansicht das das Imperium mit so einem Emporkömmling wie Abbadon allein fertig wird!
  4. Also ich finde Schwarze Magie sehr passend für die Druchi. Und ausserdem kann sie sehr effektiev sein. z.B. habe ich es schon fertig gebracht mit dem Schwarzen Grauen ein dreivierteltes Speerträgerregiment auszulöschen. Und durch Herrschaft konnte ich schon einige wichtige Züge des Gegners vereiteln.
  5. @Zwärgänfressaz Also wir spielen meistens einen Schlagabtausch (Wer am Ende noch steht gewinnt) mit 2000 P. Ich habs am Anfang mit wenigen harten und entsprechend teuren Einheiten versucht, also sprich 10er Echsenritter Einheit mit Adligen und nehm General, dazu noch ne Kriegshydra. Als Standarteinheite eine 2 Regimenter Speerträger und/oder Schwarze Korsaren und natürlich so viele Speerschleudern wie möglich. Als das nichts brachte, versuchte ich es mit Magie. Ich benutzte eine St 4 Magierin und 1 - 2 st 2 Magierinnen. Dazu ein 8er Regiment Echsenritter, Schwarze Reiter und setzte abwechselnd Repetierarmbrustschützen, Speerträger oder Schwarze Korsaren ein und natürlich die allgegenwärtige RSS. Leider bringt auch das nichts. @Rest: Danke für eure Tipps, ich werd versuch sie im nächste Spiel irgendwie anzuwenden.
  6. Also ich benutze in meiner Dunkelelfenarmee meistens (eigentlich immer) eine St4 Zauberin und 1 - 2 St 2 Zauberinnen. Mit dieser Kombination hab ich schon einige Spiele gewonnen. Aber manchmal kommts dann doch mal vor das sich die Winde der Magie sich gegen einen wenden.
  7. Leute ich habe ein Problem: 1. Ich spiele Dunkelelfen (aber das ist nicht das eigentliche Problem) 2. Mein Kumpel spielt Chaos und irgendwie schafft er es unbesiegbar zu bleiben. Seine Armee baut sich folgender maßen auf: Der Kern seiner Armee (und seines Schlachtplans) sind 8 voll aufgerüstete Chaosritter geführt von einem Helden mit der Grabklinge und einem General mit irgendwelchem Zeugs das ich mir nicht merken kann aber es macht in auf jedem Fall irgendwie unbesiegbar. Dann kommen meistens noch ein bis zwei St 2 Magier. Dazu kommen noch 3 - 4 Chaoskriegerregimenter (je nachdem wie er sie ausrüstet). Also Leute bitte gebt mir Tipps wie ich die aufhalten kann.
  8. Ich persönlich benutze meistens 2 Regimenter der Schwarzen Korsaren zu je 20 Mann. Dazu noch zwei 10-Mann(Elf) Regimenter Repetierarmbrustschützen und 1 oder 2 Speerschleudern. Und um diesen Kern passe ich die restliche Armee den Gegner an. (Ach ja, und vergiss die Kriegshydra nicht!!! )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.