Jump to content
TabletopWelt

freund der berge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Fair

Über freund der berge

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallöchen! Ich wollte mal gerne wissen ob nicht in der großen Stadt Magdeburg auch Tabletop gespielt wird. Zum Arbeiten treibe ich mich da unter der Woche rum, aber kann gern am Wochenende hochfahren und Figuren schupsen. Aktuell sind meine Spiele der Wahl: Shadespire, Deadzone, KoW Vanguard. Dazu aber auch normales Kings of War, Frostgrave und Fearless, falls das noch kennt Interesse an der 8ten Edition WH 40k besteht, hier stehen (liegen oder zirpen) noch Tyraniden rum, die mal action wollen. Und sonst bin ich fast für alles offen. Ausser Weltkriege-Geschichten und Historisch (A Fantastic Saga ginge aber...) Ich freu mich. A.
  2. Hallo zusammen. Auch in der Bauhausstadt muss doch mal ordentlich gewürfelt werden! Seit Ende 2016 lebe ich hier, bin junger Mittdreißger, Arbeite in der IT, und bin seit gut 20 Jahren mit Pausen im Hobby. Einen Küchentisch für Skirmischer kann ich anbieten und Lust am Spielen. Meine favorisierten Systeme sind: Deadzone, WH Underworlds Shadespire, KoW (incl Vanguard), Frostgrave. Wenns sein muss auch AoS, aber das war bisher immer etwas langweilig. Interesse hätte ich aber mal 40k zu spielen, 8te. Und auch sonst bin ich offen für fast alles, was Minis hat und was man spielen kann. Prinzipell stehen immer der Spaß und ein schönes Spiel an der ersten Stelle und kein Power Gaming. Vorrangig such ich für Dessau, aber Magdeburg geht auch: Hier könnt ich am WE rumkommen. Ich freu mich. A.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.