Jump to content
TabletopWelt

DasOni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity - Yu Jing

DasOni's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja, da war ich dabei, hat Spaß gemacht. Auch wenn die erste Runde erstmal super frustrierend war, denn, wie im Spielbericht, es kostet verdammt viel, wenn man eine EInheit mehrfach in den Kampf schickt. Hat man nur 10 Befehle hat, und einen zum Bewegen verwendet, das kostet -1, wenn man nun schießen will, kostet das schon -2. Sind es starke Gegner, soltle man diesen Schuss noch verstärken (WAS ICH GETAN HABE, was nicht erwähnt wurde und zusätzlich nochmals -1 gekostet hat) Dann trifft man und man verwundet nichtmal, das ist schon bitter. xD Naja, danach lief es ja, haha.
  2. Leider gerade wenig Zeit zum Malen, bla, Semesterstreß, bla. Hier meine laufenden Projekte: Lizard Squadron Pilot zu Weihnachten bekommen und den Ninja zum Geburtstag <3 Den Bountyhunter gabs als Figur zum Artbook dazu, an der Tigersoldatin arbeite ich noch
  3. "irgendeine Signatur" hahaha Oha! Dann setz ich mir das doch schonmal auf die Anschauliste für später ^^ Naja, ich bin halt wirklich neu, ich seh ja, wie sich bei den meisten die Figuren seit Kindertagen stapeln, bemalt, unbemalt, hässlich bemalt, schön bemalt... huch, wem gehören die denn nochmal? Achja, von dem hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört, ob er die Zwerge je zurück will?... Zitate, wie ausm Leben gegriffen '' Ich muss mir erstmal ein bisschen Bastel und Malvorrat anhäufen, aber das is schwer, weil ich meistens sofort zusammenbauen will und anmalen will xD Bleib also nicht viel liegen. So Basteln heute: Tigerstreifen xD Fehlt nun noch die Waffe, die Streifen am linken Bein... und noch ein paar Highlight weiße Stellen, wie eben im Tigerfell, habs schon am Kopf versucht, sieht man in Natura besser als aufm Foto. Der Rücken sieht urs hässlich aus, wegen dem Klebergeddon an der Rückenflosse... meine Herren, bis die mal gehalten hat >_< Notiere: Ich brauch Lösungsmittel, um das Zeug beim nächsten Mal wieder von den Figuren zu kriegen... aber ich hatte die Flosse ja eigentlich schon aufgegeben... deswegen schon grundiert.. ach... egal.
  4. Bastelsession heute: Die Dame kommt langsam vorran: Bei Ihr, war ich mir nicht sicher, ob ich sie nicht lieber entfärbe und nochmal von vorne anfange, aber es klappt auch einfach mit dem Übermalen, soviel hat mich gar nicht gestört: Ihr Anzug braucht noch etwas Überarbeitung. Zum Schluss noch das Hsien Pärchenbild
  5. Na das ist doch schonmal sehr motivierend xD Ich verfolge gespannt, was sich im P250 tut ^^ Oha! Pinsel, werd ich mal auf die Einkaufsliste schreiben, wir hatten ne ganze Weile sehr schlechte Farben und schlechte Pinsel, die Farben sind jetzt schon ausgetauscht durch brauchbares, bei den Pinseln ist definitiv noch Platz nach oben.
  6. Danke! Ich hatte für meine ersten Figuren kein einheitliches Schema wählen wollen, ich wollte mal ein paar Sachen ausprobieren und vorallem schauen, wie sich verschiedene Farben in Kombination verhalten. Vor Infinity habe ich genau zwei Tyraniden und fünf Taos bemalt... da kann man wirklich nicht von viel Praxis sprechen. Ich werde die Yu Jing als meine absolute Testarmee ansehen, was das angeht und weiterhin bunt drauf lospinseln. Ich habe aber fest vor mir andere Fraktionen zu hole, für diese werde ich dann versuchen ein schickes Schema zu finden. Ich schau mir gerade ein paar Tutorials an, ich muss sagen, dass mir das saubere Malen mit dem Pinsel noch recht schwer fällt. Muss ich mehr Üben. Oha, ja davon hab ich schonmal gehört. Es hat jetzt schon geholfen, dass ich den Kleber durch einen ArmyPainter Kleber ausgetauscht habe und schwubb hält alles schonmal viel besser. Vielen Dank für Tipps und Feetback! Werde ich versuchen umzusetzen.
  7. Boah, das Cel Shading passt ja zu Infinity, wie die Faust aufs Auge. O_O Das wird mal abonniert... Krasse Sache das, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten...
  8. DasOni

    Meine Püppis

    Die Figürchen mag ich, jetzt schau ich mal zu *ins abo damit*
  9. Sehr nice, hab mich durch den Infinityteil geklickt und bin begeistert von den Farben, den Rest schau ich mir morgen nach ner Mütze schlaf mal genauer an. Abo+
  10. Den ersten Block fand ich ziemlich gelungen, beim zweiten bin ich wirklich gespannt, das blaue Airbrush war nen cooler Start, glaub aber farblich geht da noch was, gut, sind ja auch noch nicht fertig. Ich mag die Gesichter. Weiter bitte ^^
  11. Fotos mit Fotobox und Makrolinse, Kumpel kam vorbei und hat ein bisschen was fotografiert Swiss Guard, meine erste Infinity Figur, als ich noch PanOceanier spielen wollte, aber deren Mentalität sagt mir leider nicht so zu... vielleicht später mal. Wu Ming, meine Lieblingsfigur bisher Hac Tao, mit Ying/Yang Zeichen ebenfalls eine meiner ersten Figuren xD Hsien, sein Weibchen hab ich auch noch irgendwo... muss ich mal suchen, das Gelb sticht viel mehr auf dem Foto, als in Natura... Achja, meine Yu Jing kommen auf ne Schlamm und Industriegebiet Platte xD Deswegen die Pfützen auf den Bases... Mist, die anderen Fotos sind gerade noch im RAW Format und ich kann die hier gerade nicht öffnen, weiteres folgt dann später. Bastelsession heute: Ein bisschen kleben, mal weniger Einzelteile nach den Motorrädern war das mal nötig: Die Motorräder: Das Weiße lässt sich bei dem Licht nur ganz schauderhaft fotografieren. Momentan mein Liebling (Stiefel sind noch nicht fertig, ungewasht) Ein bisschen Fortschritt beim Tigersoldaten Nja, was für Zwischendurch: Im Hintergrund wird fleißig am P500 Epic Grundbox bepinseln gearbeitet:
  12. [Platzhalter 2 - Verschiedene Figuren]
  13. Moin, ich bin noch nicht lange dabei und hab auch gar nicht mit Warhammer angefangen... oh jeh. Jedenfalls stell ich hier mal meine Infinity Malversuche vor. Bitte, immer im Hinterkopf behalten, ich bin neu, jede Figur ein kleines Experiment. Gearbeitet wird an: Hauptsächlich Yu Jing, die will ich spielbar kriegen, hab am Anfang nur nach Aussehen gekauft, dementsprechend hab ich nen Haufen unspielbarer Heavys (hahaha) - Starter Pack Imperial Service - Oniwaban Shinobu Katsune - Hac Tao (w) - Hsien ❤️ - Aragoto Senkenbutai - Wu Ming - Tiger Soldiers (w) - Tokusetsu Butai - ... etc. Ja ja, mir fehlt punktegenerierendes Kanonenfutter... -___-'' Nebenher noch etwas PanOceania, weil die sexy sind und außerdem, generell kauf ich mir gerne schöne Frauen und mal die an... muss man halt mal ehrlich sein. - Swiss Guard - ORK Troops - Hexas ... hier hat sich noch jemand drauf geschlichen, der nicht drauf gehört, aber nunja... Für Kritik bin ich offen, mir mangelt es definitiv noch sehr an Erfahrung, vor allem Basegestaltung leidet noch sehr. ;_; Beim Zusammenbau der Infinityfiguren habe ich schon so manches Mal ins Handtuch beißen wollen. >___< Vorallem diese vermalledeiten Motorräder, bis ich dem Herren dann kurzer Hand die Arme mit ner Zange zurechtgebogen habe, man, man, schwere Geburt. Meiner Tigersoldatin fehlt auch die Heckflosse, weil sie einfach nicht halten will, ich versuch das demnächst nochmal mit andere Sekundenkleber, vielleicht ist meiner schon etwas zu alt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.