Jump to content
TabletopWelt

Esmer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.017 Good

Über Esmer

  • Rang
    ehemals "Esmerniokh"

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sigvald ist definitv ein wiederkehrender Final Fantasy-"Pretty Boy"-Boss. Hier sehen wir ihn in seiner zweiten, stärkeren, Form, nachdem er bereits einmal von Sigmars 4 Helden für das Gute (tm) geschlagen worden ist. In seiner nächsten Form wird er als massiver Tentakeldämon, der den gesamten Bildschirm ausfüllt, daher kommen.
  2. Ich denke, die SC-Boxen werden durch die Combat Patrol-Boxen ersetzt.
  3. Decadence and Decay = Neuer Slaanesh- und Nurglekram.
  4. Ist eigentlich auch eher ein Thema, das man(b) aus einem ganz anderen Kontext kennt...😬
  5. Liebe Leute, ihr müsst bezüglich der kritisierten Preise aber Inflation, Deflation, den Brexit und dessen Hinauszogerüng, Covid19 und den Militärkonflikt um Berg-Karabasch bedenken...😜
  6. War nicht schon vor einiger Zeit was für Untote (Arm mit rostiger Gruftklinge) in der Engine? Würde ich in dieselbe Sparte einordnen.
  7. Das kannst du doch nun wirklich machen, wie du lustig bist.
  8. Im Zusammenhang mit der Elfenklinge ist das definitiv eine neue Lelith.
  9. Müsste ja dann zusammen mit den neuen Ratten sein - wundert mich übrigens, dass man von denen noch so gar keine Teaser gesehen hat.
  10. Ich möchte im Zusammenhang mit Old World auf zwei memes hinweisen, die angeblich auf GW selbst zurückgehen: Je nachdem, wie ernst man das nehmen kann, könnte das ein Hinweis auf die Wiederauferstehung (pun intented) Khemris sein. Dass neuaufgelegte Khemri sich wie geschnitten Brot verkaufen würden, hat zuletzt der Kickstarter von TTCombat bewiesen. Was ich allerdings nicht weiß ist, wie man Khemri mit Kislev/den drei Imperatoren verbinden kann, da gab es im Hintergrund ja praktisch keine Berührungspunkte.
  11. Der Dragon Kindred Lord legt aber nen ganz schönen Van Damme Split hin 😁 Wo kommt denn die Eule her?
  12. Der Motivationskiller schlechthin für mich ist die Stratagem-Inflation. Bei gefühlt 80 verschiedenen Stratagems pro Fraktion mit praktisch monatlich neu Dazukommenden, die zudem durch Psychic Awakening geradezu Pay2Win-Charakter annahmen, komme ich als Gelegenheitsspieler schlicht nicht mehr mit. Ich hab irgendwie wenig Hoffnung, dass das in der Neunten gezügelt wird.
  13. Gorgoff meint vermutlich, dass Kislev eben nicht zum Imperium gehört, sondern eine unabhängige Nation ist. 😉
  14. Passt mir wunderbar, da ich mir letztes Jahr schon einen Satz polnischer Bärenhussaren von Norbaminiatures geholt habe. 🐻 https://spikeybits.com/2018/03/bear-claw-knights-of-the-sun-griffon-riders.html
  15. Wie darf man sich die Funktionsweise der Bogenschützen vorstellen? Die Sehne hat ab der Mitte abwärts einen Strang und ab der Mitte aufwärts drei? Tut das Sinn machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.