Jump to content
TabletopWelt

Esmer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.015 Very Good

Über Esmer

  • Rang
    ehemals "Esmerniokh"

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Müsste ja dann zusammen mit den neuen Ratten sein - wundert mich übrigens, dass man von denen noch so gar keine Teaser gesehen hat.
  2. Ich möchte im Zusammenhang mit Old World auf zwei memes hinweisen, die angeblich auf GW selbst zurückgehen: Je nachdem, wie ernst man das nehmen kann, könnte das ein Hinweis auf die Wiederauferstehung (pun intented) Khemris sein. Dass neuaufgelegte Khemri sich wie geschnitten Brot verkaufen würden, hat zuletzt der Kickstarter von TTCombat bewiesen. Was ich allerdings nicht weiß ist, wie man Khemri mit Kislev/den drei Imperatoren verbinden kann, da gab es im Hintergrund ja praktisch keine Berührungspunkte.
  3. Der Dragon Kindred Lord legt aber nen ganz schönen Van Damme Split hin 😁 Wo kommt denn die Eule her?
  4. Der Motivationskiller schlechthin für mich ist die Stratagem-Inflation. Bei gefühlt 80 verschiedenen Stratagems pro Fraktion mit praktisch monatlich neu Dazukommenden, die zudem durch Psychic Awakening geradezu Pay2Win-Charakter annahmen, komme ich als Gelegenheitsspieler schlicht nicht mehr mit. Ich hab irgendwie wenig Hoffnung, dass das in der Neunten gezügelt wird.
  5. Gorgoff meint vermutlich, dass Kislev eben nicht zum Imperium gehört, sondern eine unabhängige Nation ist. 😉
  6. Passt mir wunderbar, da ich mir letztes Jahr schon einen Satz polnischer Bärenhussaren von Norbaminiatures geholt habe. 🐻 https://spikeybits.com/2018/03/bear-claw-knights-of-the-sun-griffon-riders.html
  7. Wie darf man sich die Funktionsweise der Bogenschützen vorstellen? Die Sehne hat ab der Mitte abwärts einen Strang und ab der Mitte aufwärts drei? Tut das Sinn machen?
  8. Was sollen die albernen Posen auf den Geländeteilen? Sieht aus, als würden sie um die Wette balancieren. "Guck ma, Doppelakt mit Van Damme-Split!" "Ist ja gar nichts, schräge Bolschoi-Pirouette mit nur einem Bein!"
  9. Wenn die Regeln gut sind kann man ja das Modell aus der 2. Edi verwenden, man müsste es halt nur umbasen 😂
  10. Sind zufälligerweise genau die Farben von Girlyman's Ultramarines - passt also perfekt.
  11. Ein*e Catachaner*in, wenn man auf Nummer Sicher gehen will...😛
  12. Der Catachaner ist eine Frau...
  13. "LET'S ROOOCK!!! Damit dürfte der Arm mit Feldstecher wohl auch geklärt sein, Catachaner.
  14. Wäre ich Orkspieler, wäre mir das Hinhalte-Theater um den neuen Ghazz auch zu bunt. Am Anfang dachte ich noch "Haha, witzig"...nach vier Wochen nicht mehr, gerade mit dem Wissen, dass GW längst Studio-Fotos des fertig bemalten Modells auf der Festplatte hat. Außerdem kann man durch Momentaufnahmen des Fake-Teasers Aussehen und Dimensionen des neuen Modells eh bereits erahnen, die Überraschung ist also irgendwie raus.
  15. Catachanische Dschungelflora? Wuerde zum Feldstecher-Arm passen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.