Jump to content
TabletopWelt

Esmer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    ehemals "Esmerniokh"

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Esmer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Maugan Ra wirkt wie das durchgeknallte Mitglied einer Rockband mit einer überdimensionierten Gitarre, das während des Konzerts auf die Bassverstärker gesprungen ist und ein krasses Gitarrensolo hinlegt. Thunder...horse...thunder...horse...thunder, thunder, thunder...thunderhorse!!!
  2. Bei den Helmen ist die Kapuzenversion noch die beste. Aber zur Not tauscht man sie halt durch 3rd Party Köpfe aus.
  3. Ich frage mich eher, ob die Zahnräder im Hintergrund des Rahmens ein dezenter Hinweis auf (Dark) Mechanicus sind.
  4. Erst jetzt fällt mir auf, dass an dem Eldar-Gerät drumherum ein paar besorgniserregende Änderungen vorgehen...😂
  5. Esmer

    Space Marine 2

    1 Bolzen = 100 Dienstjahre, um genau zu sein.
  6. Das finde ich jetzt gerade im Zusammenhang mit der ersten Zeile deiner Sig lustig 😁
  7. Für Imperium sehen die Jungs nicht deutsch genug aus 😛 Für eine Estalia-Truppe aber wunderbar.
  8. Ist wie so alles bei KoM bewusst offen gehalten. Kann ein Riese sein, kann auch ein Mensch auf Greif, Elefant oder mobilem Podest sein.
  9. Gott, wie mir dieser amerikanische Podcaster schon nach einer kurzen Weile auf den Keks ging. 😛 "Awesome!" "Awesome!" That's awesome!" "But it was like...wow! You know what I mean? Awesome!"
  10. Hier kann man die neuen Orc theme list Modelle schonmal von hinten bewundern: Mein Fall sind sie, so auf den ersten Blick, eher nicht - zu sehr WoW, zu sehr AoS. Da mag ich den Mordor-Look der alten Orcs lieber. Die roten Klopper könnten nette Oger abgeben.
  11. Es sind mit ziemlicher Sicherheit schon ein paar neue Eldar-Modelle fertig...ein paar der vergangenen rumor engines gehen einfach zu stark in diese Richtung.
  12. Das ist schon ziemlich eindeutig das geteaserte Modell. Ich frag mich halt nur, was das normale Cav Base soll. Man sieht ja schon am Umriss, dass er vom Umfang kaum raufpasst und auf seinen eigenen Tactical Rock angewiesen ist. Warum also kein LargeCav draus machen?
  13. Für ein 25x50mm base sieht der Kollege aber echt zu groß aus.
  14. Ich tippe mal auf Malerion-Elfen. Eine Art Fantasy version der Dark Eldar Schattenbarke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.