Jump to content
TabletopWelt

gobbos.gs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy - Zwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gobbos.gs's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wird's die Armeebucher auch auf deutsch geben?
  2. Die Sprüche sind dafür zu labsig! - mit dem hohem Moralwert ist der erste meist nicht sinnvoll - +1 RW ist zwar super...kann aber immernoch leicht gebannt werden - Der Direktschadenszauber kann durch ne Kriegsmaschine besser kompensiert werden. Der Gegner hat doch meist noch die Bannübermacht
  3. Schön das du "Heilung" erfahren hast! =D Bei mir ist es auch nur noch eine Frage der Zeit.
  4. Habe mich wieder ins 40k universum mit Soulstorm begeben, obwohl das Zwergenrelease in Fantasy vor der Türe steht. Ansonsten spiele ich gerade mit dem Gedanken mir eine Konsole anzuschaffen.
  5. Gefällt mir auch sehr gut... und da ich selbst gut 60 bemalte Slayer habe hoffe ich doch auf vernünftige Slayer-Regeln. (vielleicht wurde doch die ein oder andere Sonderregel nicht richtig weitergegeben)
  6. wieder was gelernt... ich hab gerade die GW-Meldung bekommen das es verschickt wurde.
  7. Des kommt immer drauf an ob das dein Gegner auch so sieht. Ne Ballerburg kann auch echt toll sein, jedoch hält sich die Spielspannung meist in Grenzen. Auf nem Tunier--> bestimmt / Als Freundschaftsspiel --> naja, vielleicht ab und zu !
  8. warum habt ihr denn alle schon das Buch?
  9. Du darfst aber nicht vergessen dass Gotrek der "schlechteste Slayer" überhaupt ist --> Klar er tötet unmengen an Monster und Kreaturen, dennoch stirbt er einfach nicht. In den Chroniken stand sogar was von "Fluch" (für uns ist der 4+ Ward eher ein Segen, aber eben nicht wenn man spektakulär sterben will) Daher hätte ich nen besseren Ward gegen "schlechte" Gegener bzw. Beschuss gewollt und dann eben mehr Schadenoutput (ohne Wardsave) gegen Monster. Das hätte gezeigt das der Slayer sich einen "ehrenhaften" Tod wünscht Aber sind den die genauen Profilwerte der Slayer schon durchgedrungen?
  10. Ich hatte ähnliche Pläne... leider ist der Gyrobomber auch recht klein... denn eine Wasserbombe aufgeblasen, mit Zeitungspapier und leim ummantelt (wie Früher als Kind ) und unten eine Konstruktion ran. Mal sehen ob ich s dennoch machen werde.
  11. gobbos.gs

    Popys Zwerge

    600? What? -> Verrückte welt, dass sind mehr als 1,5 am Tag. Respekt
  12. dagegen sind die Zwerge nahezu perfekt gestaltet. :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.