Jump to content
TabletopWelt

Clarah

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Clarah's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich habe mich schon vorher öfter mal mit den Space Marines und ihrer Geschichte beschäftigt, allerdings nicht besonders intensiv. Erst durch meinen Freund habe ich Tabletop kennengelernt und begann dann mich dafür zu interessieren. Und irgendwann hatte ich Lust auf eigene Figuren Danke an alle für ihre Tipps. Ich habe an einigen Stellen versucht, die Farbe dünner aufzutragen und mehrere Schichten zu machen. Und die offenen Mündungen der Waffen gefallen mir ebenfalls gut. Heute habe ich mit meinem ersten Terminator angefangen Das wird zwar noch ein bisschen dauern, aber ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis. Und wieder freue ich mich über neue Vorschläge zur Verbesserung http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=229499&stc=1&d=1388786689
  2. Danke für die Tipps bis hierhin, einen konnte ich bereits umsetzen. Für heute habe ich einen Sergeant geschafft.
  3. Hallo, als Neuling in der Tabletop-Welt möchte auch ich mein Armee-Projekt vorstellen. Kurz zu mir: vor einem Monat bekam ich in meinem ersten Türchen des Adventskalenders einen Scriptor. Davor hatte ich mich bislang nicht mit diesem Hobby beschäftigt, fand aber gleich viel Gefallen daran, auch zu basteln und zu bemalen. Mit dem Scriptor bekam ich auch den neuen SM-Codex, kurz darauf meine erste Streitmacht-Box. Mittlerweile ist recht viel zusammengekommen: *************** 1 HQ *************** Scriptor + Boltpistole, Psistab, Die Unbezwingliche Rüstung -> 60 Pkt. - - - > 125 Punkte *************** 2 Elite *************** Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter - - - > 100 Punkte Terminatortrupp 5 Terminatoren, 1 x Schwerer Flammenwerfer, 3 x Kettenfaust - - - > 225 Punkte *************** 3 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Kettenschwert, 1 x Plasmapistole -> 25 Pkt. + Rhino, Sturmbolter -> 40 Pkt. - - - > 225 Punkte Taktischer Trupp 5 Space Marines, Melter + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, Kettenschwert -> 10 Pkt. - - - > 90 Punkte Scouttrupp 5 Scouts, 3 x Bolter, Schwerer Bolter, Höllenfeuergeschosse, Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, Bolter -> 10 Pkt. - - - > 88 Punkte *************** 1 Sturm *************** Sturmtrupp 5 Space Marines, 1 x Plasmapistole, Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Plasmapistole, Kettenschwert -> 25 Pkt. - - - > 125 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Devastortrupp 5 Space Marines, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Multimelter, 1 x Raketenwerfer, 1 x Laserkanone + Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, Kettenschwert -> 10 Pkt. - - - > 135 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 1113 Die Hälfte davon ist schon zusammengebaut und bemalt worden. Zuerst wollte ich meine Space Marines rot haben, allerdings habe ich nach einigem Hin und Her überlegen festgestellt, dass mir das alles nicht so gut gefällt und meine Maltechnik doch relativ primitiv war. Also wurden sie nochmal schwarz grundiert und mit neuem Farbschema bemalt. Gestern habe ich dann einen taktischen Marine und einen Scout bemalt und bin schon ziemlich zufrieden. Jetzt freue ich mich darauf die nächsten in diesem Schema zu bemalen. Über konstruktive Kritik von euch würde ich mich freuen, denn wie gesagt, ich bin seit einem Monat dabei und hab sicherlich noch viel zu lernen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.