Jump to content
TabletopWelt

malkavienne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von malkavienne

  1. Tatsächlich sind da eher Referenzen das Zauberwort. Musste ich aber auch lernen.
  2. Ihr Lieben, ratz-fatz kommen hier meine beiden Riesenwölfe, die fantastischer Weise und aus gegebenem Anlass Fuchsfärbung haben. Meine Referenzen: Rotfuchs 1 und 2 und Graufuchs 1 und 2 Meine Inspiration: RMLs #furfreeeurope @AB2 Ich freue mich jetzt schon drauf! 🦇
  3. Klappe die Zweite! Ihr Lieben, vielen Dank für euer Feedback! Ich bin immer wieder überrascht, wer dann doch irgendwie alles noch mitliest. Grüße gehen raus Ich hab ein paar Tage nicht gemalt, aber die Woche lief dann doch so, dass ich gestern und heute richtig Bock hatte. Also, ratz-fatz kommen hier meine beiden Riesenwölfe, die fantastischer Weise und aus gegebenem Anlass Fuchsfärbung haben. Meine Referenzen: Rotfuchs 1 und 2 und Graufuchs 1 und 2 Meine Inspiration: RMLs #furfreeeurope Habt einen schönen pelzfreien zweiten Advent. Ich hab übrigens in 2 Monaten Geburtstag, der Hype is real! Hoffe es geht euch gut.
  4. Ich mag ja deinen Comic-Stil, @Carabor Und auch den anderen, schön, dass ihr dabei bleibt. Hab zwar länger nichts von mir hören lassen, aber dennoch meinen Block heute fertig gemacht: Jeweils drei Dryaden, Baumschrate und Skelette macht 9 Punkte. Soll für November über-erfüllt. Yay!
  5. Einfaches Update Ihr Lieben, nach knapp einem Monat ist es mal wieder Zeit für einen Sonntagspost ☺️ Und das, ganz krass, sogar am 1. Advent! Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Es ist nicht so ganz viel passiert, aber ich habe hin und wieder ein bisschen Farbe hier und da aufgebracht. Ich verbringe meine freie Zeit gerade sehr viel mit Lesen. Und ich hab auch ein bisschen gepuzzlet. Das, was an den Dryaden und Baumschraten tatsächlich am Längsten gedauert hat, war die Basegestaltung. Ich bin auch noch nicht 100%-ig zufrieden, deklariere sie jetzt aber als fertig. Sie haben mich dann doch irgendwie genervt. Und aus einer Laune heraus sind kurz noch drei Notfall-Skelette fertig geworden. Die waren in irgendeinem Blister drin - außer das eine mit dem Bogen, das habe ich glaube ich von @Lucky ? Jedenfalls sind die jetzt fertig und für's WiPro gibt's damit 9 Punkte. Hooray! Außerdem habe ich mal wieder meine Vitrine aus- und umsortiert. Werde wohl als nächstes in Taschen investieren, um die fertigen Nicht-Vitrinenstücke sauber verräumen zu können. Übrigens ist mir dabei eine Mini runtergeflogen, die jetzt zur Reparatur auf dem Basteltisch liegt 🙈 Na ja, Shit happens. Habt eine tolle (Advents-)Zeit und tut euch was Gutes. Ich fahre nachher meinen Neffen besuchen, der ist schon 6 geworden. Es gibt jede Menge Klemmbausteine Bis bald
  6. Ich hörte meinen Namen. Jaja. Wenn du nett fragst, spiele ich mit.
  7. Oh, von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche zum Block!
  8. Ich überlege ja immer mal wieder, ob ich dir nicht meine letzten SW-Minis schenken soll, hättest du Verwendung für Chewie, Hera, Chopper, den alten Obi Wan (IA) und noch einen Legion-Luke? Dein Obi-Wan ist einfach hübsch geworden Ich gebe zwar zu, dass ich doppelt befangen bin (Fan von dir und Ewan McGregor), aber das schmälert nicht deine grandiose Umsetzung. Freut mich zu sehen, dass du so viel malst!
  9. Macht aber auch Spaß, dieses 3D-Puzzlen. ☺️ Ich für meinen Teil hänge gerade wieder an der Basegestaltung 🤷‍♀️
  10. Das ist doch super Ich finde sie gut, nicht so überzeichnet. Wobei da die Unterscheidung zu Thralls schwer fällt? Na ja. Ich bin gespannt, was du daraus machst. Ich hab übrigens für mein GW-Team quasi nichts bezahlt Aber es ist noch nicht komplett, mir fehlt eine Figur.
  11. Ah, darum ging es Finde ich sehr gut. Was für Modelle hast du denn, doch nicht etwas GW-Zinn!?
  12. Die sind unfassbar hübsch mit ihren violetten Schwingen, den rot-abgesetzten Ohren und ihren weißen Zähnchen. Machst du alle gleich? Das Farbschema gucke ich mir ab.
  13. Ja wunderbar, passt doch! An dem Ding sind sowieso auch so viele Details, da kann man Jahre mit verbringen 🙄 - gute Idee, sich ein Zeitlimit zu setzen. Mir gefällt die Fahne mit den Freehands
  14. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Block! Wirklich hübsch, die Jungs
  15. Was für unfassbar schöne Dinge ihr hier postet! Und ich bin zu faul, den grünen Flock vom Dachboden zu holen
  16. 🥺 Freue mich, dass viele hier so dabei bleiben! Ich habe ein arbeitsreiches Wochenende vor mir, bin aber voller Hoffnung, endlich wie versprochen den Block abzuschließen. Vorher habe ich kurz das Genre gewechselt, weil... SO! NIEDLICH!
  17. Darf ich kurz anmerken, dass ich deine Art der Kommunikation mag, @Dragon_King Ich schwimme hier auch mal nur rum. Mein Gedanke zu den Klonen war wieder der, dass du einfach so akkurat malst, @blackbutcher. Und dann schreibst du noch, dass sie in real mehr leuchten? Schön. wirklich schön. ☺️ Hoffe, das Volbeat-Konzert war gut!
  18. Ach, die Grundierung ist doch schon immer die halbe Miete
  19. Danke euch! Ja, die Baumschrate sind wirklich verwirrend vom Sculpt her, bis ich erstmal die Waldgeister gefunden hatte Nein, ich bürste nicht immer so hell, aber bei diesen ist es einfach passiert. Rückblickend finde ich es doch etwas schade, ich hatte mir gefühlt beim ersten Bemalen der Dryaden so viel Mühe gegeben (verschiedene Baumarten)... aber sei's drum. Sie haben eine neue Base und eiegntlich auch noch einen Wald, in den sie gehören. Muss ich mal rauskramen jetzt und ergänzen. @Nurghorhat die Fledermäuse entdeckt Die hatte ich noch und einer meiner Leitsätze ist: Mehr Fledermäuse, mehr besser. Hätte allerdings für die dritte Dryade gerne noch ein Eulen-Bit gehabt, aber die habe ich damals verschenkt. Zum System: Ich werde das lustiger Weise immer wieder gefragt. Und muss gerade beim Formulieren feststellen, dass ich einen Haufen Minis für bestimmte Systeme habe (Blood Bowl; SAGA und Warcry in Planung) - diese Bäume sind jetzt NPCs für freie Fantasy-Systeme oder vllt auch mal P&P oder whatever. Grundsätzlich male ich aber eher der Miniatur wegen, vor allem meine Vampire und Fledermäuse. Zum Treffen: Grundsätzlich erstmal Danke für die Einladung @Delln, wäre witzig! Wie ihr jetzt auf Soest kommt keine Ahnung, aber wir würden uns vermutlich eher irgendwo in der Nähe von Neuss einquartieren. Zalantar, du auch eher südlich? 380km klingt vertraut. Vielleicht ergäbe sich ja eine Gemeinschaftsfahrt? Props an deine Frau. Kenne ich -- Ich bin noch nicht weiter, gestern hat mich mein Buch gefesselt. Aber am 08. schon fast 6 Punkte fertig zu haben, ist ja noch im Zeitrahmen.
  20. Sehr cool. oh, @Denyo von mir auch die besten Genesungswünsche!
  21. @Nurghor Gratuliere zu deiner schönen Reiterei! Ich finde des Aspekt der Bases in diesem Projekt schon gut, gerade für diejenigen (mich eingeschlossen!), die sonst keine Lust auf Bases haben - obwohl doch der Effekt einer fertigen Base groß ist! Mich beginnen die Bäume zu nerven, daher werde ich sie in der nächsten Session nur noch mit Flock und Tufts bekleben, um sie abzuschließen. Ansonsten habe ich eine*n Skelett-AST* angefangen, das Modell habe ich mal von @Herr Sobek gekauft. Hatte irgendwie Bock drauf.
  22. Ich hatte leider keine Zeit, euch zu folgen. Daher auch von mir nachträgliche Glückwünsche!
  23. So ein Doomwheel habe ich auch schon einmal bemalt - jetzt, wo ich es sehe. Habe es ziemlich frickelig in Erinnerung. Das mit den Terminen kenne ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.