Jump to content
TabletopWelt

Grün

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grün

  1. Schau mal hier: https://www.schildschmie.de/
  2. Die neue Edition ist draußen https://www.onepagerules.com/get-started
  3. Die neue Edition ist draußen https://www.onepagerules.com/get-started
  4. Kommt nicht demnächst Descent Akt2 (Oder ist Descent nicht mehr FFG?) Hab mir auf jeden Fall gerade Descent Akt 1 gegönnt (Zum Portofüllen...) Bin von den FIgurenmaterial ja mal schwer angetan, da ist aber sehr viel passiert zwischen Descent 1st Edition und jetzt. Freue mich gleich aufs erste Anzocken
  5. Buch ist angekommen. Nach einem ersten durchblättern muss ich sagen gefällt mir. Ich hatte erst befürchtet das es sich nur um Add-Ons zu Regeln und Armeelisteneinträgen handeln würde sodaßman demnächst drei Bücher brauchen würde, dem ist aber nicht so, alles ist drinn. Was mir nicht so gefällt: Alles in einem Buch. Ich fand es eigentlich ganz nett das Regeln und Armeelisten in seperaren Bändern vorlagen. Die Regeln von Annihilation Games. Da hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt, was epischeres. So muss ich mir erstmal anschauen obs mir solche Spiele mgefallen, aber nach dem ersten durhcschauen denke ich eher nicht.
  6. Hat jemand einen Händler der "Command Protocls" verkauft? Ich habs bisher nur bei einem Händler gesehen aber dort nur als Regelbuch mit Counter und das dazugehörige BIld zeigt halt das alte Regelbuch (allerdings ohne Force-Book). Auf Anfrage habe ich bisher keine Antwort erhalten. Oder andere Frage, habe schon ewig nicht mehr in UK bestellt, wie läuft das jetzt so?
  7. Bei .45 Adventure gab es auch keine Magie. Es gab aber auch die Fantasy Variante davon: "Broadsword Adventure"
  8. "F28 War always Changes" Ein nettes System aus Schweden.
  9. Ich freue mich auf neue Fahrzeuge. Wenn ich das Bild richtig interpretiere kommen Forge Fathers und Veermyn in der neuen Grundbox und im August dann Fahrzeuge für Enforcer, Mazon Labs, Plague, Myarauders und GCPS und im September dann Fahrzeuge für Asterians Forge Fathers und Veermyn. Mal gucken. Mazon Labs, GCPS, Plague und Marauders werden wohl das gleiche Modell kriegen.... Mal schauen. Auch bin ich auf das neue Regelbuch gespannt. Wird es ein neues Doppelset sein (Regelbucgh + Force Lists) oder Force List mit neuem Regelanteil
  10. Mir fällt da Cromarty Forge ein. Ist aber Material zum drucken, weiß nicht ob Du da aktiv bist, jemanden kennst oder was Druck-Shops kosten: Resin: https://cromartyforge.gumroad.com/l/CityWallsWithExpansion?layout=profile Resin aber FDM Möglich: https://cromartyforge.gumroad.com/l/Castle?layout=profile und passend dazu: Belagerungs Zubehör: https://cromartyforge.gumroad.com/l/dqtti?layout=profile
  11. Ich weiß ja nicht wie gut Dein ENglisch ist aber es gibt mittlerweile die 2nd Edition von dem Spiel für lau im Internet. Inklusive Armeelisten und Weiterentwicklung Hier zu finden: https://antaresnexus.com/ Keine Ahnung was alles geändert wurde, habs nur mal kurz überfolgen
  12. Ich glaube Du liegst da falsch. Es ist etwas Problematisch weil Du dich, glaube ich, auf das deutsche Regelwerk beziehst. Es gibt zwei Werte, der eine ist Accuracy (ACC) der ist wichtig für Fernkampftests, der andere Wert ist Strength (St) der ist wichtig für Nahkampftest. Will ich im Fernkampf treffen würfel ich auf ACC + Bonus und im Nahkampf auf STR +Bonus Wurde ich getroffen, so muss ich einen Resist (RES) Test machen um den Schaden zu widerstehen Glaub ich zumindest, ist schon was her
  13. Ich weiß nicht so genau. Einerseits: Chronopia! Andererseits: die meisten Figuren sagen mir nicht zu, die Figuren nicht in digital und dann noch einen kleinen Tacken größer. Zusätzlich mag ich den Verlag nicht wirklich Ich bin wohl eher raus
  14. Ich hatte mir von dem Spielbericht bedeutend mehr erwartet. Ich hoffe die drehen mal langsam etwas auf, mehr Infos zu den Regeländerungen, mehr Infos zum Zeitplan und genrell etwas mehr Profesionalität würde ich mir wünschen. Dieses Video macht mich nicht zuversichtlich.
  15. Ein Eis-Elementar der Elfen.... und morgen gibt es einen Spielbericht. Bin gespannt was man da raus lesen kann
  16. Ich weiss nicht. Irgendwie fand ich die alten FIguren netter anzuschauen. Würde mich auch ein wenig mehr über Regelinfos freuen insbesondere über Änderungen am Regelwerk. So langsam sickert, zumindest bei mir, die Spannung eher weg.
  17. Schau Dir mal "Warhammer Renaissance" an. Das scheint alles zu haben was Du willst. Ist aber nur in Englisch erhältlich (und soweit ich weiß nur über Facebook)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.