Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

926 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Deine neue Kamera find ich super! Endlich Fotos, die deiner tollen Bemalung gerecht werden.
  2. Freischaltung Marktplatz

    Hättest du da eine Quellenangabe für mich zum nachlesen? Ich habe nämlich auch schon nicht "offizielle" Websiten gefunden, auf denen es hieß, dass es nur "steuerbare" Umsätze betreffen würde, wovon ich aber im Gesetz selber nichts lesen konnte. Auf der Seite des Bundesministeriums für Justiz und Verbraucherschutz steht: (5) Ein elektronischer Marktplatz im Sinne dieser Vorschrift ist eine Website oder jedes andere Instrument, mit dessen Hilfe Informationen über das Internet zur Verfügung gestellt werden, die es einem Dritten, der nicht Betreiber des Marktplatzes ist, ermöglicht, Umsätze auszuführen. (6) Betreiber im Sinne dieser Vorschrift ist, wer einen elektronischen Marktplatz unterhält und es Dritten ermöglicht, auf diesem Marktplatz Umsätze auszuführen. Liest sich für mich nicht, als würde es euch ausschließen.
  3. Freischaltung Marktplatz

    Gibt es eigentlich eine Begründung, warum uns der Artikel über die "Haftung beim Handel auf einem elektronischen Marktplatz" nun doch nicht mehr betrifft? @Raven17
  4. Figurentransport

    Zumindest beim 3x2mm findet man die Angabe 236g. Das hilft mir schon weiter, danke!
  5. Figurentransport

    @Backface Culling @Fuchs Danke euch! Habt ihr noch nen Tipp zur Haftkraft bzw. zur Güte, falls die das gleiche aussagt?
  6. Figurentransport

    Darf ich fragen, was für Magnete du konkret nutzt? Würde aktuell gerne ein paar Infinity (Metall) und Blood Bowl (Plastik) Minis mit Magneten ausstatten; verzweifle aber bei dem riesigen Angebot. Mit der Angabe 0,35kg ziehen kann ich mir zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen, ob sie leicht oder schwer vom Untergrund zu lösen sind. Die wenigen Magnete die ich besitze habe ich leider ohne Angaben in Plastiktütchen gekauft.
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Zweiundvierzig Ich wäre dafür, dass du deinen Beitrag wieder löschst und davon absiehst dich hier im Forum zu politischen Themen zu äußern. Uns wurde der OffTopic Bereich, auf drängen einiger weniger, denen die Meinung anderer nicht passte, mit der Begründung geschlossen, dass ein Hobbyforum kein Ort sei um sich über politische Themen auszutauschen. Also wenn Sprechverbot und Maulkorb, dann bitte für alle und ohne Ausnahme! Dabei spielt es auch keine Rolle, dass uns das Thema alle betrifft; politische Diskussion sind hier im Forum unerwünscht, sonst hätte man den OffTopic Bereich nicht geschlossen. Aus dem Grund werde ich künftig jeden politischen Beitrag melden. Sprachverbot im Sinne der Gerechtigkeit für alle!
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Tolles Frühstücksfernsehn. @Dorns.Fist ist ein super Co Moderator .
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Müsste dieser hier sein wenn ich mich nicht irre.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Schönen guten Morgen zusammen .
  11. Kinder des Drakenwaldes

    @Devilz_Advocate Befindet sich seit letzter Woche schon in meinem Besitz. Die erste Neuerscheinung seit ner ganzen Weile, die sofort einen "Will, nein MUSS ich haben"-Reflex ausgelöst hat . Ein wunderschönes Modell.
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Die Frage werde ich dir nicht zufriedenstellend beantworten können, da ich selbst kein YT- Live nutze/schaue . Hab aber eben mal vorbei geschaut und wüsste nicht wie ich nach bestimmen Live Inhalten suchen könnte und hab direkt wieder ausgeschaltet, nachdem ich nicht in der Lage war herauszufinden wie ich den Stream in den Vollbildmodus bekomme UND mir dabei den Chat noch anzeigen lassen kann. Geht das? Noch ein paar Vorteile die ich an Twitch liebe: - Man kann problemlos nach bestimmten Inhalten suchen die einen Interessieren, weil es zig Kategorien gibt. - Man hat ne permanente Übersicht, welche Kanäle denen man folgt gerade on sind. - Man bekommt eine Benachrichtigung wenn ein Kanal dem man folgt on geht. - Nach bestimmten Meilensteinen kann der Streamer eigene Emotes hochladen. - Es gibt Bots die der Streamer einrichten kann. (zB kann der Bot jede Stunde Links zu FB und co ausgeben oder man kann ihn für Gewinnspiele nutzen) - Streams werden automatisch mitgeschnitten und im Archiv abgelegt wenn man das möchte. - Ich kann den Streamer durch ein Abo auch finanziell ein bisschen unterstützen. Aber vielleicht bin ich ja die einzige, die Twitch so toll findet, deswegen würde mich halt mal interessieren, ob das noch andere nutzen .
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Yay Frühstücksfernsehn, ich freu mich drauf! Aber einmal mehr würde ich mir wünschen das MaM würde es auch auf Twitch geben. Als Livestream wäre es einfach perfekt dafür geeignet. Mal aus reinem Interesse, ist irgendjemand von euch noch auf Twitch unterwegs? Da die Frage nichts mit dem MaM zu tun hat könnt ihr mir bei einer längeren Antwort gerne ne PN schreiben oder aber für ein kurzes Statement den Beitrag liken. Also bitte nicht liken, wenn ihr kein Twitch habt .
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Gefällt mir auch besser! Ich seh noch 2 unter dem "y" von "Dizzyfinger" Richtung "Mittwoch" und einen bei "Maltisch" am "a" Richtung Figur. Keine Ahnung ob mein Bildschirm gut oder schlecht eingestellt ist; aber aufgefallen sind sie mir sofort beim ersten Anschauen.
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Intro Die Glasscherben sehn zwar irgendwie cool aus, haben für mich aber keinerlei Bezug zu dir und deinen Inhalten. Also frage ich einfach mal: Warum die Glasscherben, außer dass sie cool aussehen? Ansonsten ne Kleinigkeit die mir sofort aufgefallen ist: Bei Sekunde 7-8 sieht das Logo perfekt aus, danach tauchen wieder kleine Risse an den Stellen auf, wo sich die Kleiteile zusammengesetzt haben. Einer davon geht z.B. mitten durchs Gesicht. Lässt sich das noch ausbessern?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.