Jump to content
TabletopWelt

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

995 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.472 Profilaufrufe
  1. Tremors Im Land der Raketenwürmer? Spätestens in Teil 2 können sie laufen.
  2. Tiermenschen, nice. Freu mich drauf was da noch kommt.
  3. Schade, muss arbeiten; freu mich aber drauf mir das VOD zusammen mit dem von heute später anzuschauen! Bei mir steht wohl nächste Woche dann Zwangsurlaub an, da werde ich genug Zeit haben. Ich wünsche dir und deinen Zuschauern viel Spaß morgen! ❤️
  4. Danke für den tollen Frühstücksstream! Freu mich schon aufs nächste Mal .
  5. Ah Danke dir! Der Kopf ist sogar auf dem Cover der Box . Die hatte ich mir tatsächlich nicht so genau angeschaut, weil es auf deren Seite leider keine Bilder von den Minis oder den Gußrahmen gibt.
  6. Okay, hab mal den Thread im schnelldurchlauf durch geschaut und die Suche bemüht (wobei er mir selbst den Post mit "Thorwaler" bei der Suche nicht angezeigt hat), bin aber nicht fündig geworden. Welche Modelle hast du denn für die Minis benutzt? Und der Thorwaler ist der in Blau? Aus welcher Box stammt denn der Kopf? Der Bart ist ja richtig fancy. Das Blond des Bartes sieht richtig gut aus.
  7. Und wenn du das statt zu modellieren über die Bemalung regelst? Wenn Vampire ihre Zähne zeigen bekommen sie in manchen Darstellungen Blutunterlaufene Augen und Adern treten hervor, die die Augenpartien insgesamt dunkler erscheinen lassen. Und damit dann so eine "Halbmaske" aufmalen wie Robin sie trägt. Finde die Gesichtszüge des gewählten Kopfes sehr spannend. Wäre schade, wenn das alles durch Greenstuff verschwindet.
  8. Die Felle auf den Schultern sind super schön. Darf ich fragen welche Farben du dafür verwendet hast und wie du bei der Bemalung vorgegangen bist? Tu mich bei meinen Fenriswölfen schwer sie ordentlich zu bemalen. Tolle Truppe und Glückwunsch zum Abschluss!
  9. Sei bitte so gut und frag vorher bitte wenigstens mal nach, ob die das Zeug nur für sich, ihre 5 köpfige Familie oder für die zwei Rentnerpärchen im Haus kaufen, die aus Sicherheitsgründen das Haus nicht verlassen wollen, weil es wohl Jugendliche gibt die Ältere Leute mit Absicht anspucken, weil sie es für einen Spaß halten und nicht einen Gedanken daran verschwenden, dass es für diese mit dem Tot enden könnte. Danke.
  10. @Dizzyfinger Vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit, sich Twitch doch noch mal anzuschauen. Wenn schon nicht selbst als Streamer, dann evtl. als Zuschauer? Der liebe @Balduin streamt ja jetzt auch ab und an. Würde mich freuen dich dort auch mal im Chat Begrüßen zu können .
  11. Ein- und Ausreiseverbote waren leider nur eine Frage der Zeit . Hoffe euch werden die Kosten wenigstens erstattet. Mal schauen ob bis April auch Gaststätten und co geschlossen werden. Bisher seh ichs positiv. Mehr Hobbyzeit .
  12. Sehr cool! Heute hat auch die Suche nach deinem Account funktioniert; keine Ahnung warum mir Twitch den gestern nicht angezeigt hat. Freue mich auf deine Streams . Konnte noch nicht alles schauen, aber mal ein kleiner Tipp zu den Kategorien: Genau wie die Zuschaueranzahl dauert es manchmal ein bisschen, bis die Kategorie geupdated wird nachdem du sie gewechselt hast. Du solltest es direkt richtig angezeigt bekommen, aber bis das auch bei deinen Zuschauern ankommt dauert es ein bisschen. Manchmal hilft da als Zuschauer auch kein aktualisieren, also nicht zu sehr irritieren lassen, falls im Chat einer meint die Kategorie wäre falsch, obwohl du sie gerade geändert hast. Und der Ton war echt super für ein Handy!
  13. Ich finde die Mini ohne Federn hübscher. Mit Federn wirkt sie mir zu verspielt, was man aber durch die Bemalung evtl. ausgleichen könnte. Und das Schild verdeckt mir persönlich zu viel von der Mini. Würde es ganz weg lassen oder wie Dorns.Fist vorgeschlagen hat ein schlankeres nehmen. Bei Imperiums Helden oder den Demigreifen zum Beispiel könnte was passendes dabei sein.
  14. @Herr Sobek Danke für die Vergleichsbilder Und eine Main Coon Bemalung wäre toll,das sind super schöne Katzen. Wobei ich mir eine Siamversion auch gut vorstellen kann.
  15. Oh eine wunderschöne Mini ❤️ . Freue mich auf deine Bemalung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.