Jump to content
TabletopWelt

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

959 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

2.130 Profilaufrufe
  1. Plastik wie es vom Baum kommt? Was bedeutet das? Gerade dass sie so einheitlich sind gefällt mir am besten, neben den großen Schilden an denen man sich mit nem Freehand austoben kann. Und ich gehe bei der Auswahl rein nach Optik, mache ich persönlich beim Miniaturenkauf so gut wie immer .
  2. Oh damn die Early Imperial Romans von Victrix sehn ja mega nice aus. Ist das Plastik weicher als das von Games Workshop?
  3. @Herr Sobek Kadse Finde das Modell auch super süß. Würde mir wünschen es wäre in etwa so Groß wie ein Riese, befürchte aber, dass sie wesentlich kleiner sein wird. Würdest du für uns evtl. einen kleinen Größenvergleich machen wenn es soweit ist?
  4. Hat jemand zufällig den Early Access zu Warhammer Underworlds Online und weiß, ob man den bei jeder Bestellung dazu ordern kann oder nur einmal pro Mail Adresse bekommt? Nevermind, der Key war für Total War .
  5. Heute wurde auf Brückenkopf ein Farbenhersteller vorgestellt Namens Instar Paints , die auch Farben von anderen Herstellern anbieten, die diese nicht mehr im Sortiment haben. Graveyard Earth verkaufen sie in der "Vintage" Serie unter dem Namen IV-36. Hab noch nie von dem Hersteller gehört, aber für den Fall der Fälle und da du das Original noch zum direkten Vergleich hast wäre das für die Zukunft vielleicht eine Option . Hier ihre Beschreibung zu den Vintage Farben von ihrer Homepage: "Our INSTAR Vintage line was one that created after a number of the community asked if we were developing and matching some out of production colours that were no longer available, we took up the enquiry and thanks to the help of the community providing samples of some of these hard to find colours, we have started creating and releasing some of these colours and we are continuing to add to the line, keep an eye out and if there are any old colours you'd like to see again, drop us a message and we'll see what we can do!"
  6. @RellikPoc Also beim Bild, das Berock gepostet hat sieht man deutlich, dass der Holzboden rumherum ca nen halben cm vom Baserand entfernt ist. Meinst du das? Oder haben die ein anderes Base beigelegt? Bei dir sieht es aus als wäre der Holzboden eingelassen. Kann aber an der Perspektive von oben liegen.
  7. @Sir Löwenherz Bekomme wieder Benachrichtigungen. Vielen Dank!
  8. Ich bekomme seit heute keine Benachrichtigung mehr, wenn in Threads denen ich folge etwas gepostet wird. In den Einstellungen ist alles an und folgen tue ich den Projekten auch noch. Dafür habe ich heute wieder EMails bekommen, wenn ich eine PM erhalte. Bin mir nicht 100% sicher, weil ich nicht drauf geachtet habe, aber ich glaube die sind ne zeitlang aus geblieben.
  9. Sieht für mich aus wie aus der normalen Varanguard Box. Höchstens der Kopf des Reiters kommt von einer anderen Mini. Und ich weiß nicht wie flexibel die Pferdeköpfe sind; dieser hier befindet sich auf den GW Bildern normal auf einem der anderen Pferdekörpern.
  10. Glaube im ersten Video ab etwa 1:00 hört man dich am besten. Und wenn ich das richtig sehe/höre füllst du bei 1:19 mit deiner Stimme den kompletten Raum aus . Klingt toll! Wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und frohe Weihnachten.
  11. @Sir Hanselot Wenn du noch mehr solcher Konzept Zeichnungen zu deinen Minis hast, dann gerne mehr davon . Mega cool, gefällt mir sehr!
  12. Hatte ich im November bevor ich hier im Thread geantwortet habe. Auf meine Anfrage, ob auch eine Überweisung per IBAN möglich ist kam die Standartantwort mit dem Hinweis auf Paypal Überweisung. Also entweder hat sich die Mail keiner durchgelesen oder man darf das als "Nein" werten.
  13. @Dizzyfinger Die Miniaturen von Urban-ArtworX sind der helle Wahnsinn . Bin total begeistert; super Quali, mega schöne Sculpts. Danke, dass du dich bereit erklärt hast ein bisschen Werbung für sie zu machen und Danke an Urban-ArtworX, dass sie dich auserwählt haben Werbung für sie machen zu dürfen. Aktuell gibt es übrigens noch immer 25% auf viele Modelle
  14. @Helle @Kira @Herr Sobek Danke euch für die ganzen Hinweise . Allerdings habe ich kein Ebay und möchte mir auch keines zulegen. Falls ich nicht warten kann würde ich im Marktplatz mal nachfragen. Ansonsten warte einfach auf die Einzelbox; die würde eh erstmal in den Schrank wandern, weil ich aktuell lieber sammel was mir gefällt statt es zusammen zu bauen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.