Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

913 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Equilibrium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.669 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Tolles Frühstücksfernsehn. @Dorns.Fist ist ein super Co Moderator .
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Müsste dieser hier sein wenn ich mich nicht irre.
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Schönen guten Morgen zusammen .
  4. Kinder des Drakenwaldes

    @Devilz_Advocate Befindet sich seit letzter Woche schon in meinem Besitz. Die erste Neuerscheinung seit ner ganzen Weile, die sofort einen "Will, nein MUSS ich haben"-Reflex ausgelöst hat . Ein wunderschönes Modell.
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Die Frage werde ich dir nicht zufriedenstellend beantworten können, da ich selbst kein YT- Live nutze/schaue . Hab aber eben mal vorbei geschaut und wüsste nicht wie ich nach bestimmen Live Inhalten suchen könnte und hab direkt wieder ausgeschaltet, nachdem ich nicht in der Lage war herauszufinden wie ich den Stream in den Vollbildmodus bekomme UND mir dabei den Chat noch anzeigen lassen kann. Geht das? Noch ein paar Vorteile die ich an Twitch liebe: - Man kann problemlos nach bestimmten Inhalten suchen die einen Interessieren, weil es zig Kategorien gibt. - Man hat ne permanente Übersicht, welche Kanäle denen man folgt gerade on sind. - Man bekommt eine Benachrichtigung wenn ein Kanal dem man folgt on geht. - Nach bestimmten Meilensteinen kann der Streamer eigene Emotes hochladen. - Es gibt Bots die der Streamer einrichten kann. (zB kann der Bot jede Stunde Links zu FB und co ausgeben oder man kann ihn für Gewinnspiele nutzen) - Streams werden automatisch mitgeschnitten und im Archiv abgelegt wenn man das möchte. - Ich kann den Streamer durch ein Abo auch finanziell ein bisschen unterstützen. Aber vielleicht bin ich ja die einzige, die Twitch so toll findet, deswegen würde mich halt mal interessieren, ob das noch andere nutzen .
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Yay Frühstücksfernsehn, ich freu mich drauf! Aber einmal mehr würde ich mir wünschen das MaM würde es auch auf Twitch geben. Als Livestream wäre es einfach perfekt dafür geeignet. Mal aus reinem Interesse, ist irgendjemand von euch noch auf Twitch unterwegs? Da die Frage nichts mit dem MaM zu tun hat könnt ihr mir bei einer längeren Antwort gerne ne PN schreiben oder aber für ein kurzes Statement den Beitrag liken. Also bitte nicht liken, wenn ihr kein Twitch habt .
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Gefällt mir auch besser! Ich seh noch 2 unter dem "y" von "Dizzyfinger" Richtung "Mittwoch" und einen bei "Maltisch" am "a" Richtung Figur. Keine Ahnung ob mein Bildschirm gut oder schlecht eingestellt ist; aber aufgefallen sind sie mir sofort beim ersten Anschauen.
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Intro Die Glasscherben sehn zwar irgendwie cool aus, haben für mich aber keinerlei Bezug zu dir und deinen Inhalten. Also frage ich einfach mal: Warum die Glasscherben, außer dass sie cool aussehen? Ansonsten ne Kleinigkeit die mir sofort aufgefallen ist: Bei Sekunde 7-8 sieht das Logo perfekt aus, danach tauchen wieder kleine Risse an den Stellen auf, wo sich die Kleiteile zusammengesetzt haben. Einer davon geht z.B. mitten durchs Gesicht. Lässt sich das noch ausbessern?
  9. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Bei welchem Modell gab es denn früher ein 200x100 Base? Ansonsten würde es mich nicht stören, wenn die Pferde übers Base gucken. Finde ich sogar recht passend.
  10. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Eckig natürlich . Was man halt für die Modellgröße bei Warhammer so hatte. Ich denke ich werde das 100x150 Base nehmen.
  11. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Gut getippt mit 90€ . Ich denke ich werde mir die Kutsche auch gönnen. Ist zwar ganz schön happig im Preis, aber ich WILL die haben . Was für eine Basegröße wäre denn für so ein Modell üblich? Die vom Riesen vielleicht?
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ne alles gut, so hatte ich das nicht aufgefasst! Das "Sie kommt wirklich nicht." klang im ersten moment nur so als hätte ich da evtl. nen Scherz gemacht und käme vielleicht doch . Wow, komm schon so pienzig bin ich doch nicht, dass ich da so reagieren würde selbst wenn ich dich falsch verstanden hätte oder? Beim nächsten mal kommt die wieder zum Einsatz, ich versprechs . Zum Thema WYSIWYG: würde ich selbst wohl niemals spielen. Dann dürfte ich meine wilden Gorherden ja nie mit Schilden ausrüsten. Und wie Chaoself auch schon angesprochen hat, solange mir niemand ein Minimodell als Monster verkaufen will ist doch alles okay. Wobei...... wait.... ein kleines putziges Flauschehäschen als Grinderlak wäre auch geil :D. Aber dann sollte das entsprechende Base auch schön gestaltet sein. Aber wenn ein Modell mit Story jetzt nur mit nem Dolch gebaut ist und laut Liste nen Bolter hat, dann ist mir das gelinde gesagt völlig Latte. Wozu gibts Listen und ne kleine Armeevorstellung vor der Schlacht?
  13. [AoS] Der Temple des Khaine 3.0

    Ein tolles Muster! Jetzt würde ich da aber gerne ne ganze Einheit von sehen, menno .
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich bin gerne ironisch, aber es gibt Dinge über die macht man keine Witze; ob man zu Dizzcon kommt oder nicht ist definitiv einer davon. Aber ein Tag im GW mit euch wäre echt mal wieder schön. Zusammen Spaß haben und den Neueinsteigern von AoS zeigen, wie die Welt vorher aussah .
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    So, schnell noch nen Kaffee machen und dann gemütlich das Frühstücksfernsehen genießen . Guten Morgen zusammen! Kleine Frage die du vielleicht beantworten kannst: Balduin hat einen Trailer für einen Warhammer Film verlinkt; ist der echt, wird es einen Film geben? Oder gibt es schon einen und ich hab mal wieder nichts mitbekommen?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.