Jump to content
TabletopWelt

Equilibrium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiermenschen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4.191 Profilaufrufe

Equilibrium's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Cheruba-L Ich habe einige Minis schon bei einen der deutschen Shop bestellt, aber die bekommen die Minis aktuell einfach nicht geliefert, daher wollte ich es einfach mal direkt beim Hersteller versuchen als wieder nen Umweg zu gehen. @MadcatM69 Die haben tatsächlich eine Box auf die ich warte aktuell da, aber den Rest leider auch nicht Vorrätig. Danke schon mal für die Rückmeldungen, aber ich suche diesmal keine Alternativquelle, auch wenn ich den deutschen Handel gerne unterstützen würde, sondern Erfahrungen mit GCT Studios.
  2. Hat vielleicht schon mal jemand was bei GCT Studios bestellt? Dem Hersteller von Bushido? Kann auf deren Shopseite absolut keine Infos zu Bestellungen und Versand finden. Keine AGBs oder sonst irgendwas. Selbst dass sie wohl in Britannien sitzen musste ich googeln. Hätte gerne einige der Minis, die hier aktuell nicht angeboten werden aber der Shop weckt nicht unbedingt Vertrauen, so ganz ohne die normalerweise sonst so wichtigen Informationen. Hat da jemand Erfahrung?
  3. Hallo Dizzy, der Discord Link in der Kanalinfo deiner Youtubeseite ist ungültig. Gibts das Discord noch und wird das noch aktiv genutzt?
  4. Würde auch gerne mal vorbei schauen. Hat der Mal-Liveticker auch nen Channel zum Essensbilder posten?
  5. Könntest du evtl. mal nen Screen machen? Ich seh die Funktion nicht. (Opera Browser am PC)
  6. Wo kann man die Benachrichtigungen denn aktuell generell löschen? Bei "Alle Benachrichtigungen anzeigen" sehe ich nur "Community als gelesen makieren"; werden da die Benachrichtigungen gecleart oder das gesamte Forum als gelesen gesetzt? Letzteres möchte ich eigentlich nicht; war länger nicht on und wollte mir neue Threads mal anschauen.
  7. Da der Vorposter sich speziell zu Twitch geäußert hat bin ich mir nicht sicher, ob du dich auf ihn beziehst oder es allgemein gehalten hast. Da es ja immer noch Leute gibt, die Twitch tatsächlich nicht kennen: für Twitch brauchst du kein seperates Programm zum Chatten. Der Chat läuft über die Seite selbst. Ottonormal braucht lediglich für Twitch nur einen Account; wenn man sich nicht am Chat beteiligen möchte, dann noch nicht mal das. Zuschauen kann generell jeder. Und wenn man den Streamchat nicht im Stream selbst einbindet sieht man ihn auch später auf YouTube nicht. Man kann sogar einstellen, ob der Stream kurzzeitig als Aufnahme verfügbar ist (glaube bei neuen Streamern wird er nur 2 Wochen gespeichert) oder nach beenden sofort gelöscht ist. Wirklich arbeit werden denke ich nur die Streamer und die TwitchMods haben, wenn sie sich in Twitch einarbeiten. Achso und für Twitch gibt es zwar eine App aber ansonsten erreichst du die Seite ganz normal über den Browser. Brauchst keine extra Programme; auser du bist Streamer.
  8. @SiamTiger Sorry falls es schon gefragt wurde; aber was für ein Maßstab haben denn die kleinen Minis und von welchem Hersteller sind die?
  9. Ich habe mir fürs umfüllen Minitrichter bei amazon gekauft. 10Stück für 5€. Habe aber nur zwei genutzt, weil ich sie immer gleich sauber mache. Gebe auch erst eine Agitatorkugel rein und ein Gemisch aus Wasser, Medium und ein paar tropfen Flowimprover, wenn die Farbe sehr dick ist. Ob das mit der Zeit einen negativen Einfluss auf die Farben hat weiß ich aber nicht. Zumindest das Medium kann aber nicht schaden, hellt aber je nach Fabrikat die Farbe ein bisschen auf, wenn man zu viel benutzt. Benutze dann einen Zahnstocher um die Farbe besser raus zu bekommen.
  10. Ich hätte den Offtopic Bereich gerne behalten, aber Politik wurde nun einmal aus dem Forum verbannt. Und dann finde ich sollte das für alle gelten und nicht nur dann wenn einem die geäußerte Meinung gerade nicht in den Kram passt.
  11. Hui, wird ja doch langsam ganz schön politisch hier. Dachte mit dem Offtopic Bereich wäre das hier verbannt worden? @Sir Löwenherz @Raven17
  12. Jain . Die Orks werden ja nur im Gesamtpaket abgegeben; aber der Thread hat mich auf die Idee gebracht. Ich bräuchte noch ein paar Schweine für meine Tiermenschen, aber was mich an den Wildorkschweinen stört sind die Gesichter und die Ohren. Jetzt habe ich mir kürzlich ein paar Sachen besorgt um Kleinteile abzuformen und damit könnte ich die besagten Teile einfach austauschen, sofern sie generell die selbe Passform haben.
  13. Weiß zufällig jemand aus eigener Erfahrung, ob die Gesichter der normalen Wildschweine (die es nicht mehr gibt) auf die Körper der Wildorkwildschweine passen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.