Jump to content
TabletopWelt

Kedohan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

541 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kedohan

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, mir sinds ein wenig zu hell, ich finde eigentlich eher "grim and dark" besser, hab aber noch keine AHnung wie ich das umsetzten könnte, daher folgt da erst mal die Base, und die Warhounds müssen auch noch konstruiert werden... Aber hier erst mal die besseren Bilder:
  2. Bisserl arg knapp, daher nur das Beweisfoto. Außerdem hab ich noch ne Zehe abgebrochen beim runtermachen von der Halterung... Morgen dann bessere Einzelfotos. Fertig mit Block 5.
  3. Und wie jedes mal wird es knapp... Aber immerhin habe ich nun die 3 Körper fertig, heute müssen die Waffen folgen. Ich habe wie angesprochen die Farben ein wenig reduziert. Aufgrund der Zeitknappheit lass ich die Highlights usw. erst mal weg, ich will da auch was Neues ausprobieren, und kann auch sein dass es schief läuft 😁
  4. Danke ihr zwei. Dass es/er ein wenig bunt rüber kommt habe ich mir auch schon gedacht. Als Lösung ist mir eingefallen, die Raketen und den eingravierten Chaosstern orange zu machen, und die Schläuche am Kopf auch um zu färben (vll. eher gräulich). Denke das hilft dann. Die FW-Reaver haben auch weniger Knochenfarbe, nur an den Zacken/Stacheln dran. Die Bases werden vermutlich noch ein wenig dauern, wie eigentlich jedes Mal...
  5. @Helle nicht ganz. Warlord, Warhound, Reaver (glaub nicht komplett) in loyal gibt es auf thingiverse. Die Chaos-Versionen nur auf meinen PCs. Reaver ist fertig wie man sieht, mitm Warhound hab ich angefangen. Sobald der auch fertig ist werde ich den Warlord bearbeiten.
  6. Der erste Titan ist jetzt erst mal grob fertig. Bevor ich hier noch Highlights und Alterung mache, bring ich erst die anderen 2 auf den gleichen Stand, damit ich safe wäre für den Block. Ich muss ehrlich sagen, ein wenig feiere ich mich schon wie geil der aussieht. Jetzt nicht bemaltechnisch, da ist es höchstens Mittelmaß, sondern das Modell an sich:
  7. Danke ihr zwei. Ich hab jetzt die schwarzen Teile mit 2 Schichten Black Templar und 1 Talassar Blue gemacht, wobei vermutlich 1 Schicht Black und dann Blue besser gewesen wäre. Aber nun ist es zu spät, die Grundfarben sind auf der Panzerung drauf. Ich probier das mit dem Grau noch aus, aber jetzt muss ich erst mal noch die Waffen und die Körper bemalen, die Zeit drängt langsam.
  8. Danke, vielleicht geh ich auch in ne größere Produktion und biete ein paar an, mal schauen wie die Lust nach dem Block so ist. Ich hab endlich alles grundiert, und den ersten Farbtest gemacht: Das Rot taugt mir so, das schwarz-grau ist zu langweilig, fraglich ob da ne wash was ändert. Ob da ein dunkles Lila was bringt? Glaub ich sollte mal an anderen Teilen üben...
  9. Ja, da hast Recht, wobei auch nur vernünftige Regeln schon reichen würden. Die Marines sind auf den Bases, aber hab lieber erst mal die 3 Chaosreaver für den Block zusammen gebaut: Jetzt den Kleber trocknen lassen und dann grundieren. Ich sollt langsam mal das Malen anfangen...
  10. Während die letzten Teile drucken (leider zickte der Photon ein wenig), hab ich ein paar Fußtruppen bemalt. 32 Marines und 3 Kastelans. Echt schade dass die nicht zum P250 zählen, wäre sogar bereit da 12 zu bemalen und nicht nur 6 🤣 Naja aber noch ist nicht mal der halbe Monat rum, wenn heute endlich die letzten Teile fertig werden kann ich grundieren und mit den Großen loslegen. Hier noch ein Bild der Mini-Marines: 4 Taktische und 2 Devastor-Trupps. Die verteil ich jetzt auf die letzten 5 Titanen (WL, 2 Reaver, 2 WH) und dann gibt es mal ein Gruppenfoto! Und natürlich noch Nahaufnahmen der 5 dekorierten Bases.
  11. Ach stimmt ja, ich müsst erst mal wieder die Regeln lesen, und die ganzen Erweiterungen... Jetzt muss ich aber erst wieder am nächsten Block arbeiten, habe mich die letzte Woche blöderweise durchs Zocken ablenken lassen, aber jetzt wird's Zeit dass die Kinder ihre Switch wieder kriegen und ich mal was mache 🤣 Immerhin sind die CAD-Modelle soweit fertig, hab nun 4 Armwaffen und den Raketenwerfer. Denk das reicht erst mal, eventuell zieh ich den Turbolaser fürn Rücken noch nach, aber nicht in diesem Block: Und ich habe eine andere Beinpanzerung gemacht, analog zu der meines nie fertiggestellten 40k Reavers: Fand schon immer dass die Kniescheiben eigentlich keinen Sinn machen, mal schauen wie das hier wirkt. Jetzt erstmal den Drucker anwerfen, 1,5 Reaver fehlen noch.
  12. @Förbsn @Srath Vagas Danke ihr 2. Mit gefällt es besser wenn es ein wenig dreckig rüber kommt, da ich das besser malen kann und es für mich realistischer ist. Ich will ja immer noch die Beine der Titanen "einstauben" denk das bringt nochmal ne Prise Realismus. Aber vorher mach ich die Bases mal fertig, dazu hab ich mal ein "paar" Marines zum grundieren aufgeklebt: glaub sind über 40. Dahab ich wenigstens was zu tun, solange ich die fehlenden 2 Reaver drucke. Außerdem will ich für mehr Abwechslung noch paar Rüstungsteile ändern. Deadline ist dafür aber diese Woche, sonst verzettel ich mich nur. Ich muss ja auch die neuen Bases gestalten, diesmal wirds Stadtkampf.
  13. Das Nacharbeiten war gut, vll braucht das braune Pferd noch bisserl Tiefe an der Brust, da ist irgendwie weiß in der Vertiefung. Der Herzog ist toll, du hast nur am Pferdkopf was vergessen, im blauen Bereich (ich mein die komischen Riemen). Aber lustig was du raushaust wenn man dich bisserl "treibt" 😁 du musst ja wieder fertig werden noch bevor ich meinen 5. Block überhaupt zusammen gebaut hab...
  14. @Mshrak danke. Komm gib der Sehnsucht nach 😁 Modellmäßig ist es super. Spieltechnisch weiß ich es nicht, müsst ich jetzt langsam doch mal spielen. Srath hat sich ja schon angeboten für ein erstes Spiel. Ich hab auch was geschafft, und zwar hat Block 4 endlich Bases: Fehlt noch der schwarze Rand und natürlich das kleinzeug. Morgen schau ich mal ob die Marines auf Klebeband halten, während ich grundiere. Nebenbei muss ich noch die 2 weiteren Reaver drucken. Die ersten 2 Armwaffen sind schon fertig (CAD und gedruckt), mal schauen ob ich morgen den Support abmach und das Ergebnis zeigen kann. Hab nun den Gatling und den Laser, denk ich mach noch den Melter und ne NKW, wobei ich für die NKW gern was richtig chaotisches hätte. Mal suchen was es so gibt.
  15. Und fertig mit dem Block. Bessere Bilder folgen noch, wollt erst mal auf Nummer sicher gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.